[Play]Demon Hunter - Hotel of secrets

  • Dieses RPG spielt in einem Hotel,in einem idyllischen kleinen Bergdorf.
    Bevor ich dieses RPG als eröffnet erkläre,hier noch einmal die Rollenbesetzung und die Story.


    Die Rollenbesetzung:


    Hauptrollen:


    Die vier Monsterjäger und Jägerinnen
    Der Anführer: _Koumori_
    Die Schülerin: Primula
    Der Partner(Dämon): Lucy
    Die reiche Reportnerin: Happy Nee-San
    Die zwei Monster
    1.Monster: Zhemni
    2.Monster: Tom Quichotte
    Das Mordopfer:
    Konan-chan


    Nebenrollen:


    Zwei Polizisten,die Ermittlung aufnehmen und die Gruppe behindern:
    1.Polizisten: venice_moskito
    2.Polizisten: Toph14
    Hotelgäste und Hotelbediensteten
    1. Hotelgast: Itachi Girl


    Hier nochmal die Story:


    Hier nochmal die Info, die das RPG mitverfolgen und gern mitmachen wollen:


    Die allgemeinen RPG-Regeln sind ja jedem bekannt, bzw. sollten es sein.
    Ansonsten noch mal die Schreibweisen:


    " was man sagt "
    ** was man tut **
    // was man denkt //

    Hiermit erkläre ich das RPG als eröffnet


    Das RPG startet vor den mysteriöse Todesfällen also als sie da grade ein paar Tage sind.
    Es ist ein recht normaler Tag

  • Sakura


    "Danke sehr Sam"
    *schritt in das Hotel*
    "Schön groß und gemutlich"
    *geht mit dem schlüssel fürs zimmer zum aufzug*

    Kurz Info

  • "Immer wieder gern Sakura- chan."


    *noch immer freundlich lächeln*


    *ebenfalls zum auf zug geh*


    *den kopf für den Aufzug drück*


    //So ein Urlaub is schon was schönes//

  • Nächste Kurz Info:


    Beispiel


    Toph nichzt gleich sagen ich bin die polizeigehlifen die im hotel brauchen deinen namen
    der wäre Karen Mizuki


    Und an die Monster Zhemni und Tom Q ihr könnt auch schon spielen z.b ogendwo im dorf sein or so
    und Koni du kannst auch schon mitspielen ^^
    und die andern könenn auch schon mitspielen^^

  • ok... ich spiel mal Sakura und den Hotelfachangestellten an der Rezeption.


    Sakura


    *wartet mit sam am aufzug*
    "Hehe jooo urlaub wird schön"


    Rezeption:
    Hotelfachangestellter Herr Martens
    *gibt an Maron ein schlussel*
    "Hier bitte sehr und ein schönen Aufenhalt"
    *dreht sich zu der Polizeigehilfin*
    "Schön und gut ob sie nun bei der polizei arbeiten, ich brauche trotzdem erstmal ihren Namen

  • Veit


    *in einem sessel im hoteleingang sitz*
    //ob ich langsam auf mein zimmer gehen?? naja, ich hol mir mal den schlüssel//
    *aussteh und zur rezeption geh*



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Veit


    "19"
    *leicht lächel*
    //hoffentlich störe ich mit meine magnetfeld seinen pc nicht, dass wäre nicht ideal...//



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • *verträum umher guck*


    *nur die hälfte von dem mitkrieg was sakura sagt*


    "Ähm was? Ja kann sein."


    *höflich grins*


    "Ja mach das."


    *zu seinem Zimmer geh*

  • Veit


    "tut mir leid"
    *bis zum aufzug geh*
    //wenn ich den aufzug benutzt, besteht die gefahr, dass er wieder ausfällt und ein fünftes mal will ich nicht stecken bleiben...//
    *zur treppe geh, aber davor stehen bleib*



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • veni


    *am schreibtisch eingepennt sei und mit den haaren in einer umgeschütteten tasse kaffee rumlieg*
    *handy klingelt schon seit 3 minuten*
    "hnnn :nein: "
    *aufsteh, durch die wohnung wank un zerstreut nach dem handy such*
    *mich darüber wunder, wie das handy in die bestecklade gekommen is...und abheb*
    "hey boss, was is denn los, es is erst....äääh, 3 nachmittags...:khot: "
    "was soll das heissen, ich sitz doch immer noch an dem fall den sie mir gestern, und ausserdem...JETZ HÖRN SIE MAL AUF ZU SCHREIN, ICH HAB JA SCHON ABGEHOBEN!!!!"
    *handy ein bisschen weiter von meinem ohr weghalt und die haare über der abwasch abtropf*
    //ich sollte aufhörn immer den kaffee in tassen ohne deckel zu fülln...//
    "aaalso...wie war das nochmal??...ach SOOO...ja klar, gern! sone gehilfin könnte ich jetz brauchen...wie is die denn so? ach, sie ham sie noch garnid gesehn? mhm...aha...ja...jaaa...nein...vielleicht...jaaa, mach ich morgen...aah, nein, nein, sofort, ich komm sofort." *aufleg*
    *hastig meine haare mit seife auswasch, meine schuhe un jacke zusammensuch und auf dem weg zum revier mach*



    also ich hoffe das passt so, dass ich toph noch nicht kenne...:)
    (wär nid blöd wenn topftopf auch gleich ins revier kommen könnte)



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor