[Anmeldung] Zehn Wochen


  • Wieder mal ein RPG aus meiner Feder. Nachdem Fo(u)r Deathnote relativ gut klappt habe ich mir überlegt wie ich ein ähnliches Genre in ein RPG verpacken kann.
    Dieses RPG wird ähnlich anspruchsvoll und geheimnisvoll werden
    10 Personen sind auf eine Insel eingeladen, weil sie dort einen Urlaub gewonnen haben. Keiner der Personen kennt einen anderen, sie sind sich also vollkommen fremd. Dieser Urlaub geht maximal 10 Wochen, denn spätestens dann lebt nurnoch einer. Soll heißen unter den 10 befindet sich ein Mörder, der jede Woche eine Person umbringt. Möglichkeiten von der Insel zu kommen gibt es erst nach Ablauf diser 10 Wochen denn erst dann kommt ein Boot und holt die restlichen Überlebenden ab, falls es welche gibt.
    Die Aufgabe besteht darin den Mörder ausfindig zu machen.
    Wer der Mörder sein wird entscheidet der Spielleiter (Seraph23) der NICHT selbst beim RPG mitmacht. Der Spielleiter hat dafür Sorge zu tragen zu posten, wer getötet worden ist und somit aus den RPG ausscheidet. Wer umgebracht wird entscheidet der Mörder indem er eine PN an den Spielleiter schickt. Pro Woche darf allerdings nur eine Person umgebracht werden.
    Falls ihr in diesen RPG mitmachen wollt, muss euch klar sein dass ihr eventuell schon nach einer Woche wieder ausscheidet oder aber der Mörder werdet.
    Bedenkt bitte dass ihr zu Beginn des RPG nichts von einen Mörder wisst und selbst der erste Mord, sofern er gut geplant ist darauf keinen Aufschlus geben kann.
    Nutzt die erste Woche indem ihr soziale Kontakte knüpft, denn spätestens wenn euch klar ist dass es einen Mörder gibt werdet ihr keinen mehr trauen können.
    Der Mörder bekommt erst nach einigen Tagen nach Start des RPG die Mitteilung dass er/sie der Mörder ist. Falls diese Person es nicht machen möchte wird sie aus den RPG ausgeschlossen und ein neuer Mörder wird von mir bestimmt.



    Es werden noch 2 User zur Teilnahme gesucht


    Zum Steckbrief. Was ihr angebt ist relativ egal. Wichtig ist nur dass es keine Fantasy-Figuren seien sollen oder welche mit besondere Fähigkeiten.
    Achja.. und bitte keine Elite-Soldaten oder so Kram..


  • ich glaub ich mach auch mit!!



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)


  • so in Ordnung?

  • Name: Sarah Black
    Alter: 18
    Charakter und Eigenarten: Euphorisch, kindlich aber auch ernst, verspielt, wehleidig, freundlich, aufgeschlossen, raucher
    Geschichte: Sie wuchs ganz normal bei ihren Eltern auf, mit Geschwistern. Im moment ist sie Arbeitslos und hat einen Verlobten. Die Reise sieht sie mal als eine schöne Abwechslung vom Alltag.
    Als sie die Einladung bekommt, denkt sie sich: "Ich hab noch nie was gewonnen, cool!"
    Motto: "Kein Mensch kann ohne Hoffnung leben!"


    Bild


    Ich habe einfach den Steckie von Kei kopiert =P

  • alsoo....es juckt mich unter den fingern...aber ich sollte nicht so viele rpgs auf einmal anfangen...
    ach was solls..,
    ausserdem muss hier ja auchn mädchen mitspieln! :khahaha:



    Name: vanessa yamagami (veni)
    Alter: 19
    Charakter und Eigenarten: unsicher&selbstzweifelnd, wird sehr schnell aggressiv, frisst alles in sich hinein, hat eine starke fantasie, misstraut anderen menschen oft und neigt zur paranoia; spielt meistens die selbstbewusste und heult wenn keiner hinguckt :D
    Als sie die Einladung bekommt, denkt sie sich: endlich passiert mir mal was gutes...
    Geschichte: -
    Motto: -


    vllt schreib ich später nochn paar ergänzungen...:D



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • würd auch gern mitmachen :3
    wenn noch was geändert werden soll, bitte bescheid sagen


    Name: Levyn Caramell
    Alter: 20
    Charakter und Eigenarten: sehr selbstbewusst (fast schon arrogant), hört nur auf sich selbst, mischt sich in alles ein, dickköpfig, überreagiert schnell
    Als sie die Einladung bekommt, denkt sie sich: "Wow... Cool."
    Geschichte: Levyn wuchs ganz normal bei ihren Eltern auf, ging zur Schule, studierte und so weiter. Sie hatte shcon immer ihre eigene Art, Dinge anzugehen, und ihre eigene Ansicht von der Welt. Sie hatte nie Freunde, da man sie für "verrückt" hielt.
    Motto: "Wer alleine geboren wird, stirbt auch alleine."

