[Anmeldung]Shugo Chara

  • Ich würde gerne ein shugo chara rpg eröffnen hier eine kurze zusammen fassung der story:
    also der haupt charakter ist Amu Hinamori sie ist einer der wenigen leute die einen shugo chara haben um so einen zu krieg muss man sich wünschen das ware ich zu erlangen wenn man das machgt kriegt man 1-4(eher selten)eier die dann denn charakter zügen entsprechen hier die charakter mit jeweiligen partner also shugo chara:
    Amu: Ran,Miki,Su
    Tadase: Kiseki
    Kukai: Daichi
    Yaya: Pepe-chan
    Fujisaki-kun(eigentlich ein mädchen): Temari.Rythm
    Ikuto: Yoru
    Utau: Iru,Eru
    Es geht darum das wenn ein kind nicht an seinen traum glaubt das die shugo charas sich bevor sie schlüppffen ich X eier verwandeln und das wollen alle verhindern nur ist hinter denn x eiern ein konzern her die mit den x eiern eien so gennanten embryo finden wollen der erfüllt angeblich alle wünsche aber nur einen.Wenn das rpg geschrieben wird werde ich zwischen durch denn weiteren verlauf der story schreiben ich freue mich auf die ergebnisse




    Ach ja ich bin einmal Nero (ein bild und eine beschreibung volgen noch p.s. is eijn typ xD ;) )mein eigener chara und Yaya^^ viel spass dabei. :pinch: :pinch: :pinch:

  • ich kenn shugo chara, aber nicht besonders gut...und ich hab leider deine story-zusammenfassung nur wenig verstanden...könntest du das iwie...ka, länger un ausführlicher schreiben? auch für andere, die den ganzen manga nicht so kennen...
    und ausserdem...was soll das
    Amu: Ran,Miki,Su
    Tadase: Kiseki
    Kukai: Daichi
    Yaya: Pepe-chan
    -gedingse?


    muss man, um mitzumachen einen von denen spielen, oder wie??


    versteh ich nicht...:khot:


    ich würd gern mitmachen, aber wennus vllt einfacher formulierst, kommen auch andere mit ^^



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Danke für die Kritik ich werde eine ausführliche zusammenfassung der Story noch reinsetzen ach ja zu denn Charakteren natuerlich kann sich jeder auch selber welche ausdenken^^. Falls es noch etwas gibt was stoert werde ich das natuerlich beheben bzw. versuchen zu klaeren.