• So nun ist es so weit, vorrübergehend bis ein anderes "Projekt" (wessen details ich selber nicht kenn :P) fertig ist, werde ich einen eigenen Livestream starten namens KaizenTv.
    Zu erreichen ist er unter http://www.livestream.com/tvkaizen hier werde ich Filme und Animes senden, die ihr euch alle anschauen könnt und euch im dortigen Chat dann auch unterhalten könnt.
    Einen Sendeplan werde ich auch immer hier aktualisieren.
    Ich hoffe es wird euch gefallen und ihr werdet es öfters anschauen ;) und falls ihr Anime oder Film wünsche habt, einfach herrein schreiben und ich werde schauen was sich machen lässt.
    Bis die 1. Folge auf Sendung geht, vergeht noch etwas zeit weil das Uploaden von Videos bisschen länger dauert als gedacht ;) aber sobald es so weit ist werde ich den Sendeplan hier herein schreiben.


    Nur noch ein paar fragen an die User:


    Wollt ihr lieber immer 3 Folgen einer Serie am stück sehen und an nem anderen tag wieder 3 etc.
    Oder wollt ihr lieber eine ganze staffel einer serie an einem Tag sehen.
    Dann bräucht ich noch für KaizenTv ein nettes Logo vllt, wer zeit und lust hat könnte ja vllt eins erstellen ;) bin leider im GFXbereich ned so gut.


    Jo ansonsten viel spaß schaltet rein ;) und genießt die Show sobalds losgeht.


    MFG Kaizen

  • KaizenTv geht an den start.


    Am Samstag dem 10.10.09 (diesen samstag) um 14 Uhr, wird das erste mal KaizenTv ausgestrahlt. Für den Anfang gibts die ersten 3 Folgen von .hack//Legend of the Twilight auf Deutsch für euch. Ich hoffe ihr seid alle dabei und gebt auch euer Feedback ab.


    Für alle die wissen wollen wie sie es anschauen können: Geht auf http://www.livestream.com/tvkaizen und wartet bis um 14 Uhr, vergnügt euch derweil im Chat und lasst euch dann mit den besten Animes aller Zeiten unterhalten.


    Ich hoffe euch zahlreich zu sehen ;)


    .hack//Legend of the Twilight Trailer

  • Ich bin ja schon gespannt, wie das morgen ablaufen wird.
    Allerdings hast du dir einen Anime ausgesucht, den ich schon kenne.
    Aber du wirst ja noch andere zeigen, schade das es nur gedubte sein werden.
    Mit den gesubten hättest du noch eine viel größere Auswahl.
    Trotzdem viel Erfolg mit deinem livestream. ;)

  • er machts doch genau richtig... mit den gedubten erstmal kundenstamm aufbauen, weil es beqeumer zu sehen ist und dann auf wunsch oder einfach so mit subs weitermachen. ich denke ich werde auch mal reinschauen, weil ich auf die art gespannt bin, wie du es machst (ob es was von dir gibt oder nur die reinen 3 folgen)

  • KaizenTV auf Eis gelegt


    Ich habe mich entschieden, einige Veränderungen bei KaizenTv einzulegen und daher es vorerst dicht zu machen. Aber es wird wieder kommen ;).
    Einige Veränderungen: Mehr als nur ein Anime gleichzeitig parat behalten, dazu muss ich erst mal Animes hochladen was immer ne Zeit dauert, daher die Pause.
    Einige kleinere Specials, bei denen sogar IHR mitmachen könnt.
    Eine mehr stündige Sendung, die über den ganzen Tag läuft.


    Neue Channels:


    KaizenTv Live: Dort werdet ihr mich Live sehen und ich werde die Sendung in gewisser weise Moderieren (einen Newsflash wirds geben).
    KaizenTv: Das wird meist da sein, dort werden einfach überden Tag verteilt Animes und andere Serien Laufen.
    DJKaizen: Hier werde ich einfach nur Musik laufen lassen, die mit zusammengeschnittenen Videos laufen werden.
    USER (muss mir noch nen namen dafür überlegen :P): Hier werde ich bzw. ihr falls ihr es selber wollt ;) RPGs und/oder FanFics wie in einer art Hörbuch vorlesen und Bildlich darstellen, mit Bildern der jeweils sprechenden Personen. Oder falls ihr Nette Videos von euch habt, (wie z.B beim Carameldansen oder ähnliches), kann man sie auch hier laufen lassen.
    Werbung: Naja wie der Name sagt wird werbung auch laufen auf KaizenTv, ist aber meinst nur Trailer zu Serien, oder zu Inet Seiten oder sonstiges was ich eben so mag :P.


    Also so könnt ihr bei KaizenTv mitwirken:


    - Schickt mir Logo zu KaizenTv oder den einzelnen Channels.
    - Sagt mir welche Animes oder Filme oder Serien ihr sehen wollt.
    - Nehmt eure RPGs oder FanFics also Audio Datei auf (wenn ihrs könnt auch gleich als Videodatei mit den Bildern der Charaktere die jeweils sprechen) und dazu die Bilder der einzelnen Charaktere wie sie aussehen etc.
    - Schickt Videos von euch oder welche die ihr gerne sehen würdet.
    - Schickt Leserbriefe, oder Audio Kommentare von euch die ich ausstrahlen lassen werde.
    - Wenn ihr bei KaizenTv mitwirken wollt schreibt mir auch einfach ;)


    Alles per PN, ICQ, MSN oder Skype (Nummer und addressen stehen im Profil).


    Viel Spaß und ich hoff man sieht sich ;)