Phönix [Anmeldung]

  • Hi, das ist ein Fantasy Rollenspiel, basierend auf das live Rollenspiel von Phönix. Seras und ich haben zusammen eine Story ausgedacht, die noch ausführlich geschrieben wird, kurz : Gut gegen Böse.


    Story:


    Rassen:


    Steckbriefvorlage:


    Karte:


    Religion:


    Mein Stecki:


    Seras Stecki:


    Noch gesucht werden :
    +Elfenkönig
    +Renegatenherrscher
    +Cahirdan(könig der Schattenelfen)
    +3 Zwergen Bergherren
    +Zwergenkönig
    +Kar-Annuikk (herrscher der chaoszwerge)
    +Gimbo Speckrollen (Halbing dorfätester)
    +Menschen König/Königin oder beide
    +Unzählige Rassen und ausgedachte

    13 Mal editiert, zuletzt von Rezu x3 ()

  • leute ich hab mal ne frage....


    und zwar find ich die idee super und so aber bei so ner komplexen sache is es echt schwierig im rpg stil zu schreiben...


    wie wärs denn wenn man das ganze in textform schreibt UND in vergangenheit(zwecks der zeit einfach passender) und jeweils ichperspektive der mitspieler


    ich denk bei sowas komplexem muss man sich dann schon die mühe machen die einzelnen parts zu lesen und das ganze würde auch viel interessanter werden wenn man es lesen kann wie ein buch... ich persöhnlich bin mitlerweile auch ziemlich genervt von dem *tuhen* //denken// "sagen"... es is einfach so abgehackt(nicht schön zu lesen) und man verliert viel schneller den überblick weil man einfach mal was übersieht und so...


    wenn ihr das ganze in textformat schreiben würdet währe ich sofort dabei ^^

  • Also ich find die Idee garnicht so schlecht. Das könnte man ruhig machen, das muss ich aber noch mit Shiva absprechen. Wenn sie damit einverstanden ist dann machen wir das so.

  • sry mein lappi war schrott und wat deshalb lange nicht da^^ also ja ich finde das auch besser, aber in ich form würde ich es nicht schreiben wollen. aber das könnten wir ja noch mal abstimmen ^^

  • Name: Prey
    Nachname: Piuma
    Alter: 15
    Rasse: Zwerg
    Herkunft: in den Solud-Höhen in Sythia
    Religion: Fardea
    Mag: Geld und Wertschen, Sonnenschein, nette und wohlgesonnene Menschen
    Mag nicht: schlechtes und kaltes Wetter, schlechte und böse Menschen, wenn er sich waschen muss


    Fertigkeiten:
    Kampf: er kämpft meistens mit einem Stock, der sehr viel aushält
    Allgemein: er ist sehr zuverlässig, treue, ehrlich, selbstbewusst, nett, hilfsbereit, immer entschlossen, auch sehr belastbar, er hat ein gutes Einfühlungsvermögen, ist auch einigermaßen kreativ, spontan und für alles offen, leider ist er sehr faul und nögrelt gerne rum
    Magie: er beherrscht die fähigkeit einige Tiere zu verstehen und mit ihnen zu komunizieren


    Geschichte: Prey wurde in den Solud_Hölen in Sythia groß, er ist der Neve des Zwergenkönigs, außerdem der einzigste noch lebende Verwandte des Königs und auch seine loyalste Bezugsperson. Er musste täglich hart und schwer Arbeiten, was ihm gar nicht gefiehl, da er eher sehr faul ist. Eines Tages sannte er Prey aus, um den anderen Königen im Lande eine Nachricht zu überbringen... Auf der Heimreise wurde er von seinem Weg abgetrieben und landete glücklicherweise bei Hestia...
    Während seiner Reise, um die Nachricht zu überbringen, verstarb der König und er wurde zum neuen Zwergenkönig ernannt, davon erfuhr Prey allerdings nicht und er blieb deswegen unwissend...
    Aussehen:



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom Quichotte ()

  • geeeeeenau XD dieses rpg ist ja auch so beliebt, dass die Plätze schnell weggehen XDDD Nein okay, ich halt dir was frei =P

  • Name: Mara
    Nachname:Bloom
    Alter: 13
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Haralin
    Religion: Suavis
    Mag: Funkelndes und Wertvolles,Legenden und Mythen zu erforschen bzw.anzuhören,Offenheit,zu viele,großteils unnötige,Kommentare abgeben.
    Mag nicht: Starrsinnigkeit,kalte und eisame Nächte,Brutalität


    Fertigkeiten:
    Kampf: Scheut physische Gefächte,ist aber in Wortgefächten sehr laut und grob,verteidigt sich.Versteht in bisschen von Medizin.
    Allgemein: Sie ist neugierig,teils etwas naiv,hilfsbereit und zuverlässig.Sie hat eine gute Auffassungsgabe.
    Magie: Kann Schilder erstellen die sie und bis zu 2 Personen(dann verliert das Schild durch die Größe auch an Kraft) vor den meisten phisischen Angriffen schützen und schwache bis mittlere Magie aushalten.


