[Anmeldung] Crazy Island

  • Ich habe schon seit längerem eine Idee für ein C-A RPG und jetzt mache ich auch mal was daraus.


    Regeln:
    In diesem RPG wird in der Roman-Schreibweise geschrieben.
    Also in vollen Sätzen und nicht so *handeln*.


    Story:


    Ich brauche:


    5 Teenager, die sich verwandelt haben:
    (Hierbei ist wichtig, dass jeder ein anderes Wesen sein muss)
    -True (funky-chan)
    -Sky (True's Freund [frei])
    -Jonny (Eileen's Freund [Rezu x3])
    -
    -


    5 menschliche Teenager:
    -Eileen (Jonny's Freundin [Seras Victoria])
    -Jaden (True's bester Freund [frei])
    -Iiob [Tom Quichotte]
    -Sakura [Primula]
    -


    Dies sind die Hauptfiguren und , wie schon in der Story erwähnt, sollten sie möglichst verschiedene Charaktere haben.
    Einige Namen sind schon bestimmt und ob sie in der Höhle waren oder nicht usw.
    Aber den Rest dürft ihr komplett selbst aussuchen und bei den restlichen Charas sowieso.


    P.S.: Logischerweise ist es nicht verboten in einen Charakter verliebt zu sein, der Teil einier Beziehung ist.


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch noch übrige erwachsene Pasagiere spielen oder Inselbewohner.
    Die Inselbewohner, sollen aber nicht sehr zivilisiert sein.


    übrige Pasagiere:
    -
    -
    -
    -
    -


    Inselbewohner:
    -
    -
    -
    -
    -


    Der Steckbrief:



    Mein Steckii:



    Und hier noch der Steckii von Vici (Sie hat ihn mir voher per PN geschickt):




    If you can dream it, you can do it.
    Walt Disney (1901-1966)

    4 Mal editiert, zuletzt von funky-chan ()

  • Ich will Jonny sein


    Name: Jonny


    Nachname: Barrons


    Alter: 19


    Rasse: Werwolf


    Geschlecht: Männlich


    Herkunft: Irland


    Charakter:
    Er ist sehr ruhig und besinnt, er weiß
    wie er andere beruhigen kann und
    spricht ihnen gut zu. Er behält immer
    die Nerven und ist auch sehr cool.


    Vorlieben:
    +Schlaue Bücher
    +Okkultissmus
    +Sexspielchen


    Abneigungen:
    -Ausgeflippte Weiber
    -Bunte Farben und Kleidung
    -Dummheit


    Liebe:
    Er ist sehr verliebt in Eileen, doch zeigt er es nicht sehr oft, wegen seiner coolness


    Freundschaften:
    Ergibt sich wohl noch


    Fähigkeiten:
    Er ist sehr stark und kann mehrere hundert Kilo heben


    Geschichte:
    Ich bin in einer normalen durchschnitts-
    familie aufgewachsen und mit 18 ausge-
    zogen und hatte mir eine eigene Wohnung
    in London genommen. Ich habe mich im-
    mer schon für Okkultes interessiert und
    für dunkle Mächte. Eines Tages hatte ich
    die ruhige und traurige Eileen aufgenom-
    men, die allein auf der Straße geschlafen
    hatte. Ich habe mich sehr in sie verliebt.
    Ich bin sehr reich, wo ich das Geld her ha-
    be, sage ich niemandem, doch manche
    munkeln über mich ich treibe schmutzige
    Geschäfte *lach* Ich habe meiner Freundin
    Eileen eine Kreuzfahrt geschenkt und jetzt
    sitzen wir auf dieser verdammten Insel fest.


    Bild:

    3 Mal editiert, zuletzt von Rezu x3 ()

  • Name: Iiob


    Nachname: /


    Alter: in etwa 17


    Rasse: Mensch


    Geschlecht: männlich


    Herkunft: Deutschland


    Charakter: er ist sehr kreativ, einsam, schüchtern, hat einen schlechten Sinn für Humor, Innerlich sehr traurig, verdeckt es aber meistens mit einem Lächeln, kann kaum lesen und schreiben, außerdem führ er Selbstgespräche, die er eigentlich hasst, die ihm aber immer Mut machen.


