Blog-Artikel von DarkViper84

    Hört sich vielleicht schlimmer an, als es ist. Aber im groben wird sich nicht viel ändern nur eine Sache


    Was ich sein lasse, ist das ich keine neuen Themen mehr im Anime A-Z Forum erstelle. (Auch wenn ich nur ca. 120 Themen im Anime-Bereich erstellt habe)


    Ich habe es lang genug angesehen und habe keine lust Themen zu erstellen die gesehen werden aber es so gut wie nie eine Reaktion erfolgt. Egal ob es ein Beitrag ist oder die Bewertung unten rechts….


    Mir ist auch bewusst das nicht jeder regelmäßig Animes schaut oder durch private Umstände nicht dazu kommt.


    Wenn ich aber auf andere Wege sei es Private Nachricht oder Chat … mitbekomme das Anime xyz lustig, schön, gut, … war aber nicht mal die Bewertungs-Funktion verwendet wird oder ein Beitrag/Thema dazu schreiben will. Vergeht mir echt die Lust weiter Themen zu erstellen. (und nein es ist kein Einzelfall)


    Ihr könnt dieses Thema ruhig als heul Thema abstempeln oder als Drama Thema.



    Zum Schluss will ich noch mich bei denen

    Weiterlesen