Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan 0 Kommentare
      Dokuro ist ein Engel, der aus der Zukunft kommt und mittlerweile in Sakuras Haus wohnt. Auch wenn die ziemlich jung wirkende Dokuro-chan ganz unschuldig und liebreizend zu sein scheint, streckt sie… Anime

  • Hier könnt ihr eure Meinung ausdrücken ...


    Die Serie ist von der sinnlosigkeit aus gesehen genial!


    Zitat aus der Serie nachdem Sakura von Excalibolg durchbohrt wurde...(und wiederbelebt natürlich)


    "Wieso hast du mich umgebracht???
    Du hattest eine Mücke auf den Rücken.... *smile*
    "




  • Also als ich anfing die Serie zu schauen wurde mir Zeit Dokuro-chan irgendwie nervig bei jedem mal immer mit ihrem Excalibolg auf Sakura einzuschlagen.^^


    Aber die Serie ist schon SEHR witzig vorallem als dann ihre schwester kam und die ganze schule fragt ob sie ihr helfen werden Dokuro-chan zu finden und dann ALLE mit Ja! Sir! Ja! antworten. :D



    Das Ende ist nunja ich werde es nartürlich nicht verraten aber irgendwie habe ich persöhnlich mehr erwartet wenn ihr wissen wollt warum dann schaut euch die serie an. ;):P

  • da kann man nicht viel zu sagen diese 8 minifolgen sind auf jedenfalls paar lacher dabei und die story naja nichts großes und wird auch nicht weiter eingegangen. mal schauen wie die 2te staffel wird.

  • Ich fand das wirklich sehr unterhaltsam ^^


    Auch wenn mir das Opening mit der Zeit auf die Nerven ging und ich die letzten paar Folgen, das immer vorgespult habe -.-
    Trotzdem, der Anime ist wirklich witzig für seine Kürze o.~
    Ich wusste ja gar nicht das es eine 2. Staffel gibt.

  • dieser Anime war von humor der beste, den ich gesehen habe :ktwinkle: aber als engel eine solch waffe zu tragen.... wäre eig nicht grad schlau :khot: auf jeden fall ist sie seeeeeeeeeeeehr stark (siehe date von Sakura, blut lief shcon aus en Augen :pinch: )


    wo kann man denn die 2. staffel sehen?? :D

  • die 2te staffel sollte es eigendlich auf den üblichen seiten auch zu finden sein, aber nur auf japanisch eventuell vielleicht mit englischen text. GerSub ist die 2te noch nicht erschienen.

  • ich kenne das Anime auch, ist mir grade aufgefallen ( XDD) naja es ist ziemlich gewalttätig vor allem weil man Angel mit etwas reinen und unschuldigen verbindet, aber die Waffe ist schon krass, so etwas möchte ich auch haben, nee Scherz :D, naja es ist ein unglaublich witziges und zu gleich gewalttätiges Anime, auf jeden Fall sehenswert!! ^^

  • Auf in die 2te runde und es geht fröhlich weiter was es den missverständnisse angeht und schlagkräftig gehts auch weiter wer hats gedacht.
    Leider kann man nicht viel zu den folgen schreiben da die ganze serie eher für unterhaltung sorgen soll^^


    habe wieder mal paar Bilder gemacht die auch im Bilder Thread zu finden sind.

  • Ich find den Anime total dumm xD" Ist halt Geschmackssache.
    Hab nichts gegen sinnlose Animes...aber ich kann die Gewalt bei Dokuro-chan nicht ab x3"

  • und hier auch paar fandubs zu dokuro-chan ^^



  • also die serie ist echt merkwürdig. die brutalität und der humor zusammen einfach geil aber irgendwie auch dumm.
    dokuro übertreibt es mit dem töten echt aber wenn ich denke, so ich lache nicht mehr drüber weil es so oft gezeigt wurde, fange ich plötzlich wieder an zu lachen XD
    die serie hat es geschafft, dass selbst das ganze töten emotional rüberkommt :D aber ehrlich gesagt wusste ich am anfang nicht, sollte ich jetzt lachen, mitfühlen, das lächerlich finden oder sonst was.
    alles in allem ein Anime, der mich fesselt. (und das nicht nur weil dokuro-chan so süß ist :P)

  • Also Totschlag-Engel Dokuro ist an sich ein richtig sinnloser Anime, allerdings ist sie so sinnlos, dass es schon wieder witzig ist. Lustig wird es erst dann, wenn Sakura wieder mal durch irgendeinen total schwachsinnigen Grund getötet wird. Außerdem kann man im Opening schon sehen, was einem bei diesen Anime erwartet.

    Würdest du jemanden, den du liebst, aus Liebe töten?

  • ich finde diesen Anime genuaso witzig wie brutal, und das will was heißen. da hat man echt das "normale" engelmotiv richtig verar***. :D wer was zum lachen sucht und kranken humor mag, wird hier fündig. ich wette auch immer vor einer folge, wie oft sakura stirbt :D

  • Die Serie is GENIAL, auch wenns nach dem 4ten x langweilig wird, ich kann mich nie satt sehen, der Humor ist so krank... dass muss man gesehen haben!

  • Dito, defintiv krank xD"" Mehr kann ich nicht dazu sagen. Das Opening finde ich voll süß, die Zeichnungen (vor allem Dokuro-Chan) sind gut gelungen, wenn nicht etwas blutig. *"etwas" stark beton* Aber ich hab mich schon daran gewöhnt. Und im Gegensatz zu Elfenlied find ichs einfach nur lustig. xD

  • Ich hab mir heute beide Stafeln in einem durch angesehn der Anime is einfach genial aber einfach sinnlos :ktwirly: