Liebe die langsam nervt?

  • Hallo leute :(


    ich weiß echt nicht was ich machen soll...
    ich sage meine Freundin immer die ganze zeit egal wo wir sind "ICH LIEBE DICH" weil ich will das sie es weiß egal wo und wann und ich mag es auch ihr es oft genug zu sagen


    doch leider sagt sie mir gestern abend das es echt langsam nervt :(


    Aber anders kann ich ihr meine liebe nicht zeiigen bin nicht so ein Typ was soll ich machen?

  • Zu oft sollte man es echt nicht sagen. Es wäre nach einiger Zeit nichts besonderes mehr.
    Man kann es ihr ja auch mit irgendwelchen Gesten zeigen, die selbst du hinkriegen solltest.
    Selbst wenn es nur das reichen eines Taschentuches ist, wenn sie genießt hat oder das vorlaufen und Tür aufhalten.. Sowas bemerken Frauen schon meistens. Also achte ein wenig auf Kleinigkeiten, das reicht meist schon aus.
    Falls das nicht ausreichen sollte.. naja.. es kommt auch immeer gut an, wenn du kleine Geschenke machst (blos nicht zu häufig) z.b. ne kleine Schachtel Pralinen.. Warst halt einkaufen und musstest währenddessen an sie denken. <- Das kommt meist gut an und ist nicht so drückend.
    Da fallen dir bestimmt noch ähnliche Sachen ein.
    Klar sollte man ab und zu ihr sagen, dass man sie liebt aber es sollte halt nicht zu häufig sein. Sagt man dir ständig du wärst der beste, so findest du es bestimmt anfangs ganz toll und es beflügelt dich, aber nach ner Zeit beginnt man doch zu zweifeln oder es nervt einen oder etwa nicht?
    Ich glaube nicht, dass sie die Tatsache stört, dass du sie liebst sondern nur dass du es ständig erwähnst, denn sonst hätte sie bei der Gelegenheit gestern auch Schluss machen können. Hat sie aber nicht oder?

  • Hm...also ich bin glaube ich das genaue gegenteil ^^...ich bin kein Mensch der zu alt zu großer emotionalen ausschweifungen tendiert. Bin eher der typ der es einmal in der woche sagt (auch mit glück) und dann erstmal nicht mehr. Man kann liebe auch anders zeigen ja..aber auch damit tuhe ich mich derweilen etwas schwer...nicht weil ich nicht lieben würde sondern eher weil irgendwie nicht der typ bin der das gut mit gesten oder worten zeigen kann. (Emotional weniger ausgeprägt XD)<<<sollte man vllt. so bezeichnen.

  • hmm...ich versuche deine freundin zu verstehen
    ich denke schon dass sie gern hört dass du sie liebst
    aber wenn du es so oft sagst verlieren die worte wohl an bedeutung..
    falls sie das echt so stört kannst du sie sicher anders zeigen (;
    ich weiß nicht ob das aufhalten einer tür dazu gehört vllt is das einfach nur gentle man like =P
    aber vielleicht...also ich weiß nicht zb beim filme gucken den arm um sie legen oder einfach so mal küssen?
    ist doch au ein zeichen der liebe...o.o

  • Mein Freund hätte mir nicht sagen sollen, dass er mich liebt. Ich weiß es einfach. Bei jeder Gelegenheit wo wir zusammen waren, zeigte er sich von seiner besten Seite und wir haben uns unterstützt so gut es geht. Und das ging soweit, dass niemand ahnte, dass wir ein Paar waren. Ich würde auch genervt sein, wenn er mir ständig sagen würde: "Ich liebe dich!". Aber er tut es immer dann im Moment, wenn ich es nicht erwarte. XD


    So seltsam ist es nicht, dass es für einem unangenehm ist. Manchmal denkt man sich, dass man es nicht wert ist so geliebt zu werden. Die Person muss sich zuerst im Klaren sein, dass man für den einen Menschen etwas besonderes ist.
    Und in der öfftlichkeit angehimmelt zu werden....Nya, das ist auch nicht wirklich eigenartig. Zumindest finde ich es immer abartig, wenn da Leute sich auf einer Bank befummeln müssen und ein Kind vorbeiläuft. Ein Päärchen, dass sich umarmt und miteinander Zeit verbringt find ich zwar süß aber übertreiben sollte man nicht.

