Worauf achtet ihr als erstes...?

  • wie schon oben gefragt, worauf achtet ihr als erstes, wenn ihr ein mädchen/jungen sieht?


    also ich achte bei mädchen immer auf die schminke... wenns zu viel is is es hässlich XDDD
    und auf die haare, augen und beine Oo


    und bei männern achte ich auf hände, zähne, schultern, *hust* po *hust* joaaa und auch iwie auf die haare und gesicht :D

  • ehrlich? xD
    bei mädelz auf gesicht haare klamotten und ähm..ja die oberweite :XD:
    bei jungs auf das gesicht haare und körperbau..*-*

  • ach her je, hier zu habe ich mich noch garnicht geäußert, das muss ich korigieren, aaslo, wie der Zufall so will, habe ich grade heute mich mit diesem Thema beschäftigt und Leute ( in der Bahn) "beurteilt"
    bei Frauen habe ich auf das Gesicht, die Haare und das Körperbau und den zustand der Zähne geachtet ( und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht...)
    bei Männern war das Gesicht, Haare, Augen und Po ( konnte aber nicht alles bewerten, war ziemlich voll :D )

  • Also bei Mädchen guck ich zuerst auf die Ausstrahlung (der Gesamteindruck macht es halt :D).


    Und bei Jungs auf das Alter, den Stil (Klamotten usw.) und die Art wie er sich bewegt (das sagt echt viel über die persönlichkeit aus XD)

  • naja ich glaube hier lügen ein paar jungen xD


    bei mädchen gucke ich zuerst ins gesicht, haare und dann körper


    bei jungs zuerst auf die haltung und und wie er sich halt gibt

  • Also ich achte bei Frauen auf das Gesicht (Physiognomie) den Hintern + Taile und auf den Busen. Also eig alle "guten" stellen.


    Und bei Männern..hm ja ich versuche da ehrlichgesagt auf nix weiter zu achten lol..sie sind einfach da :D

  • hmm.. bei männer wohl das gesicht.. die grösse der körperbau & dann die zähne
    (hab ich von meiner mom.. die kann nach 3 sec. sagen was für zähne ihr gegenüber hat.. krank.. )
    & bei frauen.. gesicht.. haare.. körperbau & dann grösse..


    also nur mal kurz für die versauten..
    mit grösse meine ich.. wie gross die person ist..
    & nicht etwas anderes xD

  • Also, ich persönlich achte immer, egal ob Mädchen/Frau oder Junge/Mann, auf die Hygiene (Zähne, Gesicht, Hände (besonders Fingernägel)).
    Hygiene ist einfach wichtig! Keiner möchte wen küssen oder mit wem reden, der sich nicht die Zähne putzt, oder jemandem die Hand geben, wenn der sich nachm Gang zum Klo nicht die Hände wäscht!
    Dann achte ich besonders auf die Augen. Man sagt ja bekanntlich, man kann durch die Augen zur Seele des Menschen sehen. Mir geht es dabei dann aber eher um den Blick. Wenn eine/r schon proletenhaft, arrogant, oder sogar aggressiv oder auf Droge dreinschaut, halt ich mich, solang ich diese Person nicht kenne, fern.
    Und sonst, schau ich dann schon auch auf Schminke und Haare. Zu viel Schminke ist einfach nur unnatürlich, sowie auch extrem aufgestylte Haare. Man sollte schon noch nach einem Menschen aus Fleisch und Blut aussehen und nicht, wie eine Puppe. ^ ^
    Zu guter Letzt schau ich dann auf den Körperbau, ich mag es nicht, wenn eine Person quasi nur noch Haut und Knochen ist, oder nur aus Muskeln besteht.


    So, das wars.

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • interessantes thema =P also bei mädchen achte ich zuerst immer auf die augen, dann das ganze gesicht, dann die haare, die figur & hygiene XD bei jungs eher so die haltung und die haare.. keine ahnung warum!! :XD:

  • ich schaue bei den mädchen eigentlich zuerst auf die haare und auf das gesicht.


    bei jungs, schau ich auf den po, figur, gesicht (vor allem die augen müssen stimmen) und auf die haare. ich liebe lange haare bei männern/jungs. wenn aber die figur usw es zulassen, dann sind mir die haare auch manchesmal egal.



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Frauen: Schuhe, ich kann abgelatschete Schuhe nicht austehen, vorallem wenn die Frauen versuchen einen auf schick zu machen!
    Haare, es gibt nichts schlimmeres als angefressene Haare, die aussehen, als wären sie Stroh, nur weil man sie gerne lang haben möchte...
    Augen: Offener freundlicher Blick und den Eindruck als würden sie oft lachen, das mag ich! :D
    ...und lange Beine...
    Männer: eins der wichtigsten Sachen, die Hände! ...ich mein, schöne Hände sind wichtig! Lange schmale Finger, Pianistenhände... :rolleyes:
    ...und Mund und Nase (warum Nase weiß ich selbst nicht) Die Augen natürlich... Der Spiegel der Seele, sind auch super wichtig!


    Aber eigentlich das allerwichtigste ist, was er zu sagen hat! Mag keine dummen Männer... ^^

  • Mädchen : Brust (war klar), Po (wenn sie sich grad umdreht hehe...), Gesicht, Haare, Klamotten & Schmuck ^ ^
    Jungs : Öhm.. eeehhm...Haare ? Klamotten? xD Und manchmal aufs Gesicht

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • Ähm also
    Mädchen -> Gesicht, Augen, Haare & Klamotten
    Jungs -> Gesicht, Augen, Haare, Klamotten & Körperbau

  • ehm..
    Mädchen -> Körperbau, Haare, Gesicht, Kleidung


    Jungs -> Haare !!!, Gesicht, Körperbau, Kleidung und wenns geht noch Schlüsselbein x3'

  • : D wohoo etwas wozu ich mich noch nicht geäußert habe...


    Also bei Mädchen achte ich immer zuerst auf das Make-up, ist es zu viel ist sie uninteressant & oder einfach nur hässlich :D
    ist es okay gehts so weiter - > Kleidung( Schuhe & Oberteil : D ) & Haare


    Bei Jungs achte ich immer zuerst auf die Klamotten, wenn sie auffallen ist der Typ ja schon ganz interessant, dann die Haare :D
    & zuletzt dann Körperbau+Gesicht (:

  • Bei Mädels achte ich eig so auf`s Gesicht und die Kleidung. Auch ein wenig auf`s Make Up, grundsätzlich auf den Stil.
    Bei Jungs achte ich eig ausschließlich auf die Augen *.*