Was haltet Ihr von Intim Schmuck und Tattows?

  • Also wie oben gesagt..was haltet ihr davon? Ich finds wenns gut gemacht ist nicht schlecht (also tattows..schmueck find ich weniger schön) Habe früher schon einge sachen gesehen die ich ganz ansprechend gefunden habe (also ned real).

  • Bin ich persönlich absolut dagegen... ein tattoo mag auf junger haut nett aussehen, aber wenn frau älter wird.... naja.... ne freundin hatte sich mal nen kleinen fisch im intimbereich tättowieren lassen, in der schwangerschaft sah es aus wie ein riesiger pottwal -.-
    An sich eine Geschmackssache, aber ich bin lieber vorrausschauend und sage nein danke, zu möglichen Entstellungen und hautkrebs uvm...

  • Intimschmuck
    Also diesen Trend kann ich absolut nicht verstehen. Ich meine Schmuck hat doch den Zweck um sich "schöner" darzustellen oder? Was nutzt Intimschmuck dann? Es sei denn man ist bekennender Freikörper "kulturender". Sicherlich gibt es einige, die sagen es ist "erregend" oder es gefällt einen. Diesen Trend kann ich aber nicht verstehen und möchte es auch eigentlich nicht


    Tattoo
    Gegen Tattoo´s im allgemeinen hab ich eigentlich nichts. Es gibt, finde ich, auch plausible Gründe sich ein Tattoo stehen zu lassen. Sei es ein Zeichen für jemanden setzten oder aber um ein Ereignis unvergesslich zu machen (Eheringe tattoowieren hingegen ist aber schwachsinn). Die Wahl des Tattoo´s sollte aber finde ich sehr gut überlegt sein. Ein Arschgeweih mag ja für 2-3 Sommer nett anzusehen sein, aber spätestens wenn es jeder 4te hat ist es nicht individuell und einfach nur ein Modetrend. Mein Bruder hat sich übrigens 3 japanische Zeichen auf sein Unterarm tattoowieren lassen (Hoffnung, Glaube, Liebe) und das, finde ich, ist mittlerweile Mainstream... Es ist nicht mehr das besondere, was es mal war

  • Intimschmuck
    ich finds einfach nicht schön.
    & weiss auch wirklich nicht warum man sich so
    etwas machen lässt..aber jedem das seine..


    tatoos
    ich finde sie schön.. auch wenn mir persönlich farbige weniger gefallen..
    meiner meinung nach sollten tatoos nicht auf den ersten blick zu sehen sein..
    man sollte sich überlegen.. wo man es sich stehen lässt..
    & was es genau sein soll.. ich würd mir auch gern eins stechen lassen..
    aber das hat noch zeit ausserdem kommt oft das argument.. das es bei
    alten omis & opis so schrecklich aussieht..naja ich bin für versteckte tatoos..
    & ich denke nicht das ich als omi freizügiger in der gegend herum laufen werde als jetzt xD

  • Intimschmuck
    Hmm weiß ehrlich auch nicht was daran toll sein soll Ketten oder Kuhglocken da unten hängen zu haben jetzt mal als extremes Beispiel, das behindert docheinen im altag einmal nicht aufgepasst schon reist man sich was ein/ab beim ausziehen und Brustwarzenpiercings gehen auch gar nicht das einzigste was gut daran ist wenn man auf SM steht hat man schon mal hacken wo man Bänder dran binden kann.



    tatoos
    jetzt ist die frage tatoots allgemein oder auch Intim Bereich?
    mir ist es total egal ob ich nen Schmetterling oder nen Drachen drunten stichel, achtet man doch sowie so nicht drauf es sei die besagte Person stellt sich zur schau. aber tatoos im allgemeinen habe ich nichts ist wie man schon sagt was Wichtiges zu notieren (jetzt mal so gesagt) aber komplett sich zu malen gehört auf jeden Fall nicht dazu um einfach nur dabei zu sein, es sollte wen schon was dezentes persönliches sein und im alter naja es gibt ja schon div Sachen die weitaus mehr verblassen als die alten Tattos und somit nicht mehr so auffallen wen man zu Pflaume wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von Komal ()

