Name für Livestream

  • Kp ob das überhaupt hier reinpasst, hatte aber kp in welchen Thread ich es sonst packen sollte, und zwar wollte ich ein neues projekt starten.
    Und zwar naja, eine kleinere verbilligtere, Amateurhaftere, hauseigene Giga Sendung so zu sagen xD.
    black_Kite hat mir freundlicherweise eine gute Seite dafür gezeigt, bei der man Livestreams ins internet stellen kann.
    Falls dies gut laufen würde, könnte man daraus auch ein Community Projekt machen, bei dem mehrere User mitmachen könnten ;) aber das ist mal noch die Zukunft.
    Und falls es gut laufen würde, wer weiß vllt frag ich einen kumpel ob er eine Homepage erstellen könnte und wir hätten es auf einer eigenen seite oder es gibt noch andere möglichkeiten.


    Hier jetzt nur mal die überlegungen und fragen:


    Meine vorherige überlegung war einmal im Monat bzw. vllt zweimal ein Video auf Youtube und hier rauszubringen wo ich eben eine Sendung KaizenTV mache.
    Doch wenn ich jetzt den Lifestream benutzen würde, müsste ich ja regelmäßig eich ja schon fast täglich eine sendung machen damit es sich lohnt.
    Jetzt ist die überlegung mache ich Variante eins oder zwei was ist wohl das bessere.


    und die zweite sache ist die falls ich den Stream machen würde xD KaizenTv der Name ist leider vergeben :P und mir fällt grad keiner ein, hahaha irgendwelche Ideen für Name der Sendung^^.
    Am geilsten wär ja iwas mit Cafe-Anime aber naja, ob Kite da mitmacht ist mal die frage, ob genug User mitmachen oder ob das wieder ein gescheitertes Community projekt werden würde.
    Naja aufjedenfall sind jetzt die überlegungen welche Variante und was für ein Name xD



    HILFE

  • aha :P ;) ups xD da wollt ich dir nicht iwelche geheimnisse entlocken :P.
    Hm die frage nur noch ob das ein Community projekt wird oder eins rein von dir :P weil im dem fall wäre KaizenTV bzw. wie auch immer es dann heißt etwas überflüssig :P wäre nice falls du mir ne email mit dieser frage schreiben könntest xD