Janpanisch / asiatisch schonmal selber gekocht???

• jeder hat ja schonmal japanisch oder asiatisch gegessen!!
    habt ihr es auch schonmal selber gekocht und wen ja was den??? :D
    ich finde es sehr aufwendig das kochen aber wen man es geschaft hat schmeckt es meistens auch ;)
    leicht geht sind frühlingsrollen & teigtaschen und sowas^^
    aber sowas wie ne nuddelsuppe is schwer wegen den ganzen zutaten
    ( is auch sehr kostenspielich)

• da wir ya aus asien sind (:
    kochen wir auch immer asiatisch also meine mum
    kocht dan und ich helfe ihr ^^
    ich hab schon eigendlich alles mögliche mitgekocht! :3
    frühlingsrollen hab ich auch schon mal selber gemacht
    und so suppen salate oder gebratenes sowieso XD
    und sonst gerne
    mal thailändisch koreanisch oder chinesisch :'DDD

• Ich esse sehr gerne Asiatisch und koche auch sehr gerne.Asiatisch kochen ist zwar ein bischen aufwendig aber wen es gelingt hat sich das gelont.Ich bin zwar kein Meister Koch aber ein bischen was krieg ich auch schon hin :D .

• Ich hab auch schon asitaisch gekocht, wobei ich aber ehrlich gesagt nicht sagen kann, ob das nun chinesisch,japanisch, koreanisch oder thailändisch war. Suppen und bestimmte Vorspeisen, wie Frühlingsrollen hab ich drauf, aber wirklich richtig japanisches Essen, wie das ausm Japanischen Restaurant, hab ich noch nie gemacht, nur chinesisches :D

• ^^ bei thai , japanisch ,chinesisch ect gibts doch kleine unterschiede oder bei der zubereitung und alles ??
    allso bei chinesisch,japanisch gibts ja unterschieder aber bei den rest auch oder wie thai ??? da habe ich null ahnung ^^
    aber es schmeckt das is die hauptsache *gg*

• alleine asiatisch gekocht hab ich noch nie - helfe aber oft in der küche dabei, solche gemüse-woks zu machen (:
    sind dann echt lecker XD hab auch mal vor sushi selber zu machen!

• ja habe ich
    und ja teilweise hat es nicht geklappt xD
    hab mir ein lustiges Kochbuch bestellt das "The Manga Cook Book" heißt