Seelenverwandte - für immer mit der seele und dem herzen verbunden

  • glaubt ihr an seelenverwandtschaft? kennt ihr jemanden der genauso tickt wir ihr, genau diesselben interessen hat & genauso wie ihr denkt/fühlt?? mit euch auf einer wellenlänge is? und wie habt ihr euch kennengelernt? was liebt ihr an dieser person? was macht sie so besonders, was macht eure beziehung so besonders? also ich habe meine seelenverwandte schon gefunden * ____ * und ich bin so glücklich dass ich sie habe!! wirklich es gibt für mich keinen menschen der mich mehr versteht wie sie, keine andere könnte mir ähnlicher sein wir denken und fühlen fast dasselbe das ist schon fast gruselig o.O egal was is sie lässt mich niemals im stich...das kann man ja leider nich von allen freunden behaupten ^^ aber was machte eine seelenverwandtschaft so einzigartig und welche nachteile gibt es??

  • Welche Nachteile gibt es?
    So wie du es beschreibst würde ich sagen, die eigene Individualtität geht verloren. Ich möchte niemand haben, mit dem ich Gedanken Gefühle und möglicherweise auch noch den Geschmack teilen muss, eine echte Horrorvorstellung.
    Ich finde es aber richtig toll, wenn ich jmd. finde der ähnlich denkt,handelt und fühlt wie ich und der mich versteht, aber durch seine etwas andere Art/Einstellung mir auch neues zeigt und mich in einem Zustand des Fortschritts hält.
    Ich könnte jetzt nicht ausschließen, dass es Seelenverwandschaft gibt und wenn jmd. seinen/seine gefunden hat dann Herzlichen Glückwunsch :D aber falls es eine Seelenverwandte von mir gibt, dann will sie/er mich wohl genausowenig finden wie ich sie/ihn. Aber wer weiß, Ansichten ändern sich durch Erfahrung ^^

  • Ähm ich glaube schon iwie an seelenverwandschaft vielleicht gibts sowas wirklich aber wenn eine person die gleichen interessen wie ich hätte und genauso ticken würde wie ich würde mich das nach einer weile aufregen xD
    Es würde doch nerven wenn eine person genauso ticken würde wie ich xDD
    Ich kenne keine person die genauso denkt/fühlt wie ich gsd xD wäre mir zu gruselig.

  • ehm naja ich glaub auch an seelenverwandtschaft aber ich würde es nich sehr schön finden wenn wir alles gemeinsam haben und so
    der nachteil ist bzw wäre wenn man die person im internet kennenlernt aber die person sehr weit weg wohnt
    so hat man eine seelenverwandtschaft die über eine weite entfernung da is

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • ich hatte mal eine seelenverwanschaft, bis diese mir die freundschaft kündigte wegen ihres freundes.
    wir haben alles geteil und alles zusammen gemacht. eine seelenverwandschaft zu haben ist echt toll. ^^ man vergißt sowas auch nie.



    naja, nachteile. wenn man sich trennt, bzw man weit von einander entfernt ist oder es eine internet verbindung ist kann diese unter umständen verloren gehen. ;)



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • ich hab meine seelenverwandtschaft evt. gefunden. ich weiss es nicht so genau.
    wir haben uns 2 oder 3 tage gekannt und einander vertraut und waren beide von dem gedanken ziehmlich beängstigt. wir fanden das ganze nicht normal und wir haben ganz schön viel zeit mit reden vertan und irgendwann wollten wir das ganze benennen. irgendwie war das keine freundschaft und von liebe kann man ja nach so kurzer zeit nicht reden (da waren wir 2 uns einig..ihr habt evt. andere ansichten) und dann sind wir irgendwann auf seelenverwandschaft gekommen. aber so richt eingesehen haben wir es nicht. ich weiss es auch nicht wirklich. ich weiss nur ich habe meinen damligen freund verlasse und bin jetzt mit ihm zusammen. also wieso sollte es seelenverwandtschaft nicht geben?