Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de
      Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de 0 Kommentare
      Ren Uesugi und seine Schwester sind von zu Hause ausgezogen und jetzt ganz auf sich allein gestellt. Sie machen sich also auf die Suche nach einem Job und einer Unterkunft. Beides scheint schwieriger… Anime

  • An Anfang dachte ich oh könnte interessant werden aber den ist die Geschichte die am Anfang deutlich wurde abhanden gekommen und erst zum ende in den letzten 2 folgen vor geholt worden.
    Zwischen den ersten und den letzten Folge sind nur Lücken Füller mit eigener Story drin die aber unter anderen mit leicht bekleideten Szenen verstärkt werden. Das liegt aber daran das die Serie auf einem Spiel basiert.(soviel ich mitbekommen habe)
    Habe lange gebraucht um es zu ende zu sehen. Da nach paar folgen einfach die Luft raus war da nicht neues geboten wurde und immer wieder der gleiche Ablauf war.
    Es gibt aber paar Parodien in der Serie wie von Death Note. Aber das hat die Laune nur kurzzeitig angehoben.


    Mein Geschmack war es nicht aber vielleicht mag es ja ein anderer umso mehr.

  • ach ja genau.. eine der serien die ich angefangen
    aber nie zu ende gegugt habe ^.^


    der anime ist eigentlich tolll..
    ich find die comedy ist suppaa :D
    & die chrakter sind meiner meinung auch nicht schlecht
    getroffen.. es ist ziehmlich lustig :3
    aber ich bin nun mal nicht so der ecchi-fan..
    & irgendwie hab ich die serie dann wieder aufgegeben..
    aber wenn man den comedy-ecchi mix gern hat..
    ist der anime sicher klasse :3