Asura Cryin' 2

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Also mein erster Eindruck wurde an sich bestätigt und die Serie (dieser Thread hat zwar die zweite Staffel zum Thema, aber an sich ist der Übergang zwischen erster und zweiter Staffel nahtlos) hat trotz der eher durchschnittlichen Länge viele Episoden mit sinnlosen Fillern verschwendet, während die ernsten Episoden manchmal überstürzt und in jedem Falle nicht so dramatisch rüberkamen, wie sie es sollten, einfach weil das Ambiente der Serie zu inkohärent ist.
    Eine eher durchschnittliche Shounen-Serie, die mehr hätte sein können als sie ist.

  • ja wahr ein anime denn man mal sehen konnte. nix weltbewegendes aber man konnte ihn anschauen.

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Ich fand Asura Cryin´ eigentlich ganz interessant. :D
    Allerdings hat mir das Ende nicht gepasst...


    Aber insgesamt fand ich die erste Staffel schon interessanter, in der 2ten wurds mir zu verwirrend. :khot:

  • Hab mir beide Staffeln angesehen und muss sagen, dass ich den Anime richtig gut finde. Bin ja sonst immer a bisschen wählerisch bei solchen Animes, aber Asura Cryin' war richtig gut und das die zweite Staffel genau am Ende der ersten Staffel ansetzt, hat mich auch überrascht, da bei den meisten Fortsetzungen meist einige Zeit im Anime selber schon vergangen ist.

    Würdest du jemanden, den du liebst, aus Liebe töten?