PSP Go!

  • jo leute schonma was von der psp go gehört?? ..is jetz draussen
    hab zwar auch noch keine ahnung davon...aber hier isser der thread dafür ..haut rein :D



  • Das könnte Sony ernsthafte Schwierigkeiten bereiten. Wer will schon eine PSP Go für 250 € kaufen, wenn er daneben eine PSP 3000 hat, die nur 169 € kostet O_o


    Außerdem spart sih SOny mit der PSP Go ein Haufen Geld (HDDs sind billiger, UMD Kosten sind weg, UMD Cover Druck sind weg, Cover Druck für Hüllen weg, UMD Hülle weg... u.v.a.).


    Zumal das UMD Laufwerk fehlt... wie sollen dann die Leute ihre UMD Sammlungen spielen ?
    Sony hat ja bis jetzt keine Lösung dafür geschaffen -.-


    Ich hol sie mir nicht


    MfG

  • @ Wolf:
    "hab zwar auch noch keine ahnung davon...aber hier isser der thread dafür ..haut rein"
    ... boah alter? Willste in nem Thread den du selbst aufmachst nicht wenigstens nen bissl was drüber schreiben? XD


    @ RoxasValentine:
    Ich hab absolut garkeinen Plan von PSP.
    Klär mich mal auf was du mir mit dem Beitrag sagen wolltest. Das mit den Kosten hab ich verstanden, aber was sind UMD?

  • UMD´s sind die CD´s für die PSP. Das Problem ist, das UMD´s in so einer Plastikhülle sind, und deshalb kann man die nicht 'brennen' oder sonst was und sie so auf die PSP go machen. Das is doof, immerhin habe ich spiele im Wert von 300€ und mehr -.-


    Also, ich habe zwei PSP´s, da brauche ich die PSP go nicht, aber ich bin so ein Typ, ich habe die PS, die PS 2 und die PSP jetzt muss ich mir die PSP go kaufen XD und die PS3 ist nächsten Monat dran. =P


    Aber so vom Stylischen (geht da mehr nach dem aussehen, und die Handhabung) ist die PSP viel besser. Sie gleicht dem PS2 Kontroller mehr und ist viel besser festzuhalten. Ich bin mehr für robust, deswegen mag ich meine 3. PSP , die fat, lieber als die slim.


    Also das wollte ich dazu mal sagen XD