[Anmeldung] Love Love Nightmare

  • Mal aus lw ein RPG gestartet ^^
    ich weis der Titel passt ned so zur Story aba egal xD


    Story:


    Genre: Action,Mystery, Sci Fy


    Zu allererst für die die nciht wissen was ein "Quasar" ist:
    Ein Quasar ist der Kern einer meist weit entfernten aktiven Galaxie, die im sichtbaren Bereich des Lichtes nahezu punktförmig (wie ein Stern) erscheint und ungeheure Energiemengen in anderen Wellenlängenbereichen ausstrahlt. Daher leitet sich der Name Quasar von Quasi-Stellar Object bzw. Quasi-Stellar Radio Source (Radioquelle) ab. Es ensteht durch ein starkes schwarzes Loch und alles was sich ihm nähert verschwindet. Auch wenn es nur im rand ist, verschwindet es sofort.


    Video



    Also es wird nicht nur auf dem Planeten gekämpft sondern auch im Weltall. Die Mafia und die Wissenschaftler haben mehrere Raumschiffe wobei einer das HQ(hauptquartier9 der jeweiligen Gruppe ist.
    Die Kopfgeld Jäger haben ein Mittelgroßes Raumschiff.
    Andere leute haben ein eher Kleines schiff.


    Und nu Die Rollen:
    Der Mafia Boss:
    - Ich
    Mafia Kollegen/inen:
    -Am = Alma
    -
    -




    Wissenschaftler Boss:
    -
    WissenschaftlerKollegen/inen:
    -
    -
    -

    Die neuen Wesen die von den Wissenschaftlern erschaffen wurden
    :
    -Majumi = fallenangel
    -
    -



    Die 2 Kopfgeldjäger:
    -
    -


    Freunde (Wissenschaftler/Kopfgeldjäger/Mafia( Müssen ned vollständig sein)) :
    -
    -
    -
    -
    -




    Den stecki könnt ihr ruhig verändern aber es sollte lang genug sein ^^
    Steckbrief Vorlage:


    Name:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rasse:


    Charackter:
    Fähigkeiten:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten:narbe etc.


    Geschichte:keine einzelne Sätze. Ich will eine ganzen Text
    Aussehen:



    Mein stecki kommt noch

    2 Mal editiert, zuletzt von Frettchen ()

  • möchte zur mafia gehören ^^
    den stecki den ich benutze ist fast mit deinem identsich ^^ hoffe es ist ned schlim^^


    Name
    Am Catherine La Paz



    Alter
    16


    Größe
    1.60cm


    Aussehen
    Am hatt lange schwarze Harre die sie zu 2 Zöpfen zusammengebunden hatt. Ihr Körperbau ist schlank und äuserst feminin. Ams Kleidungsstiel ist Stilisch, man könnte glatt aufreizend sagen. SIe liebt Kleidung die viel Haut Zeigen und daher trägt sie Schuluniform ähnlcihe Kleidung. Der Rock ist recht Kurz und vollkommen schwarz bis auf einen roten streifen. Das Oberteil ist grau gehalten und ist trägerlos.
    Ihre ursprüngliche Augenfarbe ist Grün aber sie trägt rote Kontaktlinsen.
    Sie kleidet sich sehr aufreizend und ihre Klamotten sidn meistens in schwarz gehalten.
    Als das Große Feuer in Ihren Anwesen entfachte brach eine Scheibe und Am zog sich eine Narbe zu. sie zieht sich am Hals unterhalb des Kinns bis zum ende des Halses.
    Aussehen (Bild)


    Charakter
    Am ist still und nachdenklich. Sie sagt nicht viel, auser sie muss. Sie findet das Taten mehr sagen als Worte und so handelt sie auch. Bei Am sind freundlichkeit und Freunde ein Fremdwort denn sie ist sehr agressiv und kaltblütig. Ihr macht es nichts aus andere zu töten aber sie tötet nur, wenn es unbedingt erforderlich ist. Sie hat ihr Ziel immer klar vor Augen und ist sehr ergeizig.


    Stärken
    ~ Kaltblütig
    ~ Ehrgeizig
    ~ Englisch Sprachig begabt
    ~ Neugierig


    Schwächen
    ~ Lässt nimanden an sich ran
    ~ Hat nicht sehr viele Freunde
    ~ Kann Gefühle wie z.b Wut nicht richtig kontrollieren


    Beruf
    Sie ist noch Schülerin arbeitet insgeheim aber für die Mafia ( falls es geht, falls nicht ist sie noch schülerin)


