Blog-Artikel von Hartmann

    So fern und doch so nah.


    Liebe über Distanz ist immer eine schwierige Sache. Lange vertrat ich die Meinung, dass eine Liebe über Distanz überhaupt nicht entstehen kann. Schon viele sprechen auch hier im Forum darüber, Liebe im Chat ach wie lächerlich, liebe im Chat sowas kann es gar nicht geben.


    Es ist verpönt von unserer Gesellschaft dieser Liebe direkt eine Chance zu geben. Viele belächeln es einfach nur und lassen es dabei zu sagen, ach das ist doch nichts halbes und nichts ganzes und die wahre Liebe finden sie auf diesem Weg bestimmt nicht.


    Was ist wenn es darum gar nicht geht? Was ist wenn es einem einfach mal am Arsch vorbeigehen sollte ob man einen Menschen getroffen hat oder nicht, was ist wenn sich manche Menschen schon damit wohl fühlen einfach Gedanken auszutauschen?
    Mehr macht man in einem Chat ja wohl nicht. In der Liebe in jeder Beziehung ist der Austausch von Gedanken, Meinungen und Ideen einer der alltäglichsten Dinge. Wenn man diese Grundlage nicht hat wird eine

    Weiterlesen