Kekkun´s Versuche, Bilder zu erschaffen! Hat net ganz geklappt. =_=




  • Sodale^^ War eigendlich ein DoujinshiCover (von einem Remake.) Und auch nur ein behelfscover... Icxh find´s inziwschen grausam schlecht und ich schäme mich... Aber was soll´s? ^^´ Dies hier wird eine Sammlung meiner Bilder X33

  • Noch ein Picu^^


    Ein kapitelcover. v.v Nichts besonderes... (hach, ich vermisse mein grafiktablet Q_Q)
    auf´m PC nachgezeichnet und nicht bearbeitet... hopely mag´s wer^^



    Und noch eine Skizze ^^


    Und: Death-Mädchen-Pics...


    Nummer eins...




    Nummer zwei...



    Nummer drei... (finished! white...)



    Und finished black^^


    Life is f*cking sweet when you´re a Chocoholic ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Kekkun ()

  • Kein großer Aufwand. das sind alles Bilder, die nicht lange gebraucht haben und relativ schnell fertig waren^^
    Die Bilder, die mehr Arbeit erforderten, haben länger gebraucht (klar) und sind schon älert. Und grausam schlecht, weshalb ich mich nicht traue, sie hochzuladen...
    *seufz*
    mal sehen, wann demnächst was kommt^^


    Hier: Das^^


    Life is f*cking sweet when you´re a Chocoholic ~

    Einmal editiert, zuletzt von Kekkun ()

  • Zeit: zirka 2 1/2 Stunden


    Zu den Proportionen:
    Der Raum läft nach hinten aus.
    Die Beine SOLLTEN so aussehen, als würden sie es auch tun.
    Hat nicht ganz geklappt.


    XD Frage:
    Sagt mir was zu der Coloration! Wie ist die geworden und as muss ich anders machen?
    Ich bin momentan auf der Suche nahc meine eigenen Stil!


    Und nun die erste Seite des Prologs:


    hoffendlich hat das nicht schonwieder zu groß.
    *grummel*