Kyouran Kazoku Nikki

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Midarezaki Ohka spielt die Vaterrolle. Er arbeitet für die Behörde und wurde ohne seine Zustimmung als Vater ausgewählt. Die Mutterrolle übernimmt Kyoka, die gleichzeitig ein möglicher Nachfahre Enkas ist. Die anderen Familienmitglieder sind noch seltsammer: ein Catgirl, ein Löwe, eine Biologische Waffe und eine Qualle. Ein verrückter Familienalltag beginnt.


    Irgendwie stimmt das nicht. Kyoka ist doch das Catgirl? Dafür fehlt der höchstwahrscheinlich schwule Junge (sehr zur Freude von Ohka^^). Ich hab mir mal die erste Folge angeschaut und es ist wirklich ziemlich verrückt.Aber bei dieser Konstellation war ja auch nichts anderes zu erwarten. Mal schauen,ob die Serie durchgehend nur durch ihre Skurrilität versucht lustig zu sein,oder ob es auch noch spannend wird wenn es um die Frage geht,wer denn nun die potenzielle Gefahr für die Erde darstellt.