Phantom: Requiem for the Phantom

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Scheinbar macht sich niemand die Mühe, Einleitungsposts zu Animes in einer Weise zu schreiben, sodass auch diejenigen etwas daraus erfahren können, welche nicht das Anime kennen ^^ ... Und besonders sollte man wohl vorraussetzen, dass wenigstens der Schreiber selbst im Bilde ist, worum es bei der Serie geht und welche Details jene umgeben :rolleyes: .


    Also als erstes: Das angegebene OVA hat nahezu NICHTS mit der Serie aus diesem Jahr zu tun, sie haben die selbe Vorlage... und da endet auch schon die Gemeinsamkeit: Das OVA ist beinahe ein Jahrzehnt nun schon alt und ein komplett anderer Versuch von einem anderen Studio, anderen Zeichnern usw. die Vorlage zu verarbeiten.


    Zu der Serie: Sicherlich eine der besten Serien dieses Jahrs :D . Es hat zwar nicht das Niveau von Gungrave, aber die Charakterisierungen sind tief und komplex und die Handlung hat ziemlich viele gute Plottwists bereit. Ich will gar nicht so viel darüber sagen, denn ich empfehle jedem, sich diese Serie anzusehen und selbst zu erfahren, wie toll die Serie ist ^^ .

  • ich den anime echt cool
    es gibt soweit ich weis auch nicht so viele agenten-animes
    ich kann zwar keinen beitrag schreiben woraus leute was lernen können aber ich kann meine meinung schreiben
    naja, halt toller anime mit ner tollen story, auch den zeichenstil find ich nicht schlecht

  • Ich habe diesen Phantom geliebt. *__* Und er zählt bis heute zu meinen Lieblingsanimes, deshalb bin ich etwas geschockt zu sehen, dass so wenig Leute heir kommentiert haben ^.^ Die Serie hat unglaublich tolle Charakter, die einfach nur überzeugen und die Handlung ist wirklich umwerfend :3 Aber vorallem liebe ich die Dialoge :3 Diese kurzen Momente vor/während/nach eines Höchepunkts ^.^ Wirklich dieser Anime ist viel mehr als nur sehenswert!