[Feedback] Dark Dragon Malereien

  • Nach der Frage zu erst zu dem was mir gefällt(<--ist der meiste Teil)
    Mir gefallen sehr gut die Posen und Mimiken der beiden Katzen,denn sie sind wirklich katzenartig und nicht vermenschlicht und daher unnatürlich.
    Allgemein sind auch die Posen der Menschen perfekt,vor allem die von Jack the Ripper(seine Schulterpartie samt Armen ist besonders gut geworden)
    Andere Details wie das Bad und die Waffen sind auch sehr sauber gezeichnet.Die Zeichnungen sind auch sehr lebendig,besitzten eine gute Schattierung und sind ausdrucksreich.
    Was mir nicht so gut gefällt ist die rechte Brust der badenden Dame;sie wirkt als hätte sie eine Delle wo der Arm auf die Brust drückt,sowie der wenig ausgearbeitet linke untere Teil der Wanne und des Schaumwassers.Bei den Katztenbildern hätte man eventuell noch mehr Zeichnen können.
    Dann hätte ich noch eine Frage:Haben die Bilder oder die Charaktere eine Vorlage?
    Fazit:Die Zeichnungen sind klasse,ich hoffe es gibt bald mehr.

  • Also erstmal danke für dein Komentar bzw Komentare^^
    Das mit dem mehr malen da haste recht nur da habe ich angst weil ich Möbel und so noch nicht so zeichnen kann das ich das Bild versaue^^ aber ich werds versuchen zu Ändern.
    Ob die bilder ne vorlange haben, naja bei den Menschen hab ich mal in eine Lese Probe gesehen und hab auch nen manga davon aber ich versichere die sind nicht abgepauscht,bei den Katzen die habe ich so gesehn aus dem kopf gemalt "Muta" habe ich aus nem Anime Film, also hab ihn da gesehn und halt versucht zu malen^^
    Zur brust xD nunja..ich bin nicht so gut in Nackte personen Zeichnen, aber ich werde mir mühe geben versprochen.
    und ja Demnächst gibts wieder Zeichnungen Versprochen^^