[Anmeldung] Lykaner vs. Kainskinder - Forbidden Love

  • So meine Lieben!
    Ich hatte mal eine Idee für ein neues RPG!
    Das wie folgt:


    Zwischen Lykanern (Werwölfen) und Kainskindern (Vampiren) herrscht seid Jahrhunderten Krieg. Die Herrscher der beiden Rassen, sind beide männlich und haben Kinder. Der Werwolf-Herrscher soll einen Sohn haben und der Vampir-Herrscher soll eine "Tochter" haben (hier in " " weil es ja nicht leiblich so ist, sondern durch den Kuss (Biss) geschah). Alles geschieht übrigens in heuteiger, modernen Zeit!


    So, nun zur eigentlichen Story:



    Also, gebraucht werden hier insgesamt 6 Rollen (Hauptrollen):


    Herrscher der Kainskinder (Vampire): Rezux3
    Herrscher der Lykaner (Werwölfe): Primula
    Prinz (Werwolf): Rahy
    Prinzessin (Vampir): Lucy
    Berater (Werwolf): Zhemni
    Berater (Vampir): fallenangel


    Bei den Nebenrollen ist die Teilnehmerzahl unbegrenzt:


    Nebenrollen (Vampire): Angel Kenny (Untertan)
    Nebenrollen (Werwölfe): Shadow Wolf (Soldatin)
    Nebenrollen (Menschen):


    Falls alle Rollen schon vergeben sein sollten, kann man dennoch mitwirken, als normaler
    Vampir/Werwolf
    (Angestellter im Schloß, Soldat, oder normaler Untertan). Oder aber man spielt einen Menschen (für Menschen gilt, dass sie einfach nur Menschen sind und damit rechnen müssen, wenn sie nachts rumlaufen, ein kleiner Zwischensnack zu werden (bei Werwölfen auch am Tage!!!)), obwohl die meisten Vampire und Werwölfe sich von künstlichem Blut ernähren. Sowohl Vampire, als auch Werwölfe haben das Ziel unentdeckt zu bleiben und irgendwann mit Menschen in Frieden leben zu können, aber nicht mit der anderen Rasse (bed. Vampire und Werwölfe wollen keinen Freiden zwischeneinander).
    (Man kann sich auch während das RPG läuft noch als Nebenrolle anmelden.)


    Nun zum Steckbrief:



    Mein Stecki:


    Ich möchte ganz besonders darauf hinweisen, dass IHR bitte zuverlässig seid und euch auch wirklich aktiv hier beteiligt!

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    8 Mal editiert, zuletzt von Lucy ()

  • Rolle: VampirVater (Herrscher)
    Name:

    Vorname: Kain
    Alter: Vampir geworden mit 25 Jahren auf erden seit anfang der Welt. Sohn Adams
    Rasse: Ganz klar Vampir =P
    Charakter: Naiv, Pessimist
    Charaktereigenschaften: Unberechenbar, traurig, verliebt
    Mag: Lillith (seine Lehrerin und Frau Adams) und seine Tochter Amaya
    Mag nicht: Seine 14 Generationen Kinder, und das was er erschaffen hat und das er ein Vampir geworden ist.
    Eventuell Waffen: übermenschliche Kraft und ein Schwert
    Vergangenheit: Angeblich stammen alle Vampire von Kain ab, der in der Bibel der erste Sohn von Adam und Eva war und für seinen Mord an seinem Bruder Abel von Gott zur Unsterblichkeit und ewiger Einsamkeit im Lande Nod verflucht wurde. Zu seinem Schutz gab Gott Kain ein Zeichen. Man glaubt, dass sich die Empfindlichkeit gegenüber von Sonnenlicht und Feuer sich aus diesem Fluch ableitet, sowie dass die vampirischen Kräfte von dem göttlichen Schutzzeichen stammen.
    In seiner Einsamkeit beging Kain den Frevel seinen Fluch mit anderen zu teilen und seine Sünde zu verbreiten. Die göttliche Sintflut soll eine Folge dessen sein, ein Versuch Gottes die Sünde von der Erde zu waschen. Seit dieser Zeit ist Kain, so er je existierte, verschwunden.


    Er tauchte wieder auf, mit seiner neusten Tochter und man fand heraus das Werwölfe ihn gefangen gehalten und gefoltert hatten, somit begannen die Vampire jagt auf die Werwölfe.


    Aussehen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rezu x3 ()

  • hi würde gerne die die beraterin sein ^^....der vampire^^


  • Also, fallenangel hat die Rolle als Beraterin.
    Sowie Rezux3 die Rolle des Herrschers hat, wo ich aber drum bitte, dass es klar sein muss, dass Kain NICHT unbesiegbar sein darf!
    Und Seras, vorerst hab ich die Rolle besetzt, weil ich bei dir jetzt nicht weiß, wie oft Du on bist. Du musst oft on sein, da sonst das ganze RPG ins Stocken gerät und ich eigentlich nicht vorhatte, es mitten drin schließen zu müssen.