  • Intimpiercings
    Also bei Frauen finde ich eigentlich nur Bauchnabelpiercing wirklich schick. Alles andere stört, wenn man intim wird. Obwohl ich eine kenne, die hat auch Intimpiercing und das sieht eigentlich ganz gut aus. Ist aber trotzdem jeden seine Entscheidung. Mein Fall ist es nicht.
    Bei Kerlen geht sowas eigentlich garnicht. Obwohl Brustpiercing bei Männern die gut trainiert sind richtig genial aussieht. Mein Chef hat das zum Beispiel (ist mir erst letzte Woche aufgefallen, als wir zusammen oberkörperfrei in Studio54 waren) und bei dem sieht das verdammt genial aus.


    Tattoos
    Solange es dezent ist und eine Bedeutung hat, sieht es eigentlich überall gut aus. Ich werd mir nächstes Jahr auch eins auf die Brust stechen lassen. Aber ist eben Geschmackssache und gefällt nunmal nicht jedem. Da sollte man aber einfach tolerant sein.

  • Intimpiercings
    Ich kann mir eigendlich nur vorstellen das es ganz schön nervt und halte persöhnlich nix davon.Ich habe einen Bauchnabelpiercing und den finde ich auch schön aber woanders kann ich mir das nicht vorstellen.Und bei Männern ich weiss nicht ist nix für mich.Aber wers mag soll es tun nur für mich wäre das nichts.


    Tattoos
    Tattoos finde ich eigendlich ganz schön wenn sie gut gemacht sind und nicht so kitschig wirken.Ich selber will mich auch Tättoowieren lassen aber soetwas ist geschmacks sache und sollte gut überlegt sein denn es ist ja etwas für die ewigkeit.Aber im Intimbereich ich weiss nicht recht ist nix für mich.Aber wie gesagt das muss jeder für sich selbst endscheiden.

  • Intimpiercings:
    Ich finde da eigentlich nur bauchnabelpiercings gut aussehend. Etwas anderes würde mich stören und fänd ich dann nich so schön. Aber ist geschmackssache.


    Tattoos:
    Ähm genau gegen sowas bin ich..okaii wenns ne wichtige bedeutung hat ist es ja toll aber wenn dann so ne megadünne uralte oma so ein riesen tattoo hat sieht das schon etwas komisch aus find ich xD.

  • intimpiercings:
    ich kann gar nicht verstehen, wie man so etwas tragen kann. das sieht überhaupt nicht aus. warum macht man sich so etwas? ich kann mir nur vorstellen, das es für die personen dann angenehmer beim geschlechtsverkehr ist?!? also ich bin absolut dagegen.


    tattoos:
    bin ich auch gegen, denn wie kann man? man muss doch überlegen, wenn man es sich in jungen jahren macht, wie es in den jahren aussieht, wenn man älter ist.



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • piercings:
    gegen piercings allgemein (z.B. snakebites) hab ich gar nichts, manchmal siehts sogar ganz gut aus. aber im intimbereich finde ich piercings doch eher mies. brustwarzenpiercings finde ich genauso schlimm, aber jedem das seine.


    tattoos:
    tattoos finde ich an sich nicht schlecht, wenn sie eine persönliche bedeutung haben. im intimbreiech muss es nicht sein. ich finde es an solchen stellen einfach unschön.

  • Piercings: Ich hab selbst Snakebites und hätte mal ein Freund ein Intimes würde ich das einfach genial finden x.x
    Aber selbst tu ich mir das nicht an ...