    Vorlieben:
    +alles was man essen kann
    +Tiere
    +ruhige Orte
    +Mundharmonika spielen
    +Träumen und Abenteuern hinterherjagen


    Abneigungen:
    -die Gesellschaft
    -Waffen
    -hochnäsige, verwöhnte und egoistische Leute
    -Wasser, da er kaum schwimmen kann


    Liebe: /


    Freundschaften: /


    Fähigkeiten: er kann Lippenlesen, kann aus allem möglichem was zusammenbasteln, er ist sehr schnell, spielt einigermaßen gut Mundharmonika


    Geschichte: Iiob wuchs mit einem düsteren Landstreicher auf, der ein Gaunerleben führte. Er lebte immer ohne viel zu haben, mit Geld oder Wertsachen kann er nichts anfangen. Sein Meister, wie er ihn nannte, reiste viel umher, um nicht einestages im Gefängniss zu landen. Als sein Meinter starb, war Iiob gerade mal 12 Jahre und ganz auf sich allein gestellt, er musste jeden Tag ums nackte Überleben kämpfen. Alles was er besaß, tauschte er gegen Essen und Kleidung, auch wenn er draufzahlte und nicht selten übers Ohr gehauen wurde. Eines Tages schmuggelte er sich auf ein Schiff. Also Blinder-Passagier immer auf der Hut, doch das Schiff erlitt Schiffbruch...


    Bild:



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tom Quichotte ()

  • Name: Sakura
    Nachname: Matsuko
    Alter: 16
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: Deutschland


    Charakter: Sie ist manchmal sehr stur aber auch sehr freundlich und sehr sozial und kreativ
    Aber sie ist auch schüchtern wenn süße Jungs in ihrer Nahe sind.

    Vorlieben:

    + nette Jungs
    + Bücher
    + Delphine und Wasser
    +Sonnenuntergange
    Abneigungen:
    - egoischte Leute und die Leute die sich für was besseres halten
    - Machos
    - Waffen
    Liebe:/
    Freundschaften:/
    Fähigkeiten:Kann Gedanken lesen wenn sie sich konzentiriert
    Geschichte:Lebte in einem kleinen Dorf, bis ihr Vater ein großen Job bekam und sie umgezogen sind.Durch den Job waren sie net mehr arm und hatten genug geld zum leben ab dem ging ihr es ganz gut.Dann nahm sie bei einer verlosung mit und gewann die Kreuzfahrt.

    Bild
    :


  • Name: Leon


    Nachname: Korso


    Alter: 23


    Rasse: Mensch


    Geschlecht: männlich


    Herkunft: Finnland


    Charakter: er ist ruhig und hält sich eher im Hintergrund auf und beobachtet von dort aus alles, er behält auch in schwierigen Situationen die Ruhe und überdenkt erstmal die Lage,


    Vorlieben:


    + Relaxen


    + Musik


    + Waffen



    Abneigungen:


    - Wichtigtuer


    - Leute, die meinen, sich ihm in den Weg stellen zu müssen


    - Freundschaft


    Liebe:


    Freundschaften:


    Fähigkeiten:


    Geschichte: Leon wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Da seine Eltern wenig Zeit für ihn hatten, war er oft allein. Deshalb zog er oft alleine durch die nahegelegenen Dörfer und Städte und lernte dabei einen Mann kennen, mit dem er sich sehr gut verstand und der ihn nach einiger Zeit einlud seiner Organisation beizutreten. Da Leon oft alleine war, nahm er natürlich an, um der Einsamkeit zu entgehen. Die Organisation war darauf aus, die Weltherrschaft an sich zu reißen. In dieser Vereinigung lehrte man ihn den Umgang mit Waffen und das Kämpfen. Leon wurde bald zu einem der hochrangigen Mitglieder und bezeichnete den Anführer sogar schon als "Vater". Er brach den Kontakt zu seiner Familie ab, riss sich ihr halbes Vermögen unter den Nagel und trieb die Firma seiner Eltern in den Ruin. Mit dem Schiff, das sank, war er auf dem Weg zu einem Treffen der Top-Agenten...



    Bild:

    Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!


    ...Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys mit lustigen Partyhüten vor deiner Tür!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rock Lucci ()

  • ich will nicht unhöflich sein, aber wann können wir anfangen, wie viele spieler willst du mindestens haben??



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • --Aufgrund eines beruflichen Grundes, kann ich wahrscheinlich vom 11.1. -15.1.10 nicht aktiv sein, da ich keinen Internetzugang haben werde; Aber dies ist noch nicht ganz sicher!! -- Tom Quichotte --



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • ich finde die idee interessant..
    also würde ich gern mitmachen..
    aber das thema scheint ein wenig inaktiv geworden zu sein oder?
    naja also ich schreib mal einfach nen steckbrief..
    für eine von denen, die fürs essen gesorgt haben.. ^^