[Nintendo DS] Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

  • Diesmal sind Mario und Luigi in Abenteuer Bowser buchstäblich in etwas hineingeraten, das fast ausweglos erscheint.


    In ihrem neuesten Abenteuer finden sich die unerschrockenen Mario-Brüder im Verdauungstrakt des Koopa-Königs wieder. Um wieder ans Tageslicht zu gelangen, brauchen Sie dringend einen Fluchtplan. Noch chaotischer wird das Spiel dadurch, dass es nur ein Teil der Herausforderung ist, die Klempner durch die Innereien Bowsers zu geleiten. Darüber hinaus müssen Sie nämlich Bowser steuern, während dieser gegen einen noch fieseren Bösewicht kämpft, der die Macht über das Pilzkönigreich an sich reißen will.


    Quelle: Nintendo.de


    Ich hab mich mal ein wenig schlau gelesen und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Das Gameplay ist mal wieder etwas, dass die Funktionen des DS voll ausschöpft
    Erschienen ist das Spiel am 9.10.09!
    Falls jemand das Spiel hat und mir ein paar Erfahrungen berichten könnte, wäre ich euch echt dankbar. Ich denke mal das ist endlich wieder ein potenzieller Mario Titel, den ich mir zulegen würde