    Tatoos: Normale sind oke aber Intim find ich total unpassend wo sollen sich Frauen bitte Intim Tätowieren lassen? (Eine Popacke ist oke oder so etwas) Und bei Männern finde ich das auch nicht gut ich kenne einen der hat das machen lassen der konnte 2 Wochen später noch immer nicht gut gehen ...

  • hmm


    itimspiercings..müssen doch..sehr sehr sehr unbequem sein oder..? ka wie sich das anfühlt will es aber au nicht wissen :XD:
    und sonstige piercings will ich au nicht ._.


    ich bin auch vollkommen gegen tatoos ._. man soll den körper mit sowas nicht "verunstalten" auch wenn es ganz nett aussehen kann...ich meine..es is für immer..und ein/e alte/r frau/mann mit einem tatoo ..sieht nicht gerade sooo gut aus xDD man kann es auch wegmachen lassen..aber das tut sehr weh ._."
    ausnahmen sind kleine tatoos die man leicht verstecken kann, wenn man will..
    td wird ich mir nie eins stechen lassen x_x

  • ich würd gerne ein tatto haben aber ich werd au iwann alt sein und dann sieht es eh ecklig aus >.< leider !
    und piercings.. naja solange es nich bei mir ist find ich es okay
    is halt nich unbedingt ne sache die ich mir an tun würd xD

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • Intimpiercing finde ich nun wirklich nicht so prickelnd,außer vllt am Bauchnabel.
    Alles weiter drunter ist,ist i-wie daneben o wer will schon mit nem Stück Metall zwischen den Beinen rumlaufen xD


    Intimtatoos schon eher,wäre aber nix für mich,da wenn ich mir ein Tatoo stechen lassen sollte,es entweder im Schulterbereich o der Nacken o auf nem Unteram/Handgelenk wäre.
    Außerdem siehts gut aus,wenn du jung bist,im Alter eher weniger.


    Und dazu kommt das beides im Intimbereich doch schon sehr schmerzhaft sein dürfte.

  • allgemein finde ich das piercings und tattoos echt geil aussehen bei leuten zu denen es vom typ her passt. so rockabilly style *_* echt schön :)
    ABER nur wenn im rahmen liegt. also 20 piercings im gesicht und 30 am körper finde ich echt abartig -.-
    ich selber bin am überlegen mir ein tattoo machen zu lassen aber ein kleines. na mal gucken^^
    aber ein intim piercings finde ich jetzt auch nicht schön ,also ich würde es mir jedenfalls nicht machen lassen da ich es mir als sehr unangenehm vorstelle wie zum beispiel beim geschlechtsverkehr und überhaupt wenn man mal unvorteilhafte kleidung trägt.
    aber wenn es jemanden gefällt ,dann ist das so. ich find es jetzt nicht schlimm^^

  • Intim Schmuck wäre jetzt nichts für mich !
    Ich habe aber nichts dagegen wenn sich jemand sowas machen läst . Auch beim Partner würde es mich nicht stören solange es nicht stört ;)


    Tattoos mag ich sehr ! Natürlich sollte es gut gestochen sein und mir gefällt nicht jedes Motiv .
    Ich für meinen teil habe ein Tattoo auf dem Oberarm :) Damals habe ich lange überlegt ob ich es machen soll oder nicht ! Aber selbst nach 9 Jahren kann ich sagen das ich es nicht bereue !! Im gegenteil . Sobald ich meinen Mut und das Geld zusammen gekratzt habe werde ich mir ein weiteres stechen lassen .
    Im Intimbereich würde ich mir allerdings niemals ein stechen lassen !! Das ganze ist nicht gerade angenehm und das an empfindlichen stellen ^^" nein Danke !!


    Auf jeden fall sollte man sich das ganze sehr gut überlegen !! Erstens hält es ein Leben lang und zweitens ist es doch sehr Schmerzhaft !! Ich kenne zwei Damen mit angefangenen Tattoos , beide haben es nicht ausgehalten das Tattoo komplett stechen zu lassen , und das ist dan wirklich nicht schön !!