• Da er gerade sein Album rausbringt, dachte ich, dass er auch hierher gehört ;D

Hier mal ein paar Informationen über den Newcomer:

Und noch ein bisschen Musik dazu:

Ich persönlich bin jetzt kein riesen Fan.
    Einige Lieder finde ich zwar gut aber einige auch net. ;D

Was haltet ihr von Justin Bieber ?

If you can dream it, you can do it.
    Walt Disney (1901-1966)

• Ähm naja ich bin eigentlich kein fan von dem..XD
    Ich finde seine lieder nich so toll ._.
    Aber viele mädchen aus meiner schule finden den ja soo kuhl oô warum auch immer xD

• nicht mein fall..
    ganz süzz, die lieder sind auch ganz ok find ich aber mehr auch nicht
    bin aber definitiv kein fan..

• Der kleine geht mir irgenwei auf den Zeiger, hab den in letzter Zeit sau oft gehört, wenn ich auf RTL2 ONe Piece geguckt habt. Die benutzen den ja grad als Werbung.
    Naja von Tokio Hotel zu nene Knirps is auch keine sonderliche große Steigerung.

Ich find er hat den Song Love Me versaut. Das Original klingt um längen besser.

• Ich find er hat den Song Love Me versaut. Das Original klingt um längen besser.

<- Da muss ich dir recht geben..das original ist viiiel besser ._. und iwie nervt es mich so sehr das so viele mädchen seine musik so mögen x_x MAL EHRLiCH WAS iST SO TOLL AN DiESEM KLEiNEN JUNGEN?:XD:

• Ich mag ihn nicht. Okay dass er schon in seinen jungen Jahren berühmt geworden ist und das er dabei paar tolle Songs rausgebracht hat, finde ich toll, aber sonst nichts...
    Okay, es könnte auch daran liegen, weshalb ich ihn nicht mag, dass ich vllt etwas eifersüchtig bin, wegen dem ganzen Ruhm und so...

• Ich mochte Justin früher auch nicht mit seiner Kinderstimme. Mittlerweile gefällt er mir ziemlich gut, Believe ist ein tolles Popalbum, was ich nach 6 Monaten immer noch gern höre ohne das es mich nervt. Ich werde auch zur Deutschland Tour gehen. Charakterlich kann jeder von ihm halten was er möchte, aber dass er nicht singen kann? Ne sorry, das lass ich wirlklich nicht gelten :D Ich finds ja ok, wenn jemand seine Stimme nicht mag vom Klang, aber technisch hat er's drauf und ist auch mit viel Gefühl bei der Sache!

[video][media]http://www.youtube.com/watch?v=JOtfKiCr99g[/media][/video]

"History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

Einmal editiert, zuletzt von loveless ()

• also justin bieber ist bei mir voll unten durch.
    wenn er sich wenigstens wie'n normaler teene irgendwie benehmen würde, anstatt nen film rauszubringen. hallo? was hat der denn bitte schon so tolles erlebt, außer ner trilliarde an fans, die nichts anderes im hirn haben als ihn!

und rein musikalisch ist er auch ne niete. viel zu mädchenhaft! :cold: nein danke.

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

wenn er sich wenigstens wie'n normaler teene irgendwie benehmen würde, anstatt nen film rauszubringen. hallo? was hat der denn bitte schon so tolles erlebt, außer ner trilliarde an fans, die nichts anderes im hirn haben als ihn!

und rein musikalisch ist er auch ne niete. viel zu mädchenhaft! :cold: nein danke.

Darf man dich irgendwo für die "Anti-Justin-Bieber"-Einheit anwerben? :P
    Immerhin bist du eine der Wenigen, die nicht JB. leiden/mögen können.

Singen kann er nicht, wieviele andere Möchtegern Popstars ^^

,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

Keks-Chan

Er ist aber kein normaler Teenie, der gute verdient ca 50 Millionen im Jahr und ist ein Weltstar, klar da benimmt sich natürlich jeder wie ein normaler Teenie... Und der "Film" war ne Konzertdoku. Viele die ihn nicht mögen haben noch den kleinen 15jährigen Bubi mit Mädchenstimme und Wuschelkopf in Erinnerung, aber Justin ist jetzt fast 19 und weder Musik noch aussehen ist mit damals zu vergleichen.

Wenn du mir jetzt noch verrätst was an ihm oder seiner Musik Mädchenhaft ist bin ich zufrieden ;) für mich ist das normale Popmusik http://youtu.be/sTui-BwxGVQ

"History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

3 Mal editiert, zuletzt von loveless ()

• Ich muss ehrlich sagen, ich persönlich halte nicht viel von justin biebers Musik und auch nicht viel von im selbst als Person, aber das ist ja ne andere Kathegorie. Aber unabhängig davon, dass ich die musik für mist halte, muss man diesem milchbubigesichtigen Möchtegern-Muskelprotz ernsthaft lassen, dass er ein gewisses musikalisches Talent hat, zumal er einige von seinen komischen Songs da selbst geschrieben hat und beim Rest glaub ich auch meistens mitgewirkt hat, und nur, weil man mich damit foltern kann, heißt das noch lange nicht, dass es für alle schlecht sein muss.

• Ja darf man Saxiar. auch wenn die antwort sehr spät kommt xD

Ich hasse ihn und sein möchtegern gemusike ist doch alles nur show :| wo kann der bitte singen und vor allem was macht der typ überhaupt. ....

*nichts mehr sag*

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!