[Feedback] Manna Manna x33

  • also das Pferd sieht extrem geil aus finde ich
    das Einhorn ist ganz okay aber sieht i-wie strange aus wie es den Hals so "umbiegt" außerdem ist es sehr blass gezeichnet
    Verda öhm ja
    ihre rechte hand sieht i-wie deformiert aus ebenso ihre arme
    die sind zu beulig so als hätte sie extreme musekln so wirkt es zumindes bei ihrem linken arm (also von ihr aus gesehn)
    der Hals ist zu dünn das Gesicht ist sehr spitz und naja alles in allem sieht das gesicht sehr komisch aus
    die Haare sehen zu voullumiös aus und zu stränig i-wie die Augen sind nicht wirklich grade i-wie verwackelt
    der Mund sieht auch sehr komisch aus
    und die Ohren sind schief und krumm
    auch fangen die Haare direkt über den Augen an der ansatz ist viel zu weit unten
    Ihre Brüste sind zu rund und nicht wirklich geformt
    die sehen noch sehr unrealtistisch aus
    der rest des körpers ist ganz okay


    (hoffe das war jetzt nicht zu viel kritik >_<' ^^' deinen Pferdekopf find ich wirklich hammer aber Personen sind noch nicht so gut bei dir .. übung macht den meister ich hab auch klein angefangen und bin immer noch nicht perfekt)


    kommen wir zum letzten Bild
    dem Drachen
    ich finde es sieht mehr wie eine skizze
    aber gut
    die Proportionen und so stimmen eig
    ist nur sehr blass gezeichnet was ich ein bischen schade finde


    ich warte auf mehr zeichnungen ^^

    Fette Beute


    Fette Beute


    .... Das Happo war hier passt auf, auf eure Boxershorts ;P :pentu:

  • zu dem drachen hab ich schon n' bissel kritik bekommen(, nur auf nem anderem Forum), ja, es ist eher eine Skizze^-^, bei Varda hatte ich große schwierigkeiten mit Händen und so, und ja... das mit dem Einhorn war eher ein versuch, wollte etwas anderes probieren.

  • Das Perd sieht richtig gut aus, nur die Stirn (wenn das die Stirn ist -.-) wirkt etwas zu kantig oder zu hoch.


    Das Einhorn seh ich leider nicht. K.A. warum....


    Bei ihr muss ich mich HappoChan anschließen. die Proportionen sind zwar im Großen und Ganzen ok, aber das Gesicht ist zu kantig und das linke Ohr passt nicht ganz.


    Der Drache sieht auch schon mal gut aus, nue eben noch wie ne' Skizze. Ich würd vorschlagen, noch ein paar Details zu machen.

  • Deine Bilder sind echt toll, das Pferd ist dir gut gelungen, auch wenn die Augen ein wenig zu viel Frabe haben, sie sind etwas ZU kräftig (:
    Das zweite Bild ist klasse hab ich nix gegen einzuwenden, außer, dass das Pferd ein wenig breit um die Schultern 'rum is
    Drittes Bild: Die Augen des Mädchens stehen ein wenig zu weit auseinander und der Scheitel des Mädchens ist zu tief, ihre Haare wirken dadurch ein wenig aufgebauscht, apropos Haare, die sind dir echt gut gelungen :'D ein Tipp meinerseits...den hab ich vor ner weile von einer Freundin bekommnen ;D
    ein wenig mehr in Strähnen zeichnen (: dass die Haarspitzen gut und deutlich zu sehen sind :'D
    Die Hände sind echt gut!! :D


    nimm meinen Kommentar bitte nicht allzu ernst ja? Das ist nicht bös' gemeint x3


    mach nur weiter so!


    greetz chan ♥

  • 1.Bild


    Dieses Pferd ist großartig realistisch gezeichnet,was wirklich nicht leicht ist.Vor allem die Mimik des Pferdes ist toll geworden! :)


    2.Bild


    Selbiges wie beim ersten Bild und der Perspektive des Waldes sieht auch gut aus.Nur bei der Schulter und dem Hals sind dir ein paar Fehler unterlaufen.


    3.Bild


    Gut,ich kenne weder Varda noch die Serie,also kann ich keinen Vergleich zum Orginal aufstehlen.Was mir sehr gut gefällt sind ihr Gesichtsausdruck,allen voran ihr Lächeln,sowie ihr linker Arm und ihre Körperhaltung.Bei den Fehlern schließ ich mich den bereits geschriebenen Kommis an.


    4.Bild


    Auch hier sind dir die Mimik,die Körperhaltung und die Präportionen sehr gut gelungen.Der Drachen kann sicher würde sich sicher gut zum weiterkolorieren eignen.Aber irgendwie vermisse ich den zweiten Flügel.