  • Name: William Woodrow


    Alter: 22


    Charakter: er ist egoistisch, stolz, verschwenderisch mit Geld, ist unter Gleichgesinnten, verachtet arme und mittelständische Menschen


    Er bekam keine Einladung, er kaufte sich den Urlaub aus eigener Tasche


    Geschichte: William wuchs im Weisenheim auf, als er 5 Jahr alt war, wurde er von einer sehr reichen und hochangesehenen Familie adoptiert, da das Ehepaar keine Kinder bekommen konnte. Als er dann 12 Jahre alt war, verstarben seine Adoptiveltern bei einer Weltreise und er erbte ihr ganzes Vermögen und ihre ganzen Firmen weltweit. Er raucht, wenn er unter stress steht gelegentlich eine Zigarre und zündet diese mit einem Geldschein an, den er zuerst mit seinem Silbertaschenfeuerzeug entzündet.


    Motto: Eure Armut kotzt mich an


    Bild:



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Ich mach auch mit!


    Name: John Davis
    Alter: 25
    Charakter und Eigenarten: Sarkastisch, Emotional, Klug, Trinkt, raucht, begeisterter Musiker
    Geschichte: John hat sein Leben einfach kommen lassen, er hatte eine gemütliche Arbeit die er jedoch bald verlor und nach seinem Militärdienst stand er arbeitslos da. Als er die Einladung auf die Insel bekam dachte er sich nur das es eine schöne abwechslung sein kann.
    Motto: Nur die besten sterben Jung


  • Ich bin auch dabei^^
    Steckbrief kommt irgendwann heute der hier rein...
    [edit]Ist drin[/edit]

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasori ()

  • hallöle ^^ würde auch gerne mitmachen wenns oke wäre?


    NAME : Amaya Kobayashi


    ALTER: 19


    CHARAKTER: selbstbewusst, hartnäckig, leicht herrisch und arogant, scharfsinnig und verhandlungsbegabt aber auch sensibel, verträumt, kreativ, etwas schrullig und großzügig


    GESCHICHTE: Trotz ihres jungen Alters hat Amaya schon viel erlebt. Ihre Eltern, die in manchen Kreisen ein hohes Ansehen genießen, bildeten sie schon sehr früh zur selbstbewussten und knallharten Geschäftsfrau aus, doch merkten sie nicht, das sie die wahren Interessen ihrer Tochter dadurch völlig vergaßen. Darum hasste sie diesen Beruf und startete sobald sie 18 war eine Karriere als Schriftstellerin, wobei sie ein Pseudonym benutze um von den Eltern nicht erkannt zu werden. Als sie jedoch began erfolgreich zu werden, entschloss sie sich dazu ihre Halbschwester Kazuko aufzusuchen und sie finanziell zu unterstützen, da diese als nicht geachtetes Kind ihres Vaters in ärmlichen Verhältnissen lebt, obwohl sie ähnlich begabt ist wie Amaya. Amaya wollte schon aufbrechen, als sie die Einladung für die Urlaubsreise erhielt, die zufälligerweise in der Nähe von Kazukos Heimat lag, darum nahm sie an und freute sich schon auf die Erfahrungen, die sie auf ihrer Reise sammeln könne.


    MOTTO: Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben


    Bild -nur das aussehen, also nicht das ganze outfit ^^

  • Varg wollte ja noch mitmachen,aber da ich von ihm schon seit Tagen nichts gehört hab, wird er sich wohl umentschieden haben. Also von mir aus können wir anfangen.. dann müsste der Name aber geändert werden :P

  • ich würde noch mitmachen wenn ich noch darf :kwakuwaku:
    hab solang nimmer in nem rpg mitgespielt ^^


    Name: Nathan Williams
    Alter: 21
    Charackter und Eigenarten: zielstrebig, stur, klug, selbstbewusst, raucher, sarkastisch, sehr direkt
    Geschichte: Hat reiche Eltern, die er hasst.Hat sein Abi gemacht und finanziert sein Studium selbst. Als er dann doch über seinen Schatten springt nach Geld zu fragen wird er als gegenleistung dazu gezwungen jeden Freitag Abend mit seinen Eltern zu essen.Wird von seinen Eltern gezwungen die Reise anzutreten, weil sie nicht wollen, dass er statdessen mit seinen Freunden einen Ausflug macht.
    Als die Einladung kommt, denkt er sich: "Oh Shit!"
    Motto:
    "no risk, no fun!"
    Aussehen:


    [edit]Neues Bild drinne... ^^[/edit]