Final Fantasy 13: Square Enix gibt Termin bekannt

  • Auf der E3 (Electronic Entertainment Expo) 2009 kündigte Square Enix an, dass „Final Fantasy 13“ in den USA und Europa erst 2010 erscheint. Jetzt steht der exakte Termin fest.


    Wie ein Trailer jetzt verrät, erscheint das Rollenspiel „Final Fantasy 13“ am 12. März 2010 für PS3 und Xbox 360. In den USA kommt der Titel drei Tage zuvor in den Handel. Weitere Infos zu „Final Fantasy 13“ und die Antwort auf die Frage, ob nach der Übernahme von Eidos durch Square Enix die sexy Grabräuberin Lara Croft einen Gastauftritt im nächsten Ableger der Rollenspielserie erhält, lesen Sie im INTERVIEW

  • Boah eh..echt erst sooo spät?! o_o wie fies das is gemein! Wehe das hat dann keine Grafik und Story die mich vom Hocker reißt und für alles Warten entschädigt. Wegen diesem **@$ohxn* Spiel hab ich mir die PS3 gekauft XD (hieß ja damals noch es erscheine NUR für die Playsi...von wegen)
    Naja mal hoffen das sie den Termin nicht NOCHMAL verschieben

  • Passt mir perfekt xD Weihnachten Ps3 mit Assassins Creed 2 und Mordern Warfare 2 müssten bis März fesseln. =D



    Boah eh..echt erst sooo spät?! o_o wie fies das is gemein! Wehe das hat dann keine Grafik und Story die mich vom Hocker reißt und für alles Warten entschädigt. Wegen diesem **@$ohxn* Spiel hab ich mir die PS3 gekauft XD (hieß ja damals noch es erscheine NUR für die Playsi...von wegen)
    Naja mal hoffen das sie den Termin nicht NOCHMAL verschieben


    Die Grafik ist hammer, zur Story kann ich nicht viel sagen. Ich hoffe mal das Gameplay ist gut :x Und das es nur für Ps3 erscheint gilt für FF Versus 13.