    IHR ALLE MÜSST euch sicher sein, dass ihr regelmäßig mitspielt!!!

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Nein, Kain ist nicht unbesiegbar. Das war mir schon klar, keine Sorge.


    Das mit dem Regelmäßigem spielen, keine Sorge ich bin wie meine Schwester, shiva, wir sind sehr dolle rpg suchtis =P

  • Ich würde den Berater (Werwölfe) machen :D



    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zhemni ()

  • heyhey, ich würd gern noch ne Nebenrolle spielen, wenn des möglich is. Halt noch irgendeinen Vampir Untertanen (irgendwas unwichtiges halt)



    außer dem Namen häng ich an keiner der Angaben, also kritisiert ruhig wenn euch was net passt ^^

  • Alles klar, Du bist mit drin ^.^
    Sei dir aber Bewusst, dass Du ein Dorn im Auge all jener sein wirs, der zur Prinzessin gehören xD
    (Falls Du mal vorhaben solltest, die Prinzessin abzuschlachten xD)

    ~ Friends are like boobs. Some are real, some are fake ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • wenn ich noch mitmachen duerfte dann wuerd ich gern eine Soldatin der Werwoelfe sein !
    Stecky reich ich noch nach ! :D


    so das ist er!
    Rolle: Soldatin/ Leibwaechter (Prinz)
    Name: Hawataro
    Vorname: Cat
    Alter: 19 Auf erden 50
    Rasse: Werwolf
    Charakter: Naiv , Realist
    Charaktereigenschaft: Lacht viel, immer froehlich, kann nicht wirklich ernst bleiben
    Mag: Jagen, Kaempfen, das Feuer, den Mond, (spaeter auch die Prinzessin)
    Mag nicht: Sonne (ist ihr zu hell), Vampire, langeweile,
    Eventuelle Waffen: hat krallen wie der bei X-Man, beherscht das Feuer, Dolch& Schwert, sonst alles was sie in die finger bekommt
    Vergangenheit: kann sich an nichts vor dem Biss erinnern, nur noch an einen Kaefig (in dem sie drinn war) mit der aufschrift "Experiment" ,
    danach syieg sie zur Soldatin auf und danach zum Leibwaechter auf
    Aussehen:


    ihr koennt auch kritisieren :D

  • Ok ich werde mitspielen .... aber ich sag ich kann das net.... (nachher stellt sich was anders raus)


    Rolle:Herrscher der Lykaner (Werwölfe)
    Name: Minamota
    Vorname: Takaya
    Alter: Er sieht aus wie 28 aber er ist seit anfang der welt auf dieser welt
    Rasse: Werwolf
    Charakter: Realist
    Charaktereigenschaften: Er ist fies,stur und grausam,aber auch sehr trauig
    Mag: Seinen Sohn
    Mag nicht: Die Vampire
    Eventuell Waffen: Seine Krallen und mägische Kräfte
    Vergangenheit: Er lebte früher weit weg von den Vampiren bis sie dann seine Eltern töten.Seitdem ist er sauer auf die Vampire und will sie einfach nur noch töten.
    Sie sollten auf der Welt nicht existieren ist seine Meinung er verachtet sie wie Abschaum.


    Aussehen:

  • Eine Frage nebenbei,
    fangen wir bei vor dem ersten treffen des Prinzen und der Prinzessin an (also, sobald Rahy sich eingetragen hat :D)
    oder is die Beschriebene Situation schon vergangen???


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Rolle: Prinz (Werwolf)
    Name: Minamota
    Vorname: Kazuo
    Alter: Aussehen: 20 Zeit auf Erden: 666
    Rasse: Werwolf
    Charakter: Realist
    Charaktereigenschaften: ruhig, zurückhaltend
    Mag: seinen Berater, Vollmond
    Mag nicht: Vampire (bis zu der Begegnung)
    Eventuell Waffen: - (Blutmagie, Krallen als Werwolf und Feuermagie als Mensch)
    Vergangenheit:
    Als Prinz der Werwölfe wurde er von Meistern sowohl im Kampf als auch in der Magie unterrichtet.
    Sein Leben verlief bis jetzt unbeschwert und sorglos, trotzdem nimmt er sein Training sehr ernst.
    Durch seinen ruhigen und respektvollen Charakter konnte er sich schnell mit seinem Berater anfreunden.
    Aussehen:

  • Ich habe ein fehler wegen den Generationen gemacht, die erste bin =P . Die 2. generation kommt zu Besuch, wo auch Amaya dazu gehört, da sie ja von mir gebissen wurde. ^^ Und wie ist das eigentlich, warum schreibt der Lykaner herrscher nichts mehr?