Assassins Creed 2

• Assassins Creed 2 ein MUSS?? 6

1. Ja (5) 83%
    2. Nein (1) 17%
    3. Weiss nicht (0) 0%

Also ich hab ja schon vieles von Assassins Creed gehört und ich bin am überlegen mir Assassins Creed 2 für PC zu kaufen ..
    und wollte mal fragen die die es vielleicht schon haben ob, das Spiel dem Preis wirklich wert ist ..
    Also bitte möglichst schnelle und viele antworten danke eure hopie [sry für die beshizzene rechtschreibung =__=]

• Also wenn ich Weihnachten meine Ps3 in den Händen halte werde ich mir sofort Ac2 kaufen. Hab den 1. und den PSP Teil gespielt und der 2. ist ja noch besser. Musst du halt wissen ob es dir spaß macht über die Dächer zu springen und Leute zu meucheln :p

Für Pc kommt es allerdings erst am 15.02.2010 raus :p

• Der erste ist auch toll, nur wirds ziemlich eintönig da man immer und immer wieder die selben Nebenmissionen machen muss bis man das Hauptziel angreifen kann. Zudem ist es ziemlich leicht, also man packt alleine locker 8 Wachen oder mehr.

Und das soll sich halt beim 2. Teil ändern. Verschiedene Wachen Typen die einen auch z.B. über die Dächer verfolgen, mehr Waffen etc. Besseres Missionsdesign :> Also lohnen tut es sich schon (;

• Der erste Teil war schon gut, nur etwas eintönig und was man so gehört hat, wurde ja einiges verbessert und es gibt eine Menge mehr Missionen, außerdem soll es viel freier gestaltet sein. Gott sei Dank steht Weihnachten vor der Tür, da spar ich mir wenigstens die 50€ die ich sonst dafür hinblättern müsste :3

• Also ich zock jetzt seit ein paar Tagen den zweiten Teil und der ist einfach mal erste Sahne. Man ist es ja gewoht das die Spielehersteller verkünden das beim nächsten Teil "Alles besser wird". Die Entwickler von Assassins Creed 2 haben das wirklich geschafft. Alles was im ersten Teil zu bemängeln war, wurde verbessert. Erster Punkt waren für mich diese kack Bettler bzw. das man denen kein Geld geben konnte um sie los zu werden. Bettler gibt es im zweiten Teil nicht mehr, dafür Lautenspiler die noch nerviger sind ABER!!! es gibt auf dem Waffenrad die Option "Geld werfen" sie dient unter anderem auch dazu Wachen abzulenken, auf jeden Fall wird man damit aber auch die Lautenspieler los XD Nächster Punkt war Altairs sofortiges ableben bei der Berührung mit Wasser. Ezio kann schwimmen, also kein Problem mehr. Außerdem ist die Grafik in den Städten viel besser geworden, alles nicht mehr so eintönig, man hat nicht mehr das Gefühl ständig an den selben Häusern vorbei zu latschen.
    Eine weitere Neuerung sind die Fraktionen, die man anheuern kann: Kurtsanen, Diebe und Söldner. Mit ersteren kann man Wachen weglocken die Anderen attakiren diese gegebenenfalls. Man kann so auch Hinterhalt schaffen. Die wohl größte Änderung ist jedeoch das Herr Auditore, wie schon gesagt, Geld in seinem Beutelchen hat. Man kann also in verschiedenen Ladentypen einkaufen, Dinge wie Waffen, Erweiterunge usw. Geld verdient man durch ausgeführte Missinen, Attetate usw. Man kann auch die Leute auf den Straßen bestehlen, was jedoch zu einem steigenden Bekanntheitsgrad führt, den man jedoh durch das abreißen von Steckbriefen, bestechen von Rednern etc. wieder senken kann. Es gibt auch kleine Denkspiele die Erinnerungsabschnitte freischalten also alles in Allem ist Assassins Creed 2 um einiges abwechslungsreicher als sein Vorgänger. Es gibt mehr Waffen,abwechslungsreichere Missionen und alles was uns noch versprochen wurde ;) Als ein absolute MUSS!

[edit]So ich habe die geile Scheiße jetzt durchgzockt :D Also eins kann ich verraten, es wird wohl mindestens noch ein Assassins Creed 3 Geben. Das Ende gibt mal wieder mehr Fragen auf, als das es welche beantwortet[/edit]

• Ich kann Blacki nur recht geben! Hab das Game zwar erst seit gestern, aber es macht jetzt schon viel mehr laune als der 1. Teil. Das einzig negative bis jetzt ist nur, das die Steckbriefe irgendwie immer so weit oben hängen...wer soll die da lesen ?! xD Aber das ist nicht so gravierend. Alles in allem ein tolles Spiel :> Und vorallem: ENDLICH DOPPELKLINGEN! HELL YEAH =D

• Boah ja das is ziemlich komisch das die so weit oben hängen XD Und manchmal auch total bescheuert weil dich die Wachemn dann gleich wieder verdächtig finden wenn du da hoch kletterst -___-' Also mal ehrlich reißte son dingens ab und schon steigt den Bekanntheitsgrad....is doch sinnlos sowas.
    Und oh jea Doppelklinge ruled echt! Macht so Fun die damit abzustechen harharhar :XD:

• Weiß jemand wie man die Herolde oder so (Die Typen die immer vor der Masse da über dich labbern) bestechen kann ? Wenn ich neben ihm stehe kann ich nix auswählen und wenn ich Geld auf ihn werfe kommen nur die ganzen Menschen angerannt :/ Hab die aus frust jetzt immer erstochen, aber das senkt den Bekannheitsgrad leider auch nicht :<