    Geschichte: Ihre verstorbene Mutter war eine gläubige Suavis.Beeindruckt von ihr begann Mara eine Ausbildung zur Priesterin.Allerdings ist sie zwar sowohl wissbegierig,als auch hilfsbereit;jedoch fehlt ihr viel an der nötigen Disziplin dazu.So,hat sie ein eher loses Mundwerk, lässt sich sehr leicht durch Beleidigungen provozieren und kontert mit wüsten Beschimpfungen.Desweiteren hat sie einen starken Faible für Schmuck,was im Wiederspruch zur Priestertracht steht.Ihr Lehrmeister hat sie daher auf eine Reise zu den verschiedenen Tempeln geschickt,damit sie mehr über die Suavis,mehr über die Welt und allen voran Disziplin lernt.
    Aussehen: (Hat noch eine rotbraune Kutte drüber)


  • ist nur ein vorschlag, aber aufgrund der wenigen mitmacher, würde ich vllt vorschlagen, das du die story (religon oder so) kürzt.
    aber es deine entscheidung



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • ja



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • naja, ich will gerne eine elfe spieln, aber eigentlich keine machtposition...aber weil so wenige mitspielen, will ich eig gern eine von den wichtigeren rollen übernehmen...


    *gewissenskonflikt* xDDD


    hat einer kompromissvorschläge?? >.<



    edit:
    ich hab kein ordentliches bild von elfen gefunden...also habich mich mal selbst versucht :D
    finde es sieht nach einer renegaten-landstreicherin aus xDD



    hoffe das geht so in ordnung...
    haben unsere elfen hier flügel? un passt das mit den ohren? und was hamsie fürne hautfarbe? o.o
    das mit dem "lieblich" habich nicht ganz so hingekriegt...aba eig habichs auch garnicht drauf angelegt :D
    geht das alles okay?




    steckie edit:


    hmm, kannich jetz die renegatenherrscherin sein? 8)


    Name: Scihu
    Nachname: unbekannt
    Alter: 23 winter
    Rasse: elfe / renegate
    Herkunft: raikalerin (< passt so? o.O )
    Religion: atheistin
    Mag: waffen, die freie natur, feindseligkeiten und rauch
    Mag nicht: zu viel gesellschaft, menschen


    Fertigkeiten/Spezialitäten: hinterhalte und verrat, wegrennen
    Kampf: mit messern, giftpfeilen und fäusten
    Allgemein: improvisation
    Magie: schwache heilkräfte


    Geschichte: war früher landstreicherin und wurde durch mehrere zufälle herrin der renegaten
    Aussehen:



    okay so?



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    4 Mal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • --Aufgrund eines beruflichen Grundes, kann ich wahrscheinlich vom 11.1. -15.1.10 nicht aktiv sein, da ich keinen Internetzugang haben werde; Aber dies ist noch nicht ganz sicher!! -- Tom Quichotte --



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • ich hab zwar nichts zu sagen, aber leute kann man immer brauchen :thumbsup:



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Name:Takasune
    Nachname:Ichimaru
    Alter:15
    Rasse:Mensch
    Herkunft:Haralin
    Religion: Keine (wurde ja gesagt das es SELTEN welche gibt ohne religion da kann ich ja ein ohne spieln ;))
    Mag:kämpfen,herausforderungen
    Mag nicht:Magie
    Kampf: Schwert und langschwert, dolch kampf im assasin kampfstil
    Allgeimein:Hinterhältig trügerisch, skrupellos
    Magie:verhasst
    Geschichte: Ich bin in Haralin auf gewachsen und meine Eltern sind in meiner frühen Kindheit vor meinen Augen grausam ermordet worden, ich bin auf der suche nach dem Schattenelf der das getan hat um ihn zu vernichten.
    Aussehen:Bild lässt sich nicht wirklich hier rein bauen aber ich seh so ähnlich wie der assasin aus assasins creed 2 aus

  • sry dass erst so spät is...hab aber erst jez wirklich die zeit dazu


    Name: Hwoarang
    Nachname: ----
    Alter: 17
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Sythia
    Religion: Arachne
    Mag: kämpfen, töten
    Mag nicht: langeweile


    Kampf: langschwert, hidden blade (2x)
    Allgemein: langeweilekiller ;) ,
    Magie: uninteressant


    Geschichte: bin in sythia aufgewachsen und hab von diebstahl gelebt, hab meine eltern nie kennengelernt und auf der straße gelernt jeden zu hassen und zu misstrauen
    Aussehen: