Blackiis Kri-Kra-Kritzelkram

• Nach sehr langer Zeit mal wieder was von mir. Der Charakter gehört nicht mir, es ist der einer Freundin. Wir machen gerade zusammen eine Homepage und das ist eine der Illus dafür. Nämlich die für den Shop. Die restlichen wird meine Freundin machen da sie 10000 mal geiler zeichnet als ich aber iwas musste ich ja beitragen XD

Material: Druckbleistift, Tusche, Sanji-Pen, Aquarellkasten, PC, Ne Flasche MezzoMix und vieeele Kekse
    Zeit: Von 3 uhr Nachmittags bis 20 Uhr Abends XD
    Musik: All Time Low
    Ich mag: Die Haare nicht >_<
    Charakter ® by Chii

IHR WOLLT MEHR?! XD IHR BEKOMMT MEHR!!! XDD

Schnelles Bild für ne Freundin zur Motivation ^^Nich richtig ausgearbeitet..

ah ja Selbstportrait mit Stift XD

• OK gott hab ich hier ewig nix mehr hochgeladen <.<
    Hier mal was andereses ich muss grad in der Schule tonen...thema is Fruchtgeburten und das is mein, NOCH NICHT GANZ FERTIGES! Werk o_o Wers nicht erkennt es is ein Baby in einer Erbsenschote...und ich weis das das Kind noch leicht Krüppelig aussieht und eher wien Affe als wie n Mensch aber is ja auch noch nicht fertig o_o

• Gott hab ich hier schon lange nix mehr hochgeladen O____O wird ja mal wieder Zeit

Das is n RPG Chara von mir :D Bild hab ich im Englischunterricht gemalt ...auf der Rückseite von meinem Arbeitsblatt :XD:

So und jetzt ma zwei von meinen "richtigen" Zeichnungen. Das erste is ein komischer alter Indianer der noch nich ganz fertig is und das zweite Chris Drew aka nevershoutnever! wem das was sagt...
    Ah ja die Bilder sind leider zu groß um sie einzuscannen deshalb die schrottigen Fotos XD

So das wars Tschödelü <3 *winke*
    Kommis wie immer in die Kommentar Ecke :)