[Feedback] Ein paar kleine Bilder

  • Was mir bei beiden Bilder erst mal sofort auffällt.. Du malst die Bilder vollständig aus und es steckt schon ein wenig Handlung drinne. Sieht man in diesen Forum bei FanArts eher weniger ist aber mal was anderes (Das ist positiv gemeint^^)
    Beim zweiten Bild finde ich 2 Sachen besonders gut.. Zum einen ist es das Holz der Trennwand und die Symbole auf den Türkisen. Jetzt kann man denken, was findet Seraph an den Symbolen so toll? Nunaja. die Tatsache, dass du daran gedacht hast diese zu zeichnen um eine Lücke zu füllen finde ich schonmal sehr gut. Auch macht es das Teehaus etwas lebendiger.. ist schwer zu beschreiben, wie ich das meine..
    Beim ersten Bild ist es mir ein bisschen zu surreal. Es scheint als wenn es eine Wasserrutsche zum Grund des Meeres ist. Allerdings wäre es physikalisch nicht möglich, da zumindest das Ende der Wasserrutsche mit Wasser voll wäre. Ich entschuldige das mal damit, dass es eine "Traumwelt" sein wird


    Ich find jedenfalls gut, der Zeichenstil ist kindlich aber nicht schlecht. Solch einen Stil findet man ja auch oft in Kinderbüchern.

  • Meine Bilder sehen aus wie in einen Kinderbuch?? Sehr selsame Bücher müssen das sein...
    Ich geb zu, die erste Zeichnung ist sehr bunt, mag vielleicht daran liegen das ich irgentwann um Mitternacht den Faden verloren hab... Und am Ende der Röhre ist Wasser.
    Für das erste Bild habe ich recht lange gebrauch, fast 8 Stunden mit allen drum und dran. Aber die Fische zeichnen war besonders lustig, sollte ich öfter machen:-)
    Die zweite Zeichnung hat nicht so lang gedauert, war aber interesant mit den Proportionen, der eine Unterarm ist mir, wie ich finde sehr gelungen(der von der Lilahaarigen)
    Übrigens, hinter den Bildern stecken Wirklich Geschichten ;-)

  • ich finde deine Bilder echt toll :'D
    1. finde ich, dass die Proportionen deiner Figuren sehr gut sind.
    2. sind die Farben echt toll
    3. sieht man hin und wieder, wirklich kleine Geschichten und Handlungen darin O:


    und an aller erster stelle noch vor eins fehlt, dass du deine Bilder völlig ausfüllst, also sieht man, dass viel Arbeit in ihnen steckt (:
    ich finde die Zeichnungen haben etwas von Naruto ;D


    das wars dann mal von mir tschoe ♥ greetz chan ♫

  • Bei dem ersten Bild gefallen mir diese sanften,ruhigen Farbtöne am besten;vorallem durch die rote,wegen der kräftigeren Farbe ein kleiner Kontrast zum Restblid,Laterne und dem freundlichen Lächeln der abgebildeten Personen wirkt dieses Winterbild nicht kalt und trostlos,sondern angehnem warm. 8)


    Das zweite Bild ist eine schöne,bunte Mischung aus den verschiedensten Dingen,wie den phantasivollen Fischen.Sehr gut gefällt mir auch die Perspektive der Rutsche,sowie die vielen Details. :)


    Was mir am dritten Bild aufgefallen ist,ist der perfekte Übergang von den dunkelen Farben im Hintergrund zu den helleren Farben im Vordergrund. :D


    Sehr schön gelungen finde auch die Umstetzung der Einflüsse aus Naruto.


    Allgemein:Du beherrscht die Technik selbst einem Unwissenden durch deine Bilder die Geschichte dahinter zu erzählen,sowie die Technik von der Pose perfekt. :thumbsup:



    Zum Schluss:Ich höre mich in Kommentaren ja tatsächlich noch förmlicher als am Telefon an ?!? :pinch:

  • Alle deine Bilder sehen richtig schön aus und wie die anderen schon gesagt haben du malst die Bilder richtig aus das is gut ^^


    Was mir am meisten auf fällt und was ich auch am wichtigsten finde ist, das man an deinen Zeichnungen sieht, dass es dir spass macht verschidene Bilder zu Zeichnen, auch wenn du Stunden dafür brauchst ^^


    Am aller aller besten gefällt mir das Bild wo du als Geburtstags Geschenk gezeichnet hast einfach nur hammer, die Farben und wie sie da steht total elegant ^^


    Macht weiter so du und Keiko-sama, ich freue mich schon auf neue sachen von euch :gogogo:

  • Deine Kimono-Bilder sind ein echter Traum.Bei dem ersten Bild finde ich vor allem die Farbübergänge und die Muster am besten!Wo wir auch schon gleich beim zweiten Bild sind: Die Vielfalt der Muster auf den verschiedenen Kimonos ist von purer Schönheit,genau wie die Vielfalt an unterschiedlichsten Personen.

  • also ich find deine bilder echt gut und dass du dir die mühe machst sie in farbe zu machen is ne leistung da sie sehr detailiert sind
    deine figuren sind zwar nicht so ganz "typisch mangahaft", aba trotzdem echt geil gezeichnet!
    das is die einzigste kritik die ich finde und selbst das ist nich so schlimm( nich böse sein)
    ich kanns auch nicht viel besser und: hamma leistung!!^^
    *ich laber wie n professor :XD: *

  • Alsoooo dann schreib ich hier jetzt auch mal was hehe ^__^
    Nagisa also allgemein finde ich alle deine bilder sehr schön :3
    Scheinst dir echt mühe zu geben~
    Ich finds toll dass du auch nen manga malst & die details sehen auch toll aus auf deinen bildern
    Am besten find ich an deinen bildern dass du sie gleich anmalst..iwie mag ich das bei deinen pics sooo *-*
    *Normalerweise schwarz-weiß fan ist :3*
    &von deinen ganzen zeichnungen gefällt mir am besten das letzte! So schön bunt gemalt <3.

  • Stalke deine Bilder ja nun schon einige Zeit und hab mich mal entschlossen meinen Senf dazuzugeben, falls man es so nennen kann hab eigentlich nur positives dazu zu sagen...
    ALSO .. tja wie fange ich an deine Colorierung find ich wirklich sehr schön und gut gelungen, du zeichnest mit Buntstiften oder ?
    Wenn nicht vergiss das ich das je gesagt hab ~
    Wenn ja dann hab ich wirklich noch nie jemanden so gut mit bunstiften zeichen sehen *c*
    Die Übergänge sind auch total gut und und du arbeitest so schön ins Detail rein, das mit den Schmetterlingen habe ich sogar schonmal bei einem 5 Bilder Contest in einen anderen Forum gesehen :B
    Den erstes Bild find ich auch total toll und wenn du deine letzten Bilder Skizzen nennst dann weiß ich garnicht was ich zu meinen ''Skizzen'' sagen soll, dann ist das wirklich garnix o.O .. woah könnte hier noch Stunden sitzten und weiter dazu quasseln :B
    Was soll ich sagen ? Freu mich weiteres zu sehen :)