Der Weg von Sonne und Wind

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Der Weg von Sonne und Wind
      Der Weg von Sonne und Wind 0 Kommentare
      Die Helding dieser Geschichte, Nami Matsuo, wurde als Zauberin geboren, doch hat sie kein Talent für Zauberei und hasst sie daher. Sie hat keine Ahnung, was sie in Zukunft werden will. Eines Tages… Manga

  • Hey,
    kennt jemand den Manga!! Ich liebe ihn und könnte nicht genug davon kriegen
    die Zeichnungen sind wunderschön und die Story ist zuckersüß. Ich stehe ja sowie so
    auf diese ganze Liebesschnultze aber dieser Manga hat es wirklich verdient das man
    ihn wenigstens mal Probe ließt. Wer ihn kennt wäre schön sich mal drüber zu unterhalten!
    Vierleicht findet ihr ihn ja garnicht so gut??!! =)

  • Glesen hab ich es so direkt nicht, aber zumindest mal durchgeblättert als es mir beim Umräumen der Mangas von meinet Mutter mal angeschaut hab. Der Zeichenstill ist zwar schön und die Charaktere wirken auch - auf den ersten Blick zumindest - Sympathisch aber wirklich meins ist es einfach nicht. Ich glaube das es auch Teilweise daran liegt das ich Romantic einfach Hasse (meistens zumindest oder zu 95%) und mit Fantasy in der Art nicht viel Anfangen kann. Meine Mutter aber jedenfalls ist Total begeistert von dem Manga ebenso wie das andere Werk des (der ..) Zeichners-rin. (So genau hab ich es mir dann auch nicht angeschaut)
    Aber jeder wie er es mag. Wobei ich sagen muss für den Preis plus die Farbeseite (was mich sehr, sehrüberrascht hat..) kann man echt nicht Meckern, und wer so etwas mag sollte auf jedenfall zu Greifen.