Lieblingszitate aus Animes/Mangas

  • Bestimmt habt ihr ganz bestimmte Sprüche oder Sätze aus euren Lieblingsanimes/mangas, die ihr besonders mögt oder am liebsten den ganzen Tag sagen könntet :) Ich zum Beispiel liebe diesen einen Dialog in Shugo Chara zwischen Amu und ihrem Shugo Chara Ran


    Ran: Wie wärs mit einem fetzigen Chara Switch beim Vorstellen? ( habs nen bissle umformuliert sorry > _ < )


    Amu: Ich fetz dir gleich eine rein!

  • mein lieblingszitat wäre wohl aus buso renkin :D


    Bravo: Right. Let's go Muto. Are you prepared?
    Kazuki: Of course Barvo! Completly prepared! The truth is, I'm master of special training!
    Bravo: Braaavoo! But I'm too a master of special training.


    Irgendjemand: So, what's this special training for?


    Kazuki: That's a secret, because...
    Kazuki & Bravo: it's much cooler that way!


    ich liebe die szene..
    & das passiert so verdammt oft XD

  • Aus Koru


    Red: "Lou ist mein Geliebter, Ciel meine Nichte vom Land und Sebastian der Privatlehrer meiner Nichte - und Grell, du bist einfach du!"
    Lou: "Ich bin der Lover!" *freut sich wie'n Schnitzel*

    Aus einem Yaoi


    Seme: "Nu lass mich schon ran"
    Uke: "Niemals! Verschwinde! Hau ab! Stirb!"
    Seme: "Mir hat beim S** noch nie jemand gesagt, dass ich sterben soll. Irgendwie macht mich das richtig an!"


    Aus Shin Megami Tensei Digital Devil Saga


    Gale: "Es wäre einfacher, wenn du dich öfter mal äußern würdest, Serph"
    (Serph spricht im ganzen Game kein einziges Wort)

    Aus Koi suru Boukun


    *Glaring Contest*

  • Das beste für mich war immernoch aus Tsubasa Reservoir Chronicle, als Fye wiedermal mist gebaut hat... weiß grad echt ned, welche Folge das war... *grübel* Jedenfalls war das im Lande Ohto.


    Jedenfalls verzieht Kurogane das Gesicht und murmelt: ‎"Ich werde deinen Kopf, der nur wirres Zeug enthält, aufbrechen und auswaschen. Bei manchen hat das schon Wunder bewirkt!"


    Ich hab mich weggeschmissen vor lachen xD




    Und einer aus Ouran High School Host Club, bei Haruhi Zuhause...


    Sie hat mal wieder irgendwas gesagt, was Tamaki nicht gefallen hat.. Er verzieht sich in den Wandschrank und schmollt.
    Sie schreit Ihn dann an: "Hey, ‎hör auf in anderer Leute Wandschrank Pilze zu züchten!"
    Da bin ich auch abgebrochen xD

  • Die Kartoffelchip-Szene aus Death Note! >.<'

    Zitat von Light Yagami

    "I'll take a potato chip... and eat it!"

    Oder auf Deutsch:

    Zitat von Light Yagami

    "Dann nehm ich einen Kartoffelchip... und esse ihn!"

    Regentropfen sind meine Tränen
    Wind ist mein Atem und meine Erzählung
    Zweige und Blätter sind meine Hände
    Denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt

  • " Wusstest du...dass Kirschblüten 5 cm pro Sekunde fallen? "


    wunderschön <3


    und natürlich so ziemlich alle Zitate von Itachi
    " Tut mir Leid Sasuke, es wird kein nächstes Mal geben..." :(

  • Gokusen! Mehr muss man nicht sagen dieser ganze Manga/Anime/Drama ist einfach nur genial :D


    z.B (Manga aufmach und blätter, Englisch weil ich den nun mal auf Englisch da hab sorry >-< )


    Yankami: "Geez! Why does this kid manage to stick his head into everything? No one will know as long as he isn't around! I'll just have to keep him quiet!"
    Shin: "Eeeh! YOU! What the hell are you thinking?! Your face is devilising!"
    -Silence-


    XDD

  • Ich weiß jetzt nicht soo genau ob das so richtig ist (hoffe ich mal) Aus Ouran highschool host club


    Bild szene xD


    Er holt ein Bild von Haruhi wo sie mit langen Haaren drauf ist


    Tamaki: dein Papa will das Mädchen von damals sehn!


    Haruhi: Was fällt dir ein mein Bild zu vergrößern!?


    weiß nicht ob die ganz richtig ist. Und habe noch eine xD


    Wo Tamaki diesen Pöbel kaffee trinken will:


    Tamaki: Ich werde ihn Trinken


    Alle: *klatschen* :XD:


    Das Wars :bye:

  • Aus WORKING!!


    Takanashi: Schon in Ordnung!
    Inami: Aber, es ist mein erstes Mal.
    <An der Tür lausch>
    Kozue Takanashi: Großartig, das hört sich gut an!
    Yamada: Was machen die beiden?
    Kozue Takanashi: Es ist doch klar, was ein Junge und ein Mädchen alleine in einem Raum machen, Yamada?
    Yamada: V-Verstanden! Sie spielen Karten, oder?
    <Die Tür auf mach>
    Kozue Takanashi: ...
    Takanashi: Schwester halte die Klappe
    Kozue Takanashi: Schwarzer Peter? Das habt ihr die ganze Zeit getrieben? *böse guck*

  • Aus Deathnote


    Amane Misa und Takada Kiyomi treffen sich auf dem Gang der NHN.


    Misa: "You know, Light just uses you just for his investigations?"


    Takada: *smirk*


    Misa: "She just smirked! I'm going to break her legs!"


    :XD:

  • Die Zitate sind auf Englisch weil ich Manga und Animes auf Englisch lese / schaue .. Sie sind nicht sonderlich schwer zu verstehen.. deshalb belasse ich es mal in Englisch (natürlich nur so lange bis sich einer beschwert ; ) )


    Aus Bleach weil ich grad wieder in so einem Bleachfieber bin :D


    Theres no way a mere, handsome, SEXY, merchant like me could use something like Bankai! - Urahara Kisuke ;)


    Ein paar Klassiker :D aus Black Lagoon:


    I can show you what color your brain is. - Revy


    God’s not at home. He’s on vacation at Vegas. - Eda


    God is emotional bullshit. - Revy


    In dieser Szene rockt L einfach xD Aus Death Note


    Misa: I can’t even imagine a world without Light
    L: Yes, it would be quite dark.


    Und zum Abschluss aus Ergo Proxy XDD


    It is complete. I have created a god. But I have no control over it.

  • Anime: Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?
    Folge: 4
    Stream: KLICK


    Zitat:
    1.) Izayoi Sakamaki

    Zitat

    Diese sexy Beine gehören bereits mir!


    2.) Kuro Usagi

    Zitat

    Ja, Ja, das stimmt. *lächelt*



    .... kurze Gedenkpause ....



    3.) Kuro Usagi

    Zitat

    Oh wait? HÄÄÄÄÄÄHHHH! *schockiertes Gesicht*


    Bild:

    ,,Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Einmal editiert, zuletzt von SaXiar ()