Asura Cryin'

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Asura Cryin'
      Asura Cryin' 0 Kommentare

      Seit einem Flugzeugabsturz drei Jahre zuvor ist das Geistermädchen Misao Tomoharus ständige Begleiterin. Als wäre sein Leben durch diesen Umstand nicht schon seltsam genug, wird ihm ein… Anime

  • *Daumen hoch* Wie immer nichts besonderes, aber der Anime hat mir sehr gut gefallen. Trotz dessen, dass ich mich an Misao etwas gestört hab und die Story hier und da schleppend voran ging, die Kampfszenen mochte ich gern und die Musik dazu. Die Charaktere waren ganz ok, nichts besonders, wobei mir diese anderen Seiten einiger Chars besser gefielen als die eigentlichen Hauptcharaktere. Alles wurde am Ende ganz gut aufgelöst und gab ja, wenn ich mich richtig erinner, halt das passende Happy-End.

  • Die zweite fand ich nicht annähernd so gut wie die erste.
    Vielleicht kam es mir nur so vor, aber irgendwas hat da gefehlt.
    Das OP und ED war aber echt Hammer.
    Manchmal wurde es ein bisschen undurchsichtig fand ich.
    Die beste Folge fand ich noch die erste.