Selbstbefriedigung trotz Beziehung?

  • Was haltet ihr davon? Ist es normal, wenn grad Flaute im Bett herrscht, mal selbst "hand anzulegen"? Oder ist das völlig fehl am Platz, schließlich hat man ja den Partner für die schönste Nebensache der Welt....



    Ich persönlich fände es nicht schlimm, wenn ich grad keine Lust hab (ja sowas kann auch mal vorkommen), aber bestehe darauf, sowas nicht mitzubekommen XDDD

  • aber bestehe darauf, sowas nicht mitzubekommen XDDD


    Na man wird es ja wohl nicht unbedingt direkt neben den anderen machen wenn diese Person noch wach daliegt oder?


    Ich persöhnlich finde das auch vollkommen normal. Es heißt ja nicht man muss warten bis beide wollen. Wenn man(n) halt lust hat und sie nicht, kann er sich auch gerne unter der dusche oder sonstwo beglücken.
    Muss auch nicht unbedingt was mit Flaute im Bett zu tun haben...

  • mir ist es ehrlich gesagt volkommen egal, ich habe nichts dagegen ( wieso sollte ich auch), wenn man(n) es jetzt gleich umbedignt möchte, aber der partner nicht (es kommr tatsächlich vor, das ich keine Lust habe, das ist 9 Weltwunder, nicht wahr?? XDD ( 8 Weltwunder ist komi XDD)), soll er doch machen. Wenn es ihn glücklich macht, von mir aus gerne :D
    Auch wenn keine Flaute im Bett herscht, Lust kommt und geht, manchmal brennt es bei den einen und bei den anderen ist es grade vorbei ( eine serh blöde situation, ich spreche aus erfahrung -.-)
    Man(n) soll sich autoben nach lust und laune, nur nicht übetreiben, kann böse enden, habe ich gehört :P

  • Also ich denke, dass Selbstbefriedigung ein vollkommen normales Handeln ist.
    Ob man nun in einer Beziehung ist, oder nicht, Lust kommt immer mal auf.
    Wenn man dann wirklich in einer Beziehung sein sollte und der eine hat
    keine Lust, sei es Junge/Mann oder Mädchen/Frau, ist es doch kein Vergehen,
    selbst Hand anzulegen, oder die Möglichkeiten zu nutzen, die man vielleicht
    sonst so hat. So sehe ich das zumindest.


    Fazit:
    Wenn mein Freund Lust hat, während ich es nicht hätte, stünde meinerseits
    nichts im Wege, wenn er selbst Hand anlegt.

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Ich finde es interessant, dass die Beiträge der Damen so beschrieben sind, als würden nur Männer Hand anlegen xD Sind nicht nur die Männer, auch Frauen tun das gerne hin und wieder. Sei es weil die Kerle gerade weit entfernt sind oder schlecht im Bett.. oder wenn man Single ist. C'est la vie. Und warum nicht, wenn der andere gerade nicht greifbar ist oder keine Lust hat? Jede Bedürfnisse des Körpers sollten gestillt werden ^.~

    MfG
    Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium


    ~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
    ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
    ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~