FKK= Freikörperkultur

  • Für mich ist Nackt-sein etwas intimes, was ich nur mit mir oder mit meinem Partner teilen möchte, also meinen Körper... Wenn andere Leute drauf stehen, hab ich kein Problem damit, ich wär die erste die hinschaut lol *sensationsgeiles Stück ist* aber ich persönlich würde es wohl eher ungern tun.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit FKK und wie findet ihr das und würdet ihr sowas machen?

  • Wenn wir in den Urlaub gefahren sind, waren wir oft an FKK-Stränden,
    früher hab ich mich nicht daran gestört.
    Wenn die Leute an solchen Stränden wenigstens attraktiv wären,
    würde ich das auch weiterhin machen :D.

  • neveeeer!! das ist schon seeehr intim <.< würd ich niemals machen!
    kann au iwie die leute nicht verstehen die das tun ~.~
    war au noch nie auf nem fkk strand...habs au nicht vor...:huh:

  • schlimm find ichs nicht aber machen würd ichs auch nicht xD


    naja solange die fkk leute nicht an meinen strand kommen ist das ok :D

  • Also ich hab absolut nichts gegen FKK..finde es ok wenn man sich ohne Hemmungen frei in der natur bewegen kann ^^. Habs persönlich erst 2 mal gemacht und zu der Zeit auch mit anderen (bekannten) wo einge mädels gut aussahen..also mich hats nicht "beeinträchtigt" ^^ wie ich eigentlich vorher dachte. (schon lange her @ komal :D) Naja es gibt auch einen lustigen spruch dazu (glaube nciht an gott das vorweg XD) "Wenn Gott gewollt hätte das wir Nackt rumlaufen dann wären wir auch so auf die Welt gekommen ;)" (merkste watt?) Naja ich finde es Natürlich und nicht weiter schlimm. Allerdings würde ich das auch nicht an normalen Stränden tun da sich eben doch andere von menschlichen Körpern abgestoßen fühlen (da sie selber ja keine menschen sind hmm ;)?) Aber naja rücksicht muss sein. Aber ich glaube auch dass das hier weniger ein Problem ist als in anderen teilen Deustchlands..kommt halt manchmal auch wéin wenig auf die herkunft bzw. gegend an. (wie gesagt..manchmal)

  • auch wenn es jetzt "bösartig" klingen mag, ich mag sowas nicht. ich will es einfach nicht sehen, bei jungen Menschen könnte es noch mehr oder weniger "ok" sein, aber ältere Gestalten müssen nicht vor meiner Nase rum laufen und sich, wie G´tt sie schuff präsentieren. Im großen und ganzen ist es mir egal, solange ich das nicht sehen muss, weil da wirds unangenehm, um es nett auszudrücken :S

  • und das ist es was ich meine ^^ den menschen sind menschen eklig. Super wenn eine Spezies sich selbst nicht Mag gelle ^^. Ich meine Ältere Menschen ok würde ich in dem fall dann auch ned als schön bezeichnen (sollen sie ja auch nicht mehr sein da mit fortpflanzen eh nix mehr läuft) aber frei bewegen ohne Ablehnung zu ernten soltle sie sich schon. Und bei jungen Menschen soltle das zu 0 % ein Problem sein.

  • Ja ich denke es wäre sehr vorteilhaft wenn Gott uns in Kleidung hüllen würde, wenn wir im Bauch unserer Mutter sind -.-, ist ja nicht so dass es dann zu Blutvergiftungen der Mutter kommen würde. Mal ganz davon abgesehen, dass der Mensch sein schützendes + verdeckendes Fell verloren hat, als er Anfing im Laufe der Zeit sich zu bedecken mit KLEIDUNG!

  • Was auch ok ist...im WINTER :D. Ich glaub nciht das der Natur bekannt ist das wir Kleidung tragen ^^..selbst wenn wir ab jetzt immer Nackt wären würde uns kein neues Fell wachsen.

