Love Cotton

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Romantic ist ja nicht so mein Fall. Aber ich find die Geschichte eigentlich ganz witzig und der kleine Furu ist ja auch Zuckersüß. Trotz dessen das es eher für Kinder ist, steht dieses Manga auf meiner Liste. Und nachdem ich schon mal rein gelesen hab und ganz begeistert davon war werd ich es mir demnächst mal Holen.

• Ich habe den Manga auch gelesen und kann mich SchneeflockeReika nur anschließen : Furu ist zuckersüß. :DD Im großen und ganzen ist der Manga sehr gut & es macht riesigen Spaß ihn zulesen. :)

If i could have just one wish,
    I would wish to wake up everyday

to the sound of your breath on my neck,
    the warmth of your lips on my cheek,
    the touch of your fingers on my skin,
    and the feel of your heart beating with mine...
    Knowing that I could never find that feeling
    with anyone other than you.