  • ich glaube auch nicht das sie dich nicht mehr liebt .. aber andererseits hatte ich das auch schon und das hat ihn auch ganz schön genervt .. ^^ also hab ich einfach wie sera schon sagte ein paar nette gesten angewendet ..indem ich ihm zum beispiel bei den hausaufgaben geholfen hatte oder da ich häufig videos mache eins für ihn gemacht .. hatte ein zitat über ihn geschrieben ...


    und wie sera eben schon sagte blumen, pralinen, tür aufhalten, ab und zu mal ein nettes kompliment und eben hilfe anbieten und ihr bei problemen helfen damit sie weiss das sie mit ihren problemen nicht allein ist sondern du immer für sie da bist .. und wenn sie traurig ist versuch eben sie wieder aufzubauen und ihr nett zuzureden ^^ .. hoffe ich konnte helfen

  • Weissu fanta abi ich glaube es liegt daran dass die worte "ich liebe dich" doch wirklich sehr wichtig sind und naja ein sehr starkes gefühl "darstellen"..und wenn du ihr das dann zu oft sagst haben diese worte vielleicht nich mehr so eine besondere bedeutung.
    Und vielleicht stört es sie wenn du ihr in der öffentlichkeit vor anderen leuten die das evtl mithören sagst "ich liebe dich" ...weiß hört sich komisch an aber naja oO Ich bin mir sicher dass sie dich immer noch sehr liebt aber sag ihr halt "ich liebe dich" zu gewissen wichtigen zeitpunkten und an romantischen orten oder so :3 ^-^

  • ich geb cherry auf jedenfall recht
    es sind zwar nur drei kleine worte aber die können echt viel
    bedeuten und umso öfter man es sagt umso weniger besonders ist es Oo
    es würde irgendwann nur noch so aussehen als wäre es daher gesagt

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • wenn das zu oft und zu viel wird,mit dem "ich liebe dich" erdrückt ihr euch gegenseitig, bzw du sie ;)
    und das führt oft zum ende einer beziehung. lasst es langsam angehen ^^



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

    Einmal editiert, zuletzt von Keks-Chan ()

  • Ähm vlad ich glaub ich weiß was du meinst aber die worte "ich liebe dich" sind ja ganz schön wichtig und man sollte sie ja nich zb aus langeweile oda so sagen ._.

  • ich geb cherry recht. ne große bedeutung steckt hinter den wörtchen.
    und wenn man das zu oft macht, dann kann es einem ganz schön auf die nerven gehen. wenn zb jeder 10 satz ich liebe dich ist.



    36813-view-of-summer-3-sig-jpg



    Let's have a great day!




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Wenn es anfängt zu nerven, stimmt was nicht in der Beziehungen oder i-was anderes stimmt nicht.
    Der satz "Ich liebe dich" hat eine grosse bedeutung das stimmt, aber es ist schön ihn von seinen freund/freundin zu hören.
    Man merkt durch den Satz erst, das der andere einen liebt.


    Schlimmer für mich wäre es, wenn der freund/freundin einen garnix sagt. Dan würde ich mich fragen ob wirklich alles in der beziehung stimmt und ob man selbst was falsch macht..

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

  • natürlich haben die worte "ich liebe dich" eine grosse bedeutung..
    doch wenn man anfängt sie zu sagen & es auch so meint..
    & das auch ehrlich.. kann man nicht aufhören sie zu sagen..


    "ich liebe dich" sind nur 3 worte..
    aber du gibts ihnen die bedeutung..
    ob es romantisch ist.. witzig oder um einen streit zu schlichten..
    es ist deine entscheidung sie richtig einzusetzten..
    wenn jemand nicht wirklich weiss was ich mein ein beispiel..


    du hast eine schwäche für eine süssigkeit/getränk odr sonst was..
    du triffst dich mit deinem schatz allein oder mit freunden ist völlig egal..
    & er kauft es dir ohne zu fragen ob du es willst.. einfach so..
    ein "ich liebe dich" in der situation ist nicht wirklich das romantischte das es gibt
    aber es ist ein "ich liebe dich"..
    & wenn ihr im bett liegt & ihr schaut euch in die augen & sagst
    "ich liebe dich" hat es doch grad eine andere bedeutung oder?


    das ist meine sicht der dinge..
    & noch ein kurzes bespiel..
    ein gelalltest "ich liebe dich" weil derjenige besoffen ist..
    hat auch eine andere bedeutung.. aber süss ist es trotzdem :3

  • ich gebe den anderen recht, du solltest etwas variieren und wenn sie DU sie wirklich liebst, dann sag es ihr icht so oft, sondern handel dem entsprechend und zeig es ihr ;) schwierig wird es erst wenn sie von deinen empfindungen nichts wissen will aber das ist bei dir jetzt nicht der fall ^^

  • Naja es gib leute die machmal es haben wollen das es im richtigen moment sag nicht zu oft.
    es gibt Mädchen und Jungs die irgentwann daran zweifeln was der andere sagt, weil es zu oft gesagt wurde!
    viel glück euch zwei