Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Mahou Shoujo Lyrical Nanoha
      Mahou Shoujo Lyrical Nanoha +3 0 Kommentare
      Takamachi Nanoha ist ein Mädchen, das gerade in die dritte Klasse geht. Sie lebt bei ihren Eltern, die eine Kaffeestube betreiben und ihrer älteren Schwester, sowie ihrem älteren Bruder, die noch… Anime

    6 Mal editiert, zuletzt von DV842430 ()

  • hab bis jetzt nur bis folge 7 anschauen können...aber ich finds i-wie gut die serie xD :XD:
    erinnert mich i-wie an i-eine serie...nur bloß welche??!! xD :kdark:
    aber hab das gefühl als würden 13 folgen einbisschen zu kurz sein oder nicht?

  • das ist ja auch die Erste staffe es gibt eine Zweite die bald auch her kommt und eine Dritte die noch nicht komplet in Japan gezeigt wurde

  • ich hoffe du mast weiter^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • komisch sowit ich geehen hab gibs scgin die ersten 2 staffeln schon

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • mall auf die tage achten wan das gepostet wurde und dann hiess es ich bin dabei also gibt es die schon logisch oder

  • i-wie amcht die serie voll süchtig xD :XD: hätte eig nicht gedacht das ich noch mal sowas gucke ^^ wisst ihr wen ich i-wie cool finde? den chrono :XD:

  • tja und ich finde Fate einfach klasse mit ihren Bandisch (hoffe richtig geschrieben), anaja nicht immer heißt Magical Girl Serie das es was für Mädchen ist ^^

  • ich finde aber das die serie einfach zuuuu kurz ist :kimc: ich kann kein ende sehen :kimc: das macht mich immer so traurig :kimc: