[Play]Demon Hunter - Hotel of secrets

  • Akaito Mizaki


    *stellt sein Glas hin*
    "Die Narben? Sagen wir, Kindheit"
    *lächelt außerordentlich sanft*
    //Das ist ein schlaues Bürschen. Durch ihn
    wird hier bestimmt noch was gehen. :D //
    "Aber, wilderen 'Spielchen' hab ich auch
    eine zu verdanken."
    *zwinkert ;) und legt ihm 50€ auf den Thresen*
    "Nimm den Rest und steck ihn ein."
    *flüstert im Weggehen*
    "Kann ja nen 'Freund' (Mitdämon) nicht
    vor die Hunde gehen lassen."
    *winkt und geht ab*

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • ähm, töfftöff...ich will ja nicht als noob rüberkommen un ich geb ja zu dassich mir jetz nicht alles ganz genau durchgelesen hab aber...
    HÄÄÄ?? :pillepalle:



    ääähm okaaay...edit:


    veni


    " o.O "
    "..."
    "ääääh..."
    "aaah!! versteh schon. hattes mich fast. aber ich muss dich warnen, bei blödsinnredenbattles gewinn ich immer!! :khahaha: "
    "hör zu und lerne, junger padawan!!"
    "wenn kleine hässchen eine kuherde fressen, kommt dabei immer was aerodynamisches raus."
    " :kmegane: "



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • töfftöff, ich hab meine rolle so verstanden, dass ein mord oder ähnliches (durch die dämonen) passiert, ich ermittle un nix mitchecke un denen dann unabsichtlich aufen sack gehe xDDD


    aba egal:


    veni

    "verdammt, bis du schlecht!! :khahaha: "
    "das hat alles viel zu viel zusammenhang, du musst es so wie ich machen: niemand kann einen eisberg sehen bis er seinen schnupfen kuriert hat. "
    *:smoke:*



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Franz
    *das Geld einsteck und ihm hinterherguck*
    "Hmmm, das dürfte eine Lustige Zeit werden."
    *grins*


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Kleine Frage:


    Schnucki, bist Du nicht ein Mensch? Seid ihr nicht alle Menschen in der Gruppe, außer mir, da ich den Verräter spiele?
    Also Du nix Gedankenlesen. xDDD


    Du hast anscheind mein Profil nicht wirklich gelesen.Ja, ich bin ein Mensch aber jeder von uns hat eine besondere Fahigkeit und ich kann Gedanken lesen.


    Jetzt zu Toph und Veni... Veni hats richtig verstanden ihr fangt zu ermitteln wenn der Mord passiert ist und blockiert dann dadurch unsere Gruppe ihr wisst noch nichts von unsere gruppe


    EIne kleine Info für euch:
    Da ich von Freitag an bis Sonntag nicht da bin wird das RPG ab morgen gestoppt bis ich sonntag ca 19 uhr wieder da bin ab da kann es weiter gehen
    Ich danke fur euer verstandnis

    Sakura


    *in ihrem Zimmer die Kameras entdeck*
    "Na super werden wir auch noch gefilmt or was"
    *die cam mit einer ihren dunklen klamotten verdeck so das sie nichts sehen kann*
    //Nachricht an Sam: Wir haben cams in den zimmer verdeck deine sag aber Akaito nicht bescheid, ich hab bei ihm ein ungutes gefuhl//
    *sie setzt sich auf die couch und fangt an das Buch Biss zum Morgengrauen zu lesen*

  • Veit


    *auf sein zimmer geh*
    "gott, bin ich hungrig"
    *wegen des magnetfeldes fallen alle technischen geräte aus*
    *aus dem zimmer geh und zur rezeption geh*



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • tom und sein magneetfeld sitzen auf nem baum~ :ktralalalala:

    veni


    "ääh, egal, ich will jetz innen park, kommse mit oder gehsu lieber zu deinen dämonen?"



    ey leutz, wie wärs ma mit bisschen äkschn?? nach den ersten fünf seiten wär das doch ma in ordnung, oder? :huh:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • lol töfftöff, was is aus der unschuldigen polizeipraktikantin geworden? fängt gleich von dämonen an...:P


    veni


    "yaah, das kennich gut, hab ma geträumt, ich würde in einer pfanne voller pfannkuchenteig rumschwimmen un dabei wurde ich von dem pfannkuchenmonster verfolgt. aber seltsam ... der boss hat auch noch hin und wieder umgerührt ...:khuh: "
    *mit karen zum park geh, der in der nähe von dem hotel is*


    uh yeah, mord :D



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Veit


    *dem herren an der rezeption den schlüssel geb*
    "ich werde etwas spazieren gehen, bin zu 18.00 uhr wieder da"
    *durch den wald geh und einen großen hirsch mit einem mächtigem geweih seh*
    //das sieht lecker aus//
    *grins*



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Franz
    *die Bar abschließ*
    //Heute kommt ehh keiner mehr :thumbdown: //
    *in richtung park schlender*
    //wen such ich mir heute nacht für meine Vorratskammer aus...hmhmmm//
    *gegen karen lauf*
    *ihr aufhelf und in die augen seh*
    *einen moment erstarr*
    "Verzeihen sie meine hübsche. ich verstehe auch nicht, wie ich sie übersehen konnte."
    *dreckig grins*


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Akaito Mizaki


    *Franz gefolt ist und nun ebenfalls im Park ist*
    //Interessant. Er sucht sich seine 'Leckerchen' also im Park...
    Wie ich früher. :evilgrin://
    *steht hinter nem Baum versteckt und beobachtet alles*
    //Bin mal gespannt, ob er mich bemerkt hat... hehe.//

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • -- ich lasse zhemni den spaß, ich halte mich da mal etwas zurück und such mir andere opfer--


    Veit


    *im wald den hirsch erlegt hab und ihm den kopf abgetrennt hab*
    //lecker, aber jetzt sollte ich zurück//
    *die gedärme und organe ausgsaugt hab, sodass nur noch hat und knochen daliegen*


    --hoffe es ist nicht zu grausam oder sonst was, wenn doch schreibs mir und ich ändere es--



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • tömtöm, das is VIEL zu grausam!! das arme hirschielein!! :kimc:


    such dir gefälligst einn menschen als opfer, du tierquäler!! :schimpf:


    veni


    "diese assistentin is doof...die schlägt mich ja vielleicht noch im seltsamsein!! was für eine niederlage...ich sollte mir auch irgendeinen aberglauben zulegen....irgendwas interessanteres als dämonen...woodo? :khuh: "



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • --veni, es wurde einstimmig beschlossen, du verlierst, der hirsch ist tod und alles bleibt wies is :thumbsup: --


    Veit


    *zurück ins hotel geh und sich den schlüssel hohl*
    //nun erstmal baden... ich hasse den geruch von blut immer noch...//
    *ins zimmer geh, dabei wieder die videokameras mit dem magnetfeld kurzschließen*
    //wieso hab ich immer das ungute gefühl beobachtet zu werden...//
    *sich ein bad einlass*



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)