[Anmeldung] Pokemon Next Adventure

  • Das ist mein erstes RPG in diesem Forum und ich hoffe das sich genug Leute finden.
    Also wie die Überschrift schon sagt ist es ein Pokemon-RPG. Es geht um 6 Kinder, die ihre Reise beginnen.
    Sie beginnen ihre Reise in Alabastia und beginnen mit eines der 12 Starter-Pokemon.


    Sie haben alle Level 5. Während der Reise können sie jederzeit neue Pokemon fangen. Natürlich dem Level ihres Pokemons entsprechend. Obwohl die Reise in Kanto beginnt, kann man wie in der Serie auch, auf Pokemon der anderen Regionen stoßen.
    Die Kinder haben unterschiedliche Träume.

    • Zwei wollen den Weg des Trainers beschreiten und Pokemonmeister werden. (einer bin ich, falls sich ein Spielleiter findet)
      Ich alias Kei (Schiggy)
      Nebelblau alias Kyoko (Flemmli)


    • Zwei wollen Top-Koordinatoren werden und an den Wettbewerben teilnehmen.
      Setsuna alias Set (Geckarbor)
      Keiko-sama alias Lilu (Chelast)


    • Einer will Züchter werden.
      fallenangel alias Saya (Plinfa)


    • Und der sechste beginnt seine Ausbildung als Pokemon-Ranger.
      Nagisa alias Sayo (Glumanda)


    Die 6 reisen zusammen und sind Freunde.
    Das RPG soll in Textform geschrieben werden.


    Nun zu den Kämpfen und Entwicklungen:
    Es wird einen Spielleiter geben. Der wird Arenaleiter und andere Gegner spielen. Er wird bestimmen, wann die Pokemon der 6 neue Level bekommen, welche Attacken sie lernen und sich weiterentwickeln. Der Spielleiter sollte Ahnung von Pokemon haben und sehr wandlungsfähig sein, der er verschiedene Rollen übernimmt, die anstehen. Sollte sich keiner finden, werde ich die Rolle des Spielleiters übernehmen. (Obwohl ich gerne ein Trainer, hoffentlich findet sich einer).


    Steckbrief Vorlage



    Mein Steckbrief:



    Ich bin mal gespannt ob es funktioniert und wir brauchen insgesamt 7 Leute.

  • Name: Setsuna
    Spielname: Set
    Alter: 13
    Was ich spielen will: Top-Koordinator
    Pokemon: Geckarbor (männlich)
    Spitzname des pokemon´s: Florus
    Attacken: pfund, absorber, rutenschlag
    Bild(von meinem Ckarakter:
    Bild(von mir):

    Bilder

    • emo.jpeg

    3 Mal editiert, zuletzt von Setsuna ()

  • Dann werd ich mich hier auch mal eintragen!


    Mein Steckbrief:



    Pokemon:


  • @Setsuna und Nagisa
    Ich habe euch beide im ersten Beitrag eingetragen. Wenn das RPG losgeht werde ich euch über eine private Nachricht kontaktieren. Es müssen sich nur noch ein Trainer, ein Koordinator und ein Züchter einfinden.

  • würde auch gerne mitmachen^^



    weiß nicht mehr genau ob das die startatacken waren...

  • Dann machen wir das so, dass wir noch bis Montag warten ob sich noch ein Koordinator meldet.
    Ansonsten beginnen wir am Dienstag ohne den zweiten Koordinator.
    Dieser kann sich dann ja immer noch nachträglich melden und während unserer Reise zu uns stoßen.
    Ich werde dann auch noch an alle private Nachrichten schreiben, wenn es losgeht.

  • Abgemacht! ich hab nämlich keine lust mehr auf noch einen zu warten, sonst werd ich " Aggro" ;)
    Sagt mal kann ich auch später noch ein erfundenes pokemon bekommen? BIDDDEEEEEEEE! muss ja auch nich stark sein.
    Zum Beispiel:

  • Eigentlich wollte ich ohne Fusionen und sowas spielen. Also lieber nicht.
    Allerdings hab ich mal ne Frage. Aus welchen Pokemon hast du eigentlich das links unten gekreuzt?

  • Spielleiter haben wir schon, das macht Hagi.
    Und zwei Rollen wäre glaub ich nicht so gut, bei so wenig Rollen.
    Warten einfach bis Dienstag, ob sich noch jemand meldet, ansonsten starten wir mit 5 Mann.
    Wenn das RPG gut läuft wird sich schon jemand finden.