• So hab in der Suche danach gesucht und hab eigentlich kein Thread hierzu gefunden o__ô
    falls ich mich irendwie verguckt haben sollte bitte entschuldigt mich ^__^"

Also S4 League ist ein Online Shooting Game in der dritten Person
    es gibt dort verschiedene Module die man spielen kann

Touch Down!
    Ist ein Team spiel meistens 6vs6.
    Es geht darum im Team den Fumbi (Ball) zu nehmen und damit ins gegnerische Goal zu rennen
    doch natürlich wird man unterwegs eiskalt angeschossen, mit der Rail Gun gesnipert, mit dem CS weg gespammt xD
    Wenn man gut zusammen hält und sein Team Play zeigt dann hat das Gegnerische Team fast keine Chancen ^^

Death Match!
    Gehts halt darum soviele Gegner wie möglich umzubringen xD
    Pro Kill 1 Punkt, das Team mit den meistem Punkten gewinnt ^^

Chaser Mode
    1vs 11 ja klingt sehr fair xD
    Der Chaser verliert aber Pro Angriff fast keine Hp ich würd sagen 1-2 Hp und man besitzt im Normal Fall im ganzen 100 Hp.
    Wobei der Chaser die anderen fast 1-hitet ^^

Um all diese verschiedene Module zu spielen gibt es viele Maps ^^
    Station 1,Station 2,Neden 1,usw xD

Also mir persönnlich gefällt das Spiel sehr gut xD
    ich könnt den ganzen Tag spielen *-*
    wenn da nicht diese blöden Bobs wären ._.
    die nur rumspammen können >-<

naja falls jemand das auch spielt :D
    ich heiss Ingame -Nya-TheSheep

• das spiel selber find ich klasse gemacht. das gameplay hat was besonderes an sich, halt anders als normale shooting games. grafik ist auch ok und die waffen und gamemodis bieten relativ viel abwechslung.

hab trotzdem mit dem spiel aufgehört, weil es nicht selten vorkommt das sich die leute gegenseitig anschnauzen und sich wegen kleinigkeiten beleidigen und niedermachen und all son zeug...da geht einem die laune aufs spiel schon flöten...

aber sonst ist es ein echt cooles spiel. gäbe es da nen einzelplayer modus würde ich wahrscheinlich auch wieder damit anfangen ^^

• ja ich kenn das ._.
    aber ich geh sowieso fast nur ins Englische Server dort wird nicht soviel geflamed x'D
    aber ich denke wenn man den richtigen Room erwischt hat dann machts echt Spass ^^

Es soll ja gleich der Arcade Mod kommen *-*
    alle gegen NPCs xD
    irgendwie freu ich mich schon total drauf ^^

• ich hab es mal gespielt... also wenn man nette leute dort begegnet macht es schon fun.

aber iwie wars doch etwas öde & LW, weil ich es sowieso nicht richtig konnte xDD

sone spiele mag ich nicht... da fühl ich mich gezwungen weg zu rennen. :3

• Naja ich spiel normalerweise Battle Royal oder Touchdown, da ich bei dem 1. Meele Rifle spielen kann^^ und beim 2. mit der Minigun spielen darf...
    Deswegen, normalerweise bin ich der Grund das ein Team 10 Punkte vorsprung hat... Wie wers mti nem Cafe Anime Team ( Cafe Anime League xD)

• Ui, Ala-Player, die stehen ja auch noch auf alle Beine so viel ich von meiner Freundin hörte.

S4 spielte ich auch vor 3 Jahren, sogar dauerhaft. Ich fand dieses Spiel in Gegensatz
    zu den anderen Gewaltspielen recht amüsant und befriedigend. Es ist schon komisch
    aus dem "third Person" Sicht zu spielen, aber man gewöhnt sich schnell daran.

Zu meiner Zeit gab es 2 Spielmodis, Deathmatch und Matchball oder wie das hieß,
    dieses süße komische wie einsammeln oder so... :D

Da bekomme ich jetzt leicht Lust dazu, es mal wieder probieren zu wollen....

• Ich spiele das spiel auch schon fast der Beta v.v
    es ist schon sehr krass wie sich S4 League stark verändert hat , jetzt kommt schon season 4 xD
    und Max lvl ist auch nur 80 und es geht schnell , was ich bisschen zu langweillig finde aber Nyaa es geht ja um das
    entchaten der Waffen xD was sehr mit Glück zutuen hat , und hacker sind noch immer da
    nicht all zu viele aber dennoch genügend , das neue Drop stytem ist auch so eine sachen jetzt und das die
    Munition im Guns aber noch begrenzt wird v.v schrecklich naja spiele ehh nur OS
    : D also wer mal lust zu zocken heiße ingame .-Ritsu-.

• naja ehrlich gesagt ich fand das ganz alte S4 League von früher einfach am besten ^^
    Ich fands besser wo man rauflvln musste um verschiedene Maps und Kleider freizuschalten.
    Und in letzter Zeit find auch einfach dass man ohne AP eigentlich wirklich nicht sehr weit kommt. Mit dem enchanting system sind die full prem Benutzer noch mehr overpowerd xD
    Hab ja kein Problem damit dass man AP benutzt, aber es gibt halt Grenzen.
    Also leider find ich ist S4 League einfach eines der unbalanced F2p Spiele dich ich kenne. Ich finde man könnte anstadt mit AP zu starke Waffen zu kaufen oder Kleider, könnte man Skins kaufen
    oder Pets whatever.
    Aber wenn man einigermassen gut bis sehr gut spielen kann, kommt man auch mit PEN weit. Bloss für die Rookies wirds eher schwieriger.
    Obwohl die auch wenn die ein bestimmtes Level erreichen, als Belohnung für 1 Woche ? bin mir da jetzt nicht sicher ein ganzen Ap Kleider Set kriegen.

Also ich persönnlich find das spiel einfach nicht ausbalanciert aber trotzdem spielt schön zu spielen.
    Also mit den Hackern, bin seit Wochen keinem mehr begegnet. Ich weiss noch die Zeit wo man keinen Raum betreten konnte ohne das dort schon minimal 3-4 Hacker waren und das ging Wochen so.
    Aber momentan findet man so gut wie keine Hacker.Aber wie gesagt im Moment ist das so ^^