Samurai Champloo

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Samurai Champloo 0 Kommentare

      In der Mischung aus Hip-Hop und Martial Arts treffen zwei gegensätzliche Samurai - Mugen, ein zielloser Kämpfer und Jin, der besonnene Samurai auf Reisen - auf Fuu, eine Frohnatur von Mädchen, die… Anime

  • Ich selbst hab den Anime damals auf Vox gesehen und konnte eigentlich nicht genug davon bekommen. Die Reise, die die drei unternehmen ist für jeden soeine Art Selbstfindung. Auch die Zeichnung fand ich sehr gut. Wer Action und Comedy zugleich mag wird mit diesen Anime jedenfalls gut bedient sein. Genug von mir, was haltet ihr von den Anime?

  • Also ich hab bis jetzt leider nur die ersten 22 Folgen angeschaut. Aber bis jetzt hat mir der Anime auch sehr gut gefallen. Die einzelnen Abenteuer, die die drei erleben sind abwechslungsreich,spannend,actionreich und auch lustig. Bin gespannt wies weitergeht :gogogo:

  • Mein absoluter Lieblings-Anime (ich habe mir sogar die Box und den Soundtrack dazu geleistet!)


    Das ganze ist eine absolut runde Sache, von der Musik, den teilweise wircklichen schrägen Storys(ich denke nur an Samurai-Baseball!), bis hin zu dem Ende. Ich bin normalerweise kein Freund von Open-Ends, aber hier hunderprozentig passend.


    Wie sonst sollte es ausgehen? Einer der wenigen abgeschlossen Serien, die troztallem ein gutes Gefühl hinterlassen, weil einem der Eindruck vermittelt wird, das ab jetzt für alle Drei das Lebend besser wird und sie zufriedener mit sich und der Welt sind.


    (Außerdem bleibt es dem Zuschauer überlassen sich zu überlegen, was unsre drei Helden wohl als nächstes tun werden)


    Ich liebe es!!

  • ich find die serie auf ihre schräge art total genial
    vor allem wenn mugen und jin sich mal wieder niederbattlen ^^
    außerdem ist es nicht so wie andere serien es passiert immer wieder etwas, mit dem man nicht rechnet (baseball)


    den manga finde ich nicht so toll genauso wie das ende, dass fand ich nicht so spannend.
    aber alles in allem eine serie die man weiterempfehlen sollte ^^

  • der anime ist einfach genial..
    mugen ist weltklasse..
    ich finde den charakter am besten in
    der serie.. ahh.. :love:
    & fuu finde ich einfach nur süss.. & jin
    ist halt der typische samurai <3


    soviel zu den chractern..die story vom anime
    ist genial & mal würde am liebsten alles an einem stück sehen..
    es ist wirklich ein verdammt toller anime & einer meiner lieblinge..
    nur empfehlenswert anzuschauen & ich freu mich das er anime des monats ist :D

  • Endgeil, einfach nur endgeil !
    Ich liebe Mugen... nein ich LIEBE Mugen.


    Aktion (großer böser Mann): Mörder schießt aus dem Hinterhalt mit Pfeilen auf Mugen und schreit das er ihn umbringen will.
    Reaktion (Mugen): *angenervten Blick mach* "was issen das schon wieder für nen Spinner?"
    ROFLMAO :XD:

    Einmal editiert, zuletzt von A.Crusade ()

  • Hach ja Samurai Champloo ist der Grund Warum ich jetzt so ein Animesuchti bin. :D


    Eine absolut herrlich dargestellte Storry mit drei wunderbaren Hauptcharakteren.


    Er ist nicht absolut überzogen wie die meisten anderen Animes und hat immer nen kleinen Schmunzler hier und da beschert.


    Einfach mal einer der besten Animes die es je gab. :thumbsup:


    Gruß Nox


    Ps.: Nr3 Sera!

    Das einzige Promblem was gute Animes haben (und das haben sie alle mit einnander gemeinsam) das es ne letzte Folge gibt. ;(


    (18:55) Bagira: schuhe müssen nicht reichen, schuhe müssen AUSSEHEN <---ich kann nicht mehr! XD

  • Ich liebe Animes, die sich vom ganzen Stil her einer Muikrichtung widmen.
    Das hab ich auch bei Cowboy Bebop so gemocht.
    Außerdem stehich auf Samurai-Anime, und schon Jin und Mugen sind so unterschiedlich.
    Das macht es so interessant zu sehen, wie sie zusammenarbeiten.
    Eigentlich haben die 3 überhaupt keinen Hang zueinander und selbst wenn sie versuchen voreinander wegzulaufen, treibt sie das Schicksal immer wieder zusammen. :D

  • Ich hab bisher nur die ersten 4 DvD's gekauft und angeschaut.. und ich muss sagen.. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!!
    Vorallem ist es ein besonderer Anime da die Musikrichtung glaube HipHop ist.. sowas sieht man nicht jedesmal bzw. sowas habe ich bisher noch nie gesehen.


    Und stimmt die 3 haben garkeinen Zusammenhang zueinander und die Folge wo sie weggelaufen ist.. einfach nur zum totlachen. :XD:
    Jin ist so der, der weise ist oder so.. halt Mysteriös (weiß nicht wie das geschrieben wird) der aber trotzdem gerne mit Mugen kämpft und ihn auch nicht mag xD


    Mugen.. hach.. Mugen :konegai: einfach die beste Mischung aus doof, stur, streitsüchtig und in allen punkten sich richtig wie ein Mann benimmt. xD Aber ehrlich er ist der beste !!!


    Fuu ist richtig durchgeknallt.. also sie ist immer gut drauf und versucht die beiden Streithähne immer auseinander zu bringen


    also so sehe ich die 3.. das beste ist aber auch wo sie alle ihr Geld zeigen sollen also wie viel sie haben


    Mugen: *guckt auf Jins Hand* Sach mal soll das ein Scherz sein ?!
    Jin: *guckt auf Mugens Hand* was sollen die Nüsse da xDDD
    Einfach nur lustig xD

  • Fünf DVDs hab ich mir fehlen noch die anderen drei. Weil es gerade so Spannend ist. *arg*
    Das Anime ist echt Klasse. Auch wenn ich Mugen manchmal ein wenig Nervig finde. *grins* Oder die Musik zwischendurch. *lach* Aber wie gesagt ist ein Klasse Anime mit Action und viel Witz und Hurmor.
    Muss man einfach mal gesehen haben.
    Das Mange kenn ich nicht. öö NOCH nicht. xD