Gravitation

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • es gibt dafür sogar ein eigenes wort..
    Shounen-Ai


    --> daraus folgt: es gibt wohl ziemlich viele animes / mangas mit homosexuellen beziehungen ^^

  • es klang halt so als wärest du total überrascht darüber etc


    ich würde sagen, dass es ganz in ordnung ist.
    in der heutigen gesellschaft gibts es jawohl genug homosexuelle beziehungen etc. und da Anime wohl irgendwie auch aufs echte leben übergreifen sollen, warum dann nicht auch dabei. verschließen und so tuen, als würde es sowas nicht geben, bringts auch nicht .. ^^


    so long,
    vicci

  • Vor ein paar Minuten habe ich die erfreuliche Nachricht gelesen, im märz 2007 wird einen neue 2 Manga reihe von Gravitation raus kommen. Zeitgleich mit der Veröffentlichung in japan. der Manga heißt dann "Gravitation ex"!! :D :D


    Ich freue mich übertrieben!! :D :D


    [edit]ein paar smiley reichen um deine Freude Ausdruck zu verleihen, so viel müssen es nicht sein!! ^^


    bagira[/edit]

  • ich kenne das Anime nicht und den Manga habe ich nur durchgeblättert, er sah aber sogar dort ( in schwarz-weiß) wie ein Mädchen aus XDD und als ich ihn mit Rosa Haaren sah, stand es für mich fest ,er ist ein Mädel ( XDD), sollte auch so Rüberkommen glaube ich, das ein Junge so weiblich aussieht, ist aber schön süß und irgendwie knuffig, mehr kann ich leider nicht zu den Rosahaarigen wunder der Natur sagen XDDD

  • Als ich Shuichi Shindō gesehen hab, wusste ich eigentlich das er ein Junge ist, auch wenn er etwas weiblich wirkte!
    Und nachdem er sich in Yuki Eiri verliebte, fand ich ihn noch süßer als er es eh schon war:verlegen:*grins*,
    Außerdem finde ich es gut das er sein Idol Ryūichi Sakuma in sachen Musik übertreffen möchte :prima:
    P.S. Yuki Eiri und Ryūichi Sakuma sind soooo ein süßes Paar :blut:

  • ich find shuichi geil XD sieht aus wie ein mädchen passt also toll zu yuki da er die mädels rolle übernimmt
    ich find es auch hammer wie er über yuki schwärmt XD

  • Also ich mag ihn auch voll gerne
    wobei er shuichi manchmal wirklich quält XD (da ist er zu gemein)
    aber ich finde es voll cool das er shizofren ist XD
    und auch so ist er voll hübsch und alles *nick*

  • hihi dann melde ich mich auch mal zu wort


    ich finde den manga voll super wenn auch etwas schräg
    (für die, die ihn kennen sag ich nur roboter panda XD)
    aber alles in einem ist er super süß
    und ich hoffe das gravitation Ex i-wann mal weiter geht...würde echt gerne wissen was noch so passiert
    was ich noch sagen muss ist das ich den manga viel besser als den anime finde (was oft so ist)

  • Beides ist genial, sowohl Anime als auch Manga, was selten ist, find ich.
    Ich bin sowieso Fan von Musik Animes. Die Storys im Manga und im Anime unterscheiden sich ziemlich, aber sind doch beide gut getroffen und die Charaktere und der Humoranteil erst recht. Lieblingscharakter bleibt für mich Ryu-chan, auch etwas Mr. K, weil man meist lachen muss, wenn sie auf tauchen. Beim Manga bin ich nur enttäuscht, weil es ja Gravitation X gibt, laut Angaben BAND 1!, aber es gibt (bisher) keinen zweiten Band.

  • Also ich kenne das Manga und hab es auch. Wie die DVDs auch. Allerdings mir gefehlt es kaum noch.
    Ich sehe es auch nicht wirklich mehr als Shonen Ai an. Den für mich ist Gravitation einfach nur ein Comedy Manga das eben Shonen Ai Elemente hat. Mehr nicht.
    Und auch wenn ich das Manga und die DVDs noch hab, wirklich mögen tue ich es nicht mehr.
    Die nachfolgende Serie bei TP kauf ich mir daher auch nicht.
    Finde es also eher ziemlich Schlecht!


    Zu der Frage was ich von dem Thema Shonen Ai halte muss ich sagen.


    Ich LIEBE Shonen Ai und Yaoi Abgöttisch. He He und da ich generell ein Totaler Schwulen Fan bin, hab ich auch natürlich absolut nichts gegen dieses Thema. Ganz im Gegenteil. :klovelove:
    Und ich finde schon das dieses Thema ein RECHT hat zu Extistieren. Warum auch nicht..? :smoke:
    Warum sollte es nur Hetero Mangas geben..? Die sind Langweilig und Öde und Hetero Zeug findet man überall also immer Her mit den Shonen Ai und Yaois... *grins* :blut:


    Aber noch mal zu der Serie..


    Ich hasse Thoma <_< der ist so Abartig widerlich. :kstfu:
    Und Shuichi Nervt einfach nur. Der ist wirklich selten Dämmlich. Aber nun ja..In Gravitation gibt es noch so einige Charaktere die Selten Dämmlich sind.


    Dazu finde das dass Manga zu VIELE Weibliche Charaktere enthält weswegen es für mich nur noch mehr kein Shonen Ai wie z.B. Kizuna,Love Mode, oder etc. ist. Sondern eben (WIDERHOLUNG) nur ein Comedy Manga mit Shonen Ai Elementen. Mehr nicht!