  • Natürlich weiß die Natur, dass wir kein Fell mehr nötig haben, sie hat ja auch gemerkt dass aufrecht zu laufen besser ist als auf allen Vierern

  • es geht ja darum, das es nicht jeder nackte Menschen vor sich rum laufen will, ich meine man kann sich auch ausziehen und vorm Spiegel stellen, ist das gleiche. Tiere haben Fell ( nicht alle, aber 90% ), wir haben keinen Fell, Kleidung ersetzt es uns. Wo das Problem sein soll, verstehe ich nicht.
    Man kann auch nackt durch die Stadt laufen, ich mir doch egal, Hauptsache ich sehe es nicht.


    P.S. iba laufe doch wie du willst, bist weit genug von mir weg, da ist es mir komplett egal xDD

  • Ich habe eigentlich nichts gegen FKK. Sofern es an Stränden oder sonstwas ist. Es wäre aber nichts für mich persöhnlich. Ich finds nicht abnormal oder ekelhaft, es ist halt nichts für mich. Ich würde mich nicht wohl fühlen.
    Gegen Nudisten hab ich allerdings schon etwas, oder besser gesagt gegen solche Extremen, die meinen auch nackt in der Gesellschaft rumzulaufen. Sei es wenn man dort zu Besuch kommt und sie nackt sind oder aber sich aus reiner Provokation vor der Masse entkleiden, beispielsweise bei Demos oder so.

  • natürlich würde ich jetzt ned in der Öffentlichkeit groß nackend rumrennen XD zumal es dazu jetzt auch bissel kalt ist..aber ich finde es eben jnicht schlimm andere nackend zu sehen und bekomme auch deswegen ned nur weil ich andere frauen nackend sehen einen *****...da ich finde das sowas natürlich ist. Und bagi ^^ willst du damit sagen ich wirke abstoßend auf dich? na vielen dank. Schön was du von menschen hällst ^^ (der mensch ist das GANZE und ned nur der kopf + hände die man im normalfall sieht)

  • mit dir zu diskutieren ist genau so sinnvoll wie Erbsen gegen die wand zu schissen, daher lasse ich es einfach. ich sage zum letzten mal, was ich damit meine und zwar kurz und knapp..
    ich will keine nackten Menschen vor meiner Nase rumlaufen sehen. Wenn man es gerne zeigt, von mir aus, aber nicht in meiner nähe. Da packe ich meine Sachen und gehe einfach ein Stückchen weg, mir ist das unangenehm, ich verurteile niemanden dafür, ist einfach nicht mein Lebensstil :D

  • Ich bin quasi mit FKK stränden aufgewachsen, bin dann aber doch lieber bekleidet :D


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Ich bin mir da eigentlich relativ unsicher, deshalb frag ich einfach mal, ist es verwerflich an einen FKK-Strand angezogen zu gehen? :D Ich meine, ich war noch nie an einem, aber kommt das komisch rüber?

  • Bagi du hast es gerade eben veruteilt aber ich binde dir das natürlich nciht auf die nase aber schön das du eingesehen hast das es manchen leuten nicht liegt zu diskutieren und sich halt lieber davor drücken hat der geschichte schon viele freudige sieger gebracht gelle


    Ps@Komal:.öhm..lol naja also es ist wohl nicht verwerflich nur ungewöhnlich an einen ausgeschriebene3n fkk strand mit textilien baden zu gehen XD

    Einmal editiert, zuletzt von Ibachi ()

  • mir sind solche leute wirklich ein rätsel,
    ich würde mich lieber erschiessen als mich vor einer masse hirnloser menschen nackt zu präsentieren, .... damit würde ich meinen jeglichen stolz verlieren.
    (ausserdem würde ich mich grundsätzlich niemandem nackt zeigen)
    aber es stört mich nicht, wenn leute irgendwo auf dem planeten sowas treiben und ich es nicht in irgendwelcher form ertragen muss ^^