[RPG]Avatar a new fight

  • hier is das RPG, aber eine Bitte hab ich schreibt nicht zu viel sry aber ich hab nurAbendszeit genauso wie Kei ^^ am Abend könnte ihr ruhig etwas mehr schreiben


    Die Story:



    Also der Admiral und die Feuerlady sind im einem der Luftschiffe mit unterwegs ^^ ihr könnt jeder Zeit landen. Der Wasserbändiger ist irgendwo in der Stadt ^^ also viel spaß beim spielen.

  • Kei


    *am Hafen entlangschlender*
    //Hier gibt es den frischesten Fisch, ich glaube ich habe heute Lust auf Katzenaal//
    *zu einem Händler geh*
    "Ah Kei, ich habe schon auf dich gewartet. wir haben heute einen Super-Fang gemacht, hier hab ich einen..."
    *plötzlich hört man überall Explosionen*
    *Rauch verdeckt die Sicht*
    *Leute schreien und rennen panisch umher*
    //Was ist hier los?//

  • *irritiert umseh*


    //Was geht den hier vor?//



    *weitere Bomben fallen seh*


    *durch die Erschüterung fast umfall*


    "Ist alles in Ordnung?"


    *zu den Anderen rüberseh*

  • "Es brennt. Alles brennt. Sie werfen Bomben ab."


    *toph stütz*


    *sie tröstend umarm*


    "Tsing, Kaizein geh es euch gut?"


    *mit den Augen nach ihnen such*

  • *gelangweilt dem bombenhagel zuseh*
    "was für ein hilfloses volk..."
    "admiral, schicken sie ihre bodentruppen zum hafen, die menschen werden zuerst versuchen, zum wasser zu fliehen. gehen sie sicher, dass sie alle wasserbändiger zuerst ausschalten. und landen sie unser luftschiff dort hinten auf dem hügel."
    *umdreh und an einen kleinen tisch lümmel*
    "ich will dass sie so viele menschen wie möglich gefangen nehmen. der letzte angriff war ein desaster, wir sind auf einem eroberungszug, erobern, nicht vernichten."



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Roy


    *auf einem stuhl sitz und damit wipp*
    "ja, ich hab es ja kappiert..."
    //wieso denken alle ich sei blöd??//
    "meinen informationen zu folge ist der neue avatar irgendwo hier, leider hab ich keine ahnug, wie er aussieht"
    *aufsteh und zum steuerrad geh, dabei den stuhl mitnehm*
    "gerüchten zu folge ist der neue avatar ein erdbändiger, diese information wurde mir allerdings noch nicht bestätigt"



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Tsing
    *eine weitere heranfliegende Bombe mit einem Windstoß aufs meer hinausschick*
    "mir gehts soweit gut."
    //Diese Luftschiffe...//
    "Die feuernation greift uns an... aber was ist mit dem friedensabkommen."
    *total verstört ist*


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Kei


    *vom Hafen weg zum Strand flüchte*
    *Luftschiffe am Himmel seh*
    *Zeichen der Feuernaion erkenn*
    //Diese elenden...//
    *seh wie zwei Bomben auf eine Familie zuflieg*
    "Oh nein! Vorsicht!"
    *die Bomben einfrier*
    //Hoffentlich hat das jetzt keiner gesehen//

  • *Die Bodentruppen seh*
    //Diese Elenden Mistkerle//
    *Wutentbrannt In Richtung einem haufen Bodentuppen gehen*
    //Die können jetzt was erleben//
    *Bodentruppen angreifen*
    *5 Mann ausser gefecht gesetzt*
    "So ich hoff die haben jetzt kapiert das sie sich nicht hier herwagen sollten"
    *In die ferne schau*
    *Erschreckter blick*
    *eine horde bodentruppen erblick*
    "V...V...Ver...Verdammt jetzt hab ich ein problem"
    //Wohin soll ich jetzt verschwinden sie haben mich bestimmt schon bemerkt//

  • Tsing
    *eine Menge staub aufwirbel und kaizen, auf einem Luftball reitend, aus der gefahrenzone, zurück zu den zwillingen bring*
    *ihn ernst anseh*
    "das heißt nicht das ich dich mag."
    *zu toph und riu geh*
    "Bei euch alles inordnung. Wir sollten zum kloster (der luftmönche in der gegend) gehen, selbst wenn sie dort alles angreifen, können wir die flüchtlinge immer noch durch den geheimen tunnel in sicherheit bringen."


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • *alles mit ansehe*

    "Und was ist mit unseren Familien?"


    *toph los lass*


    *näher zu Kaizen tret*


    *ihn kurz ansehe und ihm dann eine Knall*


    "UNd was denkst du dir eigentlich? Allein kommst du gegen die doch nie an."


    *auf eines der Luftschifte deut*

  • Tsing
    "Verzeih rui, ich bin bloß etwas durcheinander."
    //zuerst die leute retten, dann fliehen...zuerst die leute retten, dann fliehen...zuerst die leute retten, dann fliehen...zuerst die leute retten, dann fliehen...//
    "Wir retten zuerst die Leute und eure Familie und dann führen wir sie alle zum Kloster... inordnung?"
    *nervös von einem fuß auf den anderen tret und die ohrfeige kaizens ignorier*


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • *überrascht zu Tsing rüber seh*


    //Er ist ja nett, aber hat er... wieso nicht auch zu toph?//


    *seine nervösität bemerken*


    "Ja lass uns nach ihnen suchen."


    *versuchen ihn freundlich anzulächeln*


    *kaizen am Ärmel hinter sich herzieh*


    "Du kommst auch mit."


    *noch mehr an Kaizen zerr*


    "Toph an der hand nehm*


    *kaizen mit der einen hand und toph mit der anderen hand hinter sich herzerr*


    "So kann los gehen und danke das du Kaizen geholfen hast."

  • Roy


    *das luftschiff langsam und sicher zu boden manövrier*
    "wieso muss man erst diese dummen wasserbändiger platt machen?? die erdbändiger sind eine größere bedrohung"
    *mit einer bruchlandung landen*
    "verdammter schitt!!"
    //wieso muss mir das passieren??!!//



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • *stehen bleib und zu Kaizen umdreh*


    "Worüber willst du reden und welchen Ärger kannst du mir schon machen?"


    *ihm die Zunge entgegenstreck*


    //Dieser Trotzkopf//


    "Ich mach mir auch noch Sorgen um dich."


    *immer noch seinem Ärmel festhalt ohne es zu merken*

  • arane


    *meinem affen scipio ein zeichen geb, der daraufhin roy anspringt und anfängt ihm haare auszureissen*
    "admiral, falls sie es nicht bemerkt haben, da war schon der boden."
    "und jetzt machen sie endlich ihre arbeit."
    //wenn wir nicht schnell genug sind kriegt der rest der welt noch von uns mit und dann wird es schwieriger...//



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor