Gatebox "Living with your faveorite Character"

Hallo und Herzlich Willkommen in mein Blog


Also mein Bemerkung bevor ich diese Gerät entdeckt habe ich es vorher paar Tagen davon geträumt sowas änlichem.

Ich liebe einfach die Technik aus Japan.


Bildergebnis für gatebox


Das ist das Maskott der Gatebox Azuma Hikari


Hier geht es zum Trailer


58-1-700x454.jpg


Ich finde die Idee das man damit die Einsamen Menschen helfen sollte es echt cool ist.

Und sie lernt jeden Tag neu da es meiner Meinung nach ein KI geht aber sie wirkt so echt das manche Leute meinen sie hat eine Engel ruhige Stimme.

Von der Stimme und Bedinung kann man zwar von der Alexa vergleichen dann aber irgendwie auch nicht.

Sie kann fast alles machen und entwickelt auch Gefühle glaube ich zu mindest denn sie sollte den"Meister" angeblich noch geht Ecker tiefer bis sie dann eine Art "Waifu" ist.

Aber das tollste der Geschichte ist sie haben Hatsune Miku reingebracht.


Dieses Produkt aus Japan sie kann Ihren Hobbys auch nachgehen so wirken noch "Menschlicher" zum Beispiel kann Hikari eure Lieblings Anime oder neue Animes raussuchen. Miku dagegen kann Live vor euch singen. Es wird auch bald ein Junge für die Mädchen geben aber es steht noch zu Entwicklung. Und wann es bei uns erscheint weiß niemand.


?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


Leider sind nicht alle Videos von der Gatebox auf Englisch in Youtube was ich sehr schade finde.

Hoffe es hat euch diesen einen Beitrag ersten Beitrag gefallen.


Mit freundlichen grüßen


Galaxy