Crunchyroll: Anime-Marathon bei Twitch

Die Verantwortlichen von Crunchyroll gaben bekannt, das es einen Anime-Marathon zu Recovery of an MMO Junkie bei Twitch geben wird.

Der Marathon startet am 28. April 2019 um 18:00 Uhr. Gezeigt werden alle elf Folgen in deutscher Vertonung.


  • Netojuu no Susume
    Netojuu no Susume +2 1 Kommentar
    Netojuu no Susume erzählt die Geschichte von Moriko Morioka, die nach dem Verlust ihres Jobs zu einem NEET wurde und ihre Zeit nur noch mit einem ganz bestimmten Online-Spiel verbringt. In diesem… Anime


Update

Gute Neuigkeiten! Neben Recovery of an MMO Junkie werden wir mit euch diesen Sonntag auch sämtliche Folgen von The Ancient Magus' Bride auf unserem Twitchkanal schauen! Um die längere Laufzeit des Streams zu berücksichtigen, werden wir nun bereits am 28. April um 08:30 Uhr starten. Los wird es dann mit MMO Junkie gehen und ab 13:10 Uhr begeben wir uns gemeinsam mit Chise und Elias auf eine magische Reise (die natürlich auch die OVAs beinhalten wird).


  • Mahoutsukai no Yome
    Mahoutsukai no Yome +4 2 Kommentare
    © 2016 MAG Garden corp. Mahou Tsukai no Yome handelt von der 15-jährigen Chise Hatori, welche seit dem Tod ihrer Mutter und dem Verschwinden ihres Vaters bei unterschiedlichen Verwandten lebte,… Anime


>>Hier geht es zu unserem Twitch-Kanal<<


Quelle: https://www.crunchyroll.com/de…itch-anime-marathon-dabei


Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 1