Was wenn aus Hass plötzlich Liebe wird?!

  • Die Überschrift sagt ja schon viel was wenn aus Hass plötzlich Liebe wird?
    Wie würdet ihr damit umgehen?
    Habt ihr schonmal sowas erlebt oder mibekommen?
    Würdet ihr das der Person sagen?
    Kennt ihr sowas überhaupt?


    Ich jedenfalls schon!
    Nachdem ich umgezogen bin musste ich die Schule wechseln und natürlich traf ich neue
    Leute und eine darunter hieß oder heißt Sümeyra.
    Wir haben uns JEDEN tag gestritten wurden handgreiflich und haben uns behandelt wie das letzte.
    Wir waren froh das wir nurnoch ein halbes Jahr miteinander zutun haben werden müssen denn nach diesem
    halben Jahr hätten wir neue Schulen besucht.
    Jedenfalls erst ein halbes Jahr bevor wir uns vemutlich nicht mehr sahen (weil sie zu weit weg wohnt und es
    zeitlich nicht ging) haben wir verstanden und eingesehen wie sehr wir uns in Wirklichkeit lieben.
    In der ganzen Zeit haben wir eine schwesterliche Beziehung aufgebaut ohne es zu merken..nunja wir haben es leider zu spät gemerkt.
    Aber dieses leutze halbe Jahr haben wir jede sekunde zusammen verbracht und genossen. Und so wurde aus einer Feindin eine sehr gute Freundin ! <3

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

    Einmal editiert, zuletzt von Komal ()

  • wuha, da kann ich euch ein liedchen von singen....
    aber da mir sowas bis jetz nur im inet passiert is, hier jetz ne WAHRE geschichte:



    sone...bekannte von mir hat ne freundin (die ich eig nid mag),
    die hatte sone richtig schlimme feinschaft mit einem aus ihrer schule. einmal hater ihr sogar alle finger aufer rechten hand gebrochen.
    die beiden warn das gespräch der schule, un der direx hat auch schon eingreifen wollen.
    doch eines tages machte es...puff~
    un dann kamen sie zusammen un liebten sich innig un toll :XD:


    (vom letzten teil weiss ich nid so viel..halt nur das ergebnis..)


    ich versteh das nicht, denn....sind die nicht sauer aufeinander?? dasse sich so diverses angetan haben??
    einfach...tyah..:XD:


    (ps: ich weiss aus sicheren quellen, dassies am hellichten tag zusammn im stadtcafe am klo getrieben haben....o.ô ) :XD:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • ja kenn ich...nur leider gibt es bei dieser story kein happy end


    joah also ich habe sie nennen wir sie M durch eine freundin nennen wir sie G kennen gelernt
    und wir drei hingen oft zs ab unso
    naja..und M hat mich halt am anfang oft ausgenutzt
    war nur nett zu mir wenn sie was wollte...also wir waren keine echten freunde..manchmal habe ich sie echt GEHASST
    aber dann..mit der zeit...begannen wir wirklich freunde zu werden denn ich bemerkte den unterschied
    leider geschah dies etwas zu spät...
    denn sie zog um..am anfang haben wir uns oft getroffen aber jetzt haben wir kaum noch kontakt

  • Mir ist sowas nochnie passiert..
    nur halt umgekehrt..
    so ein typ der mich angeblich geliebt hat hasst mich jetzt...ähm ja war kein so schönes erlebnis :XD:
    ich hab ihm nämlich gezeigt das ich ihn hasse..weil er ein stalker war/ist oO ja ich weiß krank

  • omg venven :XD: sowas is iwie süß...aber au iwie...bescheuert Oo von den beiden


    und koko man erkennt es leider oft zuspät
    aber versuch td mal wieder kontakt zu ihr aufzunehmen


    und wtf cherry ._. so jemanden musste echt anzeigen wenn er ned aufhört..

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • Ja,
    ich kenne es, wenn aus Hass Liebe wird.
    Es gab bei mir in der Klasse auch mal einen Jungen,
    den mochte ich nicht und er mochte mich nicht.
    Jeden Moment, den wir gezwungen waren
    nebeneinander zu sitzen, haben wir gehasst.
    Ganze 3 Jahre.
    Man setzte ihn neben mich, weil ich ja so ruhig
    war und er total hyperaktiv. Ich war quasi ein
    Crash-Kurs für den, um zu lernen,im Unterricht
    leise zu sein. Nachher dann irgendwann hatten wir
    Schwimmkurse und wir sollten da in 2-er Gruppen
    allein hinlatschen und wer war mein Partner? Klar, er!
    Aber schon beim Rückweg haben wir uns plötzlich sehr
    gut verstanden und hatten nachher, als die Klassen
    getrennt wurden, Beide unsere Tränen in den Augen. ^ ^

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    tumblr_ouqp47me6k1v75mxzo1_500.gif



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • wie süß lulu x33
    ja bei mir waren es auch um die drei einhalb jahre bis wir verstanden
    haben wie doll wir uns lieb haben und wie sehr wir uns ähnleln

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • wow..
    ich wusste gar nicht das so etwas
    so oft passiert.. hmm. ich denke grad nach
    ob mir so ein fall bekannt ist.. nja.. eher das aus
    liebe hasse wird o.o .. aber umgekeht nein..


    find so spannend wie der erste eindruck täuschen kann &
    wie man sich dann trotzdem gut verstehen kann..
    erinnert mich irgendwie an "lovely complex" :3


    ich finde vorallem die story von veni krass..
    er hat ihr ohne scheiss die finger gebrochen & sie sind dann zusammen gekommen?
    nja.. also ich hätte den typen wahrscheinlich seiner männlichkeit beraubt xD

  • @hime: der hasst mich jetzt der stalkt aber manchmal noch rum..sowas ist krank oO
    also..was haben wir gelernt?
    "Wenn aus liebe plötzlich hass wird hassu nen kranken stalker oO :XD: "

  • also bei mir war das so wir haben uns immer geärgert ich meinte so kann ich mich ja umbringen und ihm war das egal xD


    und dann i-wann waren wir wie geschwister und er hat mir einmal so ziemlich aus dem dreck geholfen den ich gemacht hatte .. und dann meinte ich i-wann du ich muss dir was sagen und dann hat er mir zuerst gesagt das er mich liebt und ich dann genau das wollte ich dir auch grad sagen und jetzt sind wir zusammen...^^

  • Ich kenns nur aus Liebe wird Hass naja ich war mit ner klassenkameradin zs bin seit 7jahren mit ihr zur schule gegang den ur plötzlich ich komm aus der schule seh sie bei den fahrrädern stehn wink ihr zu geh zu ihr hin um sie zu begrüßen und was krieg ich zuhörn? ICH HASSE DICH ICH WILL DICH NIEWIEDER SEHN DU IDIOT ich wunder mich total ich hab nie scheiße gemacht und naja jetzt sind wir wieder einiger massen gute freundin sie sagt sie is einfach nur ausgetickt wegen paar andern jungs oda so... :knoooo: :krecard: sieht aus als würd man ihm das trinken weg nehm xD

  • mir ist sowas noch nie passiert. ^^
    bei mir ist es auch eher umgedreht gewesen.
    person hat sich in mich verliebt. ich hasse person. person versucht alles zu tun damit sie aufmerksamkeit bekommt. habs aber nicht zugelassen. dann hat er mich gehasst gehabt, weil ich ihn ja nicht beachtet habe. hatte aber auch einen grund. ich mochte seine einstellung nicht.



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • Oh man... bei den meisten Geschichten von euch kommen da so super sympatische und freundliche Jungs vor... :kwakuwaku:
    Ich kenns auch nur so, dass aus Liebe Hass wird. Außer natürlich wenn man sich schon von anfang an liebt aber den anderen die ganze Zeit ärgert, um so seine Gefühle auszudrücken... aber das ist ja nicht wirklich Hass :rolleyes:
    Aber wirklich... alle Jungs in meiner Umgebung sind entweder total Mädchenfeindlich, unsympatisch oder pervers... :bloody:
    Und wenn dann ein netter auftaucht, erweist er sich in der Nähe von Freunden auch als Trottel! :fightback:

  • Hm..ich weiß nicht wie ich damit umgehen würde, vorallem weil mir sowas noch nie passiert ist..


    Naja zumindest ist es so das ich mich immer mit einer Person streite die ich eigentlich richtig gern habe.. Aber ich glaube nicht das das dazu zählt..


    Aber ehrlich bei euch kommen wirklich freundliche Jungs vor o.o Bei mir in der Nähe sind..*hust* naja nur so spackos..
    Und mit welchen in meinem Alter komm ich auch nicht klar ~_~


    Naja egal.. ich schaff das schon irgendwie mit den Jungs.. und ich glaube wenn mir sowas passieren sollte, würde ich.. weiß nicht ich glaube ich würde erst warten und es demjenigen dann mehr so indirekt sagen


    Übrigens.. das erinnert mich ganz ganz ganz dolle an Kodocha !!!!! Da ist das ja genauso mit Akito hayama und Sana kurata (oder wie die namen geschrieben werden) kennt ihr den Anime ??!!


  • Naja zumindest ist es so das ich mich immer mit einer Person streite die ich eigentlich richtig gern habe.. Aber ich glaube nicht das das dazu zählt..


    <- Ich glaube das gehört zur freundschaft einfach dazu (: ist bei mir auch oft so..aber nein glaub auch nicht das das so direkt dazu zählt :/




    Naja egal.. ich schaff das schon irgendwie mit den Jungs.. und ich glaube wenn mir sowas passieren sollte, würde ich.. weiß nicht ich glaube ich würde erst warten und es demjenigen dann mehr so indirekt sagen


    Ne kleine frage...wie würdest du es der person so indirekt sagen? x_X Ich find ja das ist voll das komplizierte thema ._.


    & zu dem anime..nee srii ich kenne den nicht :/ um was gehts da? o:

  • Ich bin sowieso ein Mensch, dessen Gefühle hin und her springen...
    Beispiel: Im Internet... Nenn mal keine Namen, aber ich konnte auch wen nicht ausstehen, weil er nervte Tag für Tag. Irgendwann diskutierten wir mal über ein Thema, wo wir der selben Meinung waren und fanden immer mehr Gemeinsamkeiten. Am Ende wurd für mich besonders eine Freundschaft draus, weil er seine Probleme mit mir teilte. Zwar nervte er mich immer mit Themen, die mich nicht interessierten, aber ich ignorierte das ganze und freute mich für ihn. Auch, als er eine Freundin fand, sich kaum noch meldete und die Freundschaft (aus meiner Sicht) ein Ende hatte. :S
    Ansonsten kenn ich nur das Gegenteil, schätz ich, oder zählt es auch, wenn man sich immer erst ein schlechtes Bild macht und es sich (ganz selten) als falsche Entscheidung raus stellt? XD

  • Also bei mir noch nicht der Fall gewesen. Auch wenn verloschene Liebe die größten Schmerzen hervorrufen kann...Hass?...Niemals..zumindest bisher ist mir sowas noch nicht passiert sowas verflossenen gegenüber gespürt zu haben...aber gut so viele waren es ja dann auch noch nicht ^^. (Worüber ich aber froh bin)

  • Hass?... vll wenn man übel verarscht worden ist. Aber was Iba sagt kommt eher hin, ich denke es ist schwer dazu eine allgemein gültige Aussage zu treffen. In meinem Fall ist es eher so das es mich traurig gemacht hat zu sehen was aus Leuten werden kann und dass man eventuell die Wut bekommt kann ich auch gut nachvollziehen

  • Naja mir is auch mal so was passiert.
    Ich bin neu in die fünfte Klasse gekommen. Da gabs so einen Typen der mich seit der ersten Minute echt angekotzt hat!! Und ich musste auch noch neben ihm sitzen. Die ganze zeit hat er total rumgenervt hat immer irgendwelche Kommentare abgelassen und ist mir immer ins Wort gefallen. Das ging drei Jahre lang so!! Ich hab ihn echt gehasst. Und irgendwann gab es mal einen Vorfall (möchte nicht erwähnen welchen) da haben wir uns immer besser verstanden.
    Haben uns zwar immer noch etwas gegenseitig geärgert (unsere Freunde haben es als hass-liebe bezeichnet wir konnten net mit aber auch nicht ohne einander). Da haben dan unsere Freunde uns auch immer damit verarscht das wir ein süßen Pärchen wären usw. Und uns war das total peinlich und haben es immer abgestritten und naja ein paar Monate später is es dan doch passiert wir kamen zusammen und wir sind bis heute glücklich zusammen. Komisch wie das leben manchmal spielt!!
    Manche Leute können sich eben nur durch Streit näher kommen! Hört sich komisch an und wiederspricht jeglicher logik aber bei uns hats funktioniert. :bye: