[Feedback] Kekkun´s Versuche, Bilder zu erschaffen! Hat net ganz geklappt. =_=

  • ich finde dein zeichenstil echt hamma x3
    ich finds süß und gail und und und huiii *-* und ich mag schwarz weiß bilder
    wo dann ein kleinder teil rot ist x33

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • hmm ich steh ja iwie voll auf diesen style...gefällt mir echt gut
    besonders dieses rote herz das gibt dem bild das gewisse etwas :o

  • Nr2 is ja wohl der absolute hamma ô.O
    und das emo girl ist au geil *___* war sicher n mega aufwand das ganze o.o aber es hat sich gelohnt :3

  • Wow du zeichnest echt geil :3
    Dein stil ist echt der hamma gefällt mir voll :3


    besonders dieses rote herz das gibt dem bild das gewisse etwas :o


    <- Da muss ich dir recht geben koni sieht echt schön aus =)
    Und zu dem neuen bild LOL geiles cover :XD:
    Find ich kuhl gezeichnet :3 wie lange hassu denn dafür gebraucht?

  • Das ist wirklich gut! Ich weis gar nicht was du willst....
    Bei der Coloration weis ich nicht sehr viel mehr Verbesserungstipps. Man könnte höchtens versuchen etwas mehr Tiefe in den Raum zu bekommen in den du mehr Schattierungen verwendest.... Falls das überhaupt in deinen Sinne ist.
    Was ich allerdings noch anmerken möchte ist der Panelaufbau. Du solltest versuchen es etwas geradliniger zu machen, das Auge schwirt völlig verloren durchs Bild....
    Es müsste eine Linie haben.... schwierig zu erklären...
    Nehmen wir die obere blonde Frau, man hätte einen besseren Fluss wen sie in die andere Richtung, leicht nach unten sehen würde, auf das nächste Panel... Verstehst du was ich meine?

  • Ja ich denke schon- das ist mir auf dieser Seite wirlich nicht sehr gelungen.
    ich werd versuchen, es zu bessern!


    leider ist die nächste Seite nicht viel Besser! X´D