~♪♫~ Willkommen bei Hiko ~♫♪~

Wir sind Hiko, die erste Band des Cafe-Anime (so weit wir wissen) Nur (musikalische) Mitglieder des Forums werden in die Band aufgenommen.
Auch du spielst ein Instrument oder singst gerne, möchtest Teil von uns werden und bringst Begeisterung mit?
Dann sende uns doch eine Ton-Aufnahme deines Könnens per PN zu (an unsere Managerin und Namensgeberin Hiyoko mit Betreff: Hiko-Bewerbung) Wir freuen uns immer über Neuzugänge und Verstärkung! Songwriter sind übrigens auch herzlichst willkommen ^-^
Du bist zwar selber nicht musikalisch, hast aber Projekt-Vorschläge, was wir mal aufnehmen könnten?
Auch diese kannst du uns gerne per PN an Hiyolein(Betreff: Hiko-Projektvorschlag) zusenden, mit möglichst vielen Informationen (Titel, Interpret, Liedtext und Noten bzw wo sie zu finden sind, eventuelle Extrawünsche oder Tipps) Bitte gebt uns keine Aufträge die zeitnah fertig sein sollen/müssen. Die Mitglieder wohnen recht weit auseinander, können sich also nicht spontan zum gemeinsamen einstudieren und üben treffen. Das Arrangement und die Aufnahmen brauchen ihre Zeit, zumal wir im RL auch alle noch außerhalb der Band tätig sind und nicht zu jeder Zeit voll und ganz Hiko-Aktiv sind.
Ihr wollt eines unserer Projekte für eines von euch verwenden?
(Tonaufnahmen für Speedpaint, AMV oder sonstetwas) Dann gebt uns bitte Bescheid (PN ans Hiyoko, Betreff: Verwendung Hiko) und erwähnt sowohl uns als auch die original-Interpreten, am besten auch mit Verlinkungen und was einem so zur Verfügung steht. Wir erwiedern diese Freundlichkeit dann auch gerne auf unseren Seiten (Ca, Youtube und was wir dann evtl sonst noch so haben).
Ihr habt Fragen zur Band, dem Club, den Seiten auf denen ihr uns erreicht, den Mitgliedern und den Aufgaben hier?
Dann stöbert doch mal auf den Clubseiten und im Club-Forum herum oder wendet euch mit euren Fragen auch diesbezüglich per PN gerne an unsere Hiyoko. Sie beantwortet gerne all eure Fragen °^° So, nun da das alles geklärt ist, alle Klarheiten und Unklarheiten beseitigt sind und unser Managerlein Hiyoko, das zwar musikalisch (noch) nicht tätig ist, aber alles, wirklich ALLES Organisatorische regelt, genügend Erwähnung gefunden hat, überlassen wir es mal unseren lieben Besuchern, sich in unserem Seiten-Foren-Kommentar-Band-Labyinth zurecht zu finden =D
Viel Spaß dabei wünschen euch: Hiyoko, Gekko, Wolfi, DokomiHelfer, NaNa-NeKo, Chessa und Tsukino-Chan