    Lebenslauf
    Am wurde in Spanien in den Urwäldern galiciens geboren. Bevor sie nach London zog, wusste sie nichts über das Leid der Menschen und der Begierde. Mit 13 Jahren, wurde sie in Spanien als Sängerin berühmt und zum wohle ihres Berufs zog sie mit ihren Eltern nach London. Sie kauften sich ein schönes anwesen und schon begann das Chaos... Zuerst machten die hänseleien in der Schule Am zu schaffen. Die schüler waren neidisch auf Am und machten ihr deswegen das Leben schwer. Am fiel in tiefe depressionen und Ihre Eltern beschlossen die Schule zu wechseln. Aber es wahr bereits zu spät. Mit 15 wurde sie zu der Am wie wir sie heutte kennen und ermordete ihre Eltern. SIe zeigte dabei überhaupt keine Gefühlsregung und das Töten ihrer Eltern schien wie ein racheakt zu wirken. Sie steckte das Anwesen in brannd und unglücklicher weise zersplitterte eine Fensterscheib und verletzte Am am Hals. Sie wurde im Krankenhaus operiert und als sie wieder Gesund wahr wurden ihr Fragen bezüglich ihrer Eltern gestellt. Niemand glaubte das Am die mörderin sei und alle sagten es wahren Brandstiftung.
    Nach diesem Vorfall zog sie alleine nach Tokyo und ging dort weiter zur Schule. Ihren Beruf hatte sie an den nagel gehängt. In der Schule galt sie als aussenseiterin, zudem sie noch nciht richtig Japanisch sprechen konnte. Um das Leben in der Schule einfacher zu gestalten, spielte sie die Rolle als liebes und braves Mädchen. So wurde nicht mehr über sie gelästert und sie konnte ein paar Schüler richtig schön ausnutzen.


    Charackter © by me(Alma)

  • ich würde gerne eines der neuen wesen sein


  • Name: Matho


    Nachname: Achtkant


    Alter: 18


    Geschlecht: männlich


    Rasse: Mensch (Kopfgeldjäger)



    Charakter: Matho ist egoistisch, skrupellos und sadistisch. Es macht ihm überhaupt nichts aus, andere zu töten. Er hat ein Faible für Horror und schwarzen Humor, er ist sehr sarkastisch (eben ein ziemlich dunkler Typ). Er ist zudem ein wahrer Waffenfreak. Für Geld tut er alles (sogar während einer Mission überlaufen).


    Fähigkeiten: Geübt im Umgang mit Waffen, Überlebenskünstler, kann Lippenlesen


    Stärken: Super Reflexe, Zielsicher, gute Nachtsicht, ständig Einsatzbereit, skrupellos, trinkfest!!!


    Schwächen: leider nicht unsterblich


    Besonderheiten: Er besitzt illegale Waffen und auch noch "unbekannte" Waffen, die sein Vater entwickelte. Matho benutzt diese auch ohne zu zögern.



    Geschichte: Seine Mutter starb bei seiner Geburt, sein Vater wurde von der Mafia getötet, um an illegale Waffen zu kommen, schaffte es allerdins nicht, sie zu finden.
    Durch die Hilfe, eines Freundes seines Vaters, der auch von der Mafia getötet wurde, konnte er ins Ausland flüchten, damals war er 9 Jahre alt
    Dort lernte er auf sich aufzupassen und mit Waffen umzugehen. Er lernte auch ohne skrupel Menschen zu töten. Er wird in 34 Länder gesucht, in 3 davon zur Todesstrafe, in den restlichen Ländern ist ein imenses Kopfgeld auf seinen Kopf ausgesetzt. Gerüchten zu folge sei er schon tod, 27 verschiedene Länder wollen schon seine Leiche haben, tausende wollen die Mörder von Matho Achtkant sein.
    Er suchte Jahre lang die Mörder seines Vaters und dessen Freundes, bis er sie eines Tages fand...


    Aussehen:



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom Quichotte ()

  • würde gerne einer der neuen menschen spieln,wenn ich was verändern muss dann sag es mir bitte


    Name: Maron
    Nachname: Suchiha
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch mit unklaublichen Fähigkeiten


    Charackter: ruhig,verschlossen,einsam,hat einen dunklen hummor,wenn sie mal was sagt dann nur ein paar kleine worte
    Fähigkeiten: unbekant,hält sich zurück
    Stärken: Kennt sich gut mit waffen aus usw.,Ist sehr stark,Super Reflexe, Zielsicher, gute Nachtsicht und ständig Einsatzbereit
    Schwächen: ist zu verschlossen, Ist vel zu lieb und zu samft,kann niemanden töten
    Besonderheiten: Eine Narbe an der rechten Schulter


    Geschichte: unbekannt,niemand erfährt ja was von ihr
    Aussehen: http://moechan.ani.vn/_images/…black%20flowers%20yin.jpg

  • sry, dass mit dem zweiten kopfgeldjäger hat sich erledigt, er kann aus beruflichen gründen nicht mehr teilnehmen.



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)