Happo's bilder (mehr glück als können) ^^

• so ich hab auch ma beschlossen was von mir zu zeigen
    naja die bilder sind nich die besten aber ich find sie sind pasabel
    gebt doch ma en kommentar ab .. dann weis ich auch was ich verbessern könnte ^^
    sommer07/1
    sommer07/2
    29.07.07
    31.07.07

so des waren erst ma alle hoffe ihr könnt die links öffnen wenn nich muss ich es eben mal anderst versuchen

Fette Beute

Fette Beute

.... Das Happo war hier passt auf, auf eure Boxershorts ;P :pentu:

Einmal editiert, zuletzt von HappoChan ()

• so hier kommt wida en bild von mir
    ~.~ is en bisel lang her seit ich da war aba ich konnt für 2 wochen nich an meinen pc ...
    -.- der war total kaputt
    naja egal
    hier is auf jeden fall das bild ^^ Wing

Fette Beute

Fette Beute

• so ich hab hier auch schon wida en neues .. die meisten bilder die ich zurzeit poste sind eh alte die ich nur mal so coloriet hab ^-^
    die quali is nich unbedingt die beste wobei ich finde das mir die color i-wie gelungen is .. naja gesicht / kopf / hals das gefällt mir i-wie nich so ganz aba ansonsten find ichs ganz pasabele

Fette Beute

Fette Beute

• ~.~ ja ich weiß ich mal imma nur von vorne :whistling: das andere kann ich nich ganz so gut >.< aba ich kanns ja noch ma versuchen .. ich sollte des echt mehr üben ^-^'''
    naja hier is noch ma en bild ... aba wie auch sonst die meisten von vorne

Fette Beute

Fette Beute

• ja meine Augen waren schon teilweise zu groß aba ich versuch das jetzt zu ändern
    und da dir ricco die fee zu angezogen war hab ich ncoh was .. is zwar schon en bisel älter aba die ham nich viel an x3 xDD
    >.< da hab ich auch ma ne andere perspektive versucht
    also ich will eure commis

Fette Beute

Fette Beute

• ja ich weiß bei den Augen hab ich echt schon vieles ausprobiert aber jetzt find ich die eig ziemlich gut nich zu groß und nich zu klein ^.^
    naja hier dann noch ma en pic

die kleine puppe soll ryuk darstellen .. >.< der mir allerdings nich so gelungen is ^-^''''

Fette Beute

Fette Beute

• ja stimmt schon die nase is echt zu klein geworden naja is eben passiert ^.^''
    hier is dann auch schon en neues bild ... habs in der school gemalt also vill nich ganz so gut
    ach gebt einfach en commi ^-^

... i-wie gefällt mir der kopf nich Oo naja ^.^''''

Fette Beute

Fette Beute

• so hier ma wida en neues bild
    ich find es nich sonderlich gut aba auch nich sooo schlecht naja insgesamt also normale ?!!
    schaut es euch an .. es soll en mädchen im gothic lolita style darstellen wobei mir das nich so ganz gelungen is und die proportionen stimmen auch nich so ganz
    naja jetzt is auch egal .. also hier is das bild ^.^

Fette Beute